A Summer Like Never Before von LindaChaos ================================================================================ Kapitel 7: Verletzung ---------------------   -Bei Shikamaru und Temari- Die Beiden suchten sich am Strand ein schattiges Plätzchen, wo Temari auch gleich zwei Handtücher hinlegte. Der Nara setzte sich auf eines dieser. „Hol bitte einen Radio.“, befahl der Schwarzhaarige. „Spinnst du?“, entgegnete die Grünäugige. Doch Shikamaru war zu faul um zu diskutieren, legte sich auf den Rücken und starrte die Wolken an. „Willst du das jetzt die ganze Zeit machen?“, fragte die Sabakuno etwas überrascht. Sie kannte den Braunäugigen nicht so gut. „Ja warum nicht.“, erwiderte er. Nach einer halben Stunde nichts tun, wurde es der Blondhaarigen zu blöd, und sie machte sich auf den Weg, einen Radio zu suchen. Als sie wieder zurückkam, lag der Schwarzhaarige noch immer da, und starrte den wolkenlosen Himmel an. Temari setzte sich auch wieder auf ihren Platz, kramte in ihrer Tasche nach einer Sonnencreme und hielt sie dem Nara entgegen. Dieser sah sie etwas verwirrt an. „Halt mal.“, das waren die einzigen Worte, die Temari von sich gab. Der Größere tat dies, und die Sabakuno zog ihr Badetuch auf einen sonnigen Platz. Der Nara folgte ihr. Dort legte sie sich auf den Bauch, öffnete ihren Bikinioberteil und deutete ihm, ihr den Rücken einzucremen. „Sag mal. Du musst mich bedienen. Nicht andersrum!“, weigerte sich Shikamaru. „Bitte Shika“ „Wie nervig.“ Er setzte sich neben die Kleinere, und cremte sie ein. Wie gerne wünschte er sich, sie würde sich jetzt auf den Rücken legen. Tja Pech für ihn. Sie tat dies nicht, doch da fiel ihm ein, sie musste es tun. Sie war ja seine Dienerin. Aber er entschied sich andersrum, da er sich Temari nicht als Feind machen will. Auch er cremte sich selbst ein, und schaute wieder gen Himmel.   -Bei Naruto und Hinata- „Hinata, weißt du, ob es irgendwo ein Nudelsuppenrestaurant gibt?“ „J-ja. Gleich u-um die E-ecke.“ Naruto beschloss dort zu essen. Während dem Essen redete Naruto die ganze Zeit, während Hinata schwieg. „Hinata, gehen ins Meer schwimmen?“, fragte der Chaot. „W-wen du willst.“ „Super. Komm mit.“ Naruto schnappte nach ihrer Hand und zog sie mit sich mit. Hinata setzte sich auf den Sand, während Naruto im Meer schwamm. Die Blauhaarige beobachtete ihren Schwarm, als er auf sie zu kam. Schnell legte sich Hinata auf den Rücken und tat so, als ob sie schlief. Naruto, der das wirklich glaubt, setzte sich neben dem Mädchen nieder, und beugte sich leicht über sie. Hinata musste sich zusammenreißen, um nicht noch röter zu werden, als sie es ohnehin schon war. Sie spürte, wie einzelne Wassertropfen auf ihr Gesicht fielen und sich einen Weg zum Boden bahnten. Ein paar ihrer Strähnen sind in ihrem Gesicht. Hinata spürt Naruto’s Finger auf ihrer Haut. Vorsichtig strich er ihr die Strähnen aus dem Gesicht. Sein Finger zog die Umrisse ihres Gesichtes nach, streichelten ihre Wangen. Jede Berührung von Naruto hinterließ bei der Hyuga ein kribbeln. Mittlerweile war sie sicher extrem rot, das war sich Hinata sicher. Die Situation war aber für die Weißäugige alles andere als unangenehm. Im Gegenteil. Sie war glücklich, sich schlafend zu stellen. Doch leider drohte sie gerade ohnmächtig zu werden.   Doch im nächsten Augenblick zwickte sie etwas im rechten Oberschenkel. Die Blauhaarige riss die Augen auf, und blickte gleich in die des Uzumakis. Doch als sie gezwickt wurde richtete sich die Kleinere auf, oder besser gesagt: wollte sich aufrichten. Sie hatte leider zu spät bemerkt, dass Naruto sich über sie gebeugt hat. Nun lagen ihre Lippen auf seinen. Doch so schnell sie begonnen hatten, so schnell lösten sich die beiden wieder. Hinata’s Gesichtsfarbe verfärbte sich dunkelrot.     „Tut mir Leid, Hinata. Hab ich dich aufgeweckt?“, entschuldigte sich gleich der Blondschopf. „N-nein. Mich hat etwas g-gebissen. T-tu mir l-leid, dass ich d-dich…“, weiter kam die Hyuga nicht. „Wo denn?“ Hinata zeigte ihm ihre Verletzung am Oberschenkel. Die Blauhaarige fand heraus, dass ein Krebs sie gezwickt hatte, also nichts Tragisches. „Hinata, dass mit dem Kuss muss dir nicht leid tun. Es war ja unabsichtlich.“ Der Uzumaki zwinkerte ihr zu. „Aber...“, fuhr er fort, „du brauchst ein Pflaster. Du Blutest.“, stellte er fest. Die Verletzung war wohl doch etwas tief. „Warte. Ich glaub, ein Taschentuch sollte auch reichen.“, beschloss der Blondhaarige und kramte in seinem Rucksack. Doch er fand nichts. „Glaubst du Speichel hilft bei den Schnitt? Wenn ich mich immer einschneide und etwas blute, dann fahr ich mit der Zunge drüber und das war es.“. Daraufhin wurde sie sofort rot. *Er will doch nicht.* Doch ihre Gedanken wurden unterbrochen, als sich Naruto zu ihren Schenkel beugte und mit einem Taschentuch das Blut weg tupft. „So verarztet.“ „D-danke“, nuschelte Hinata. Sie war noch immer total rot, wegen dem Kuss. Hinata wagte einen Blick zu den Uzumaki, welcher sie anstarrte. Sofort sah sie weg und wurde daraufhin noch röter (Falls das noch ging…) Dieser Tag war für Hinata der Beste, und das dank des Krebses. Jetzt hatte sie ihren Schwarm endlich geküsst!   -Am Abend bei den Mädels im Hotelzimmer- Die 4 Freundinnen erzählten alles von ihren Erlebnissen. Das mit Kiba hat sie etwas länger beschäftigt. Tenten hat aber mit Neji nicht darüber geredet, weil sie auf Wolke 7 schwebte. Die Beiden haben sich entschieden in der Stadt herumzugehen und haben geredet.   „Hey Hinata. Das ist ein neuer Rekord! Du bist nicht ohnmächtig geworden.“ Hinata hatte gerade von ihrem Tag berichtet und das war Ino’s Kommentar. „Achja. Ich unternehme morgen was mit Sasuke.“, teilte Sakura allen mit. „Dann werden wir Drei uns anders beschäftigen müssen.“, entgegnete Tenten. „Aber jetzt gehen wir ins Nebenzimmer. Denn ich und Kiba haben uns ausgemacht, dass wir drüben bei den Jungs abhängen.“, verkündete Ino.   Die Mädels gingen ins Nachbarzimmer, in welchem auch Temari war. Sie plauderten über die Schule, wie sie die Ferien verbracht haben und andere Dinge. Temari wurde schnell im Freundeskreis der Mädchen aufgenommen. Auch mit den Jungs war sie befreundet. „Ok“, begann Kiba. „Wir beide haben uns gedacht, dass wir jetzt Flaschendrehen spielen.“, beendete Naruto seinen Satz. Alle waren einverstanden, und setzten sich in einen Kreis. (Reihenfolge: Sasuke, Neji, Shikamaru, Kiba, Naruto, Temari, Tenten, Ino, Sakura und Hinata) Temari durfte als erster drehen und die Flasche zeigte auf…... Neji *Das wird ein Spaß*, dachte sich diese und auf ihre Lippen wurden zu einem fiesen Grinsen.   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)