A Summer Like Never Before von LindaChaos ================================================================================ Kapitel 1: Campen Teil 1 ------------------------ Der Grund war Kiba’s verschmitztes Lächeln. „Ihr spielt für einen Tag unsere Sklaven!“ „Was?! Ich glaub du spinnst! Eure Sklaven! Nicht dein Ernst! Das machen wir doch nicht, wegen einen dämlichen Schlüssel!“, entgegnete die Grünäugige aufgebracht. Wenn das so weitergeht, werden wir hier Wurzeln schlagen, dachte Shikamaru genervt. Langsam schlendert der Schwarzhaarige Richtung Auto und setzte sich auf seinen Platz. Kiba’s Lächeln wurde immer breiter. Naruto, der die ganze Zeit eine Rahmenzeitschrift gelesen hat, mischte sich nun auch ein: „Leute, können wir endlich fahren? Ich will endlich weg!“ Sasuke erwiderte genervt: „Wenn der Herr Inuzuka endlich mit Pinky verhandelt hat, dann können wir los.“ Sakura warf einen wütenden Blick zu Sasuke und zischte: „Nenn mich nie wieder Pinky oder…“ weiter kam sie nicht, weil sie Kiba unterbrach: „Oder was? Willst du uns dann schlagen?“ Die Rosahaarige knackste gefährlich mit den Knöcheln. „Kommen wir wieder zum Thema Schlüssel zurück! Du gibst ihn mir sofort. Ich hab keine Lust meine Zeit noch weiter zu verschwenden!“ Genervt schaute Neji zu Kiba, der immer noch den Schlüssel mit einem breiten Grinsen in der Hand hielt. „Weißt du was! Ok! Wir spielen einen Tag eure Sklaven. Aber nur unter einer Bedingung: Ihr verlangt NICHTS Perverses wie strippen oder so was ähnliches!“, gab sich Sakura geschlagen. Kiba, der anscheinend nicht mit dieser Antwort gerechnet hat, sah überrascht zu der Grünäugigen. Kurz dachte er über den Diel nach, als er dann ihr den Schlüssel zuwarf und sagte: „Wir schreiben euch die Adresse und den Tag, wann ihr kommen sollt per SMS.“ Sakura war glücklich, dass Kiba ihr endlich den Schlüssel gegeben hat. Mit einem kurzen Nicken machte sich die Rosahaarige auf den Weg zurück zu Hinata’s Auto. Dort angekommen schildert sie ihre Diskussion mit Kiba. Die Mädchen schauten Sakura perplex an. „Wieso hast du gesagt, wir werden Sklaven spielen?“, fragte Ino aufgebracht. „Weil ich keinen Bock hatte, dass Kiba mehr Verlangte. Seht es positiv: Sie dürfen nichts Perverses von uns verlangen! Es hätte schlimmer kommen können.“ Ino seufzte, nahm den Schlüssel und stieg in den Wagen, welchen sie gleich startete. Als alle Mädchen auf ihren Plätzen saßen, fuhren sie los. Jetzt kann es nur noch besser werden, dachte Tenten. „Man ist das langweilig“, seufzte Ino. Langsam verschwandt die Sonne hinter den Horizont. „Wo wollen wir übernachten?“, fragte Tenten. „Ich dachte wir gehen Campen. Ich hab ein Zelt und 4 Schlafsäcke mitgenommen.“, schlug Sakura vor. Hinata schaute auf die Karte, wo der nächste Campingplatz war. Er war gerade eine halbe Stunde entfernt. Als die 4 Freundinnen am Campingplatz ankamen, stellten sie ihre Zelte auf. „Ich hol uns Feuerholz“, sagte Hinata und verschwand im Wald, neben den Campingplatz. Es wurde immer dunkler. Vorsichtig tapste Hinata im Wald herum. Alles um sie herum war still. Man hörte nur ihre Schritte. Ein kühler Luftzug streifte Hinatas Wange. Warum bin ich alleine gegangen, fragte sich die Blauhaarige verzweifelt. Nach kurzer Zeit, hatte Hinata genug Feuerholz für die Nacht. Zufrieden schlenderte sie zurück, als sie auf einmal ein Rascheln hinter sich hörte. Die weißäugige dachte, es ei ein Tier und setzte ihren Weg fort. Doch das Rascheln kam immer näher und wurde immer schneller. Die Blauhaarige beschleunigte ihre Schritte, doch das Geräusch verfolgte Sie. -Bei Sakura, Ino und Tenten- „Gut, jetzt haben wir alles für die Nacht vorbereitet, bis auf das Lagerfeuer.“, berichtete Tenten stolz den anderen. „Weiß jemand, wo das Klo ist?“, fragte Ino. „Ich glaub, du musst in die Büsche machen.“, kicherte Sakura, und handelte einen bösen Blick von Ino ein. Doch nach 5 Minuten suchen, gab Ino auf und ging hinter die Büsche. Als Ino wieder zurückkam saßen sie alle auf dem Boden, als ein schwarzes Auto neben ihren parkte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)