A Summer Like Never Before von LindaChaos ================================================================================ Kapitel 15: Verliebt? Niemals! ------------------------------ Ino begann zu erzählen, dass sie sich bloß über alte Zeiten unterhalten haben und Shikamaru verabschiedete sich dann, da er schlafen gehen wollte. Ino beschloss Tenten Gesellschaft zu leisten und nahm neben ihr auf den Handtuch Platz. „Wo ist Hinata? Und was hast du so gemacht?“, fragte nun auch die Yamanaka. Endlich jemand, mit dem sie reden konnte. Tetnen ließ ihren Gefühlen freien Lauf und schilderte Ino alles, was geschehen war. „Oh… das ist aber gar nicht gut.“, kommentierte diese schlussendlich. „Nein, jetzt ist Kiba bei ihr und versucht mit Hinata zu reden.“ „Kiba?“ „Ja, Kiba. Später werde ich das dann mit ihr klären.“ „Das ist eine gute Idee“ Eine Weile schwiegen sich die Beiden an und genossen die Atmosphäre. Ein ruhiger, sonniger Platz, das Rauschen des Meeres, keine nervigen Kinder die herumbrüllen. Was will man mehr? „Kann ich dich was fragen, Tenten?“ „Aber sicher doch.“ „Es gibt da einen Jungen. Und er bedeutet mir viel. Er ist ein guter Freund von mir. Aber in letzter Zeit frag ich mich oft in wem er verliebt ist und naja… das lässt mir einfach keine Ruhe. Ich hab ihn schon öfters gefragt, wem er sein Herz schenkt, aber er will mir es einfach nicht sagen! Dann hat er mich einmal gefragt, warum ich es so unbedingt wissen will und ich habe nicht gewusst was ich darauf antworten soll, also hab ich gesagt, dass ich es nicht weiß. Seid dieser Frage lass ich ihn in Ruhe, aber etwas in meinen Inneren hofft auf eine bestimmte Antwort. Nur leider weiß ich selber nicht, was ich mir genau da erhoffe. Darum hab ich Angst, dass ich enttäuscht werden könnte. Aber dennoch will ich es unbedingt wissen.“ „Darf ich wissen, wer dieser gute Freund ist?“, fragte Tenten. „Nein“ „Ok, dann…. Vielleicht bist du in ihm verliebt und hoffst, dass er auch in dich verliebt ist. *Ich soll in Shikamaru verliebt sein? Nein. Da bin ich mir 150% sicher, dass dem nicht so ist.*, dachte Ino. „Nein Tenten, ich bin nicht in diesen Jungen verliebt. Es muss noch eine andere Möglichkeit geben…“ „Ino…. Vielleicht ist eine Freundin von dir in diesen Jungen verliebt und du hoffst, dass er auch in deine Freundin verliebt ist? Kann das sein.“ Ino dachte an alle ihre Freundinnen. Keine von ihnen schien, Inos Meinung nach, nicht in Shikamaru verliebt zu sein. „Danke Tenten. Ich glaub, ich schlaf einmal eine Nacht drüber und frag schau dann weiter.“ „Ok, mach das.“ Die Sonne ist bereits untergegangen und es wurde immer dunkler am Strand. „Gehen wir zurück ins Hotel? Mir ist schon kalt.“, fragte die Yamanaka ihre Freundin, welche mit einen nicken zustimmte. Als die Beiden im Zimmer ankamen ging Tenten erst einmal in die Küche um ein Butterbrot zu essen. Doch Inos Schrei, welcher aus dem Wohnzimmer kam hielt sie davon ab und die Ama stürzte schnell zu ihrer Freundin. „Ino, was ist los“, fragte sie besorgt. Als sie aber sah, was gerade auf dem Fernseherbildschirm zu sehen war, wurde ihr auf einmal übel. Auf dem Bildschirm sah man eine lebendige Frau, die auf einem Bett gefesselt wurde. Tenten wusste, dass sie lebendig war, denn sie schrie und zappelte wie wild umher mit der Hoffnung sich befreien zu können. Doch dann kam plötzlich ein Mann mit einem Messer und begann ihren Bauch aufzuschneiden. Tetnen wurde immer schlechter. *Wer schaut sich bitte sowas an?* Die Frau schrie immer lauter, doch der Mann hörte nicht auf. Als er dann auch noch ihre Leber rausholte hatte Tenten das Gefühl, gleich zusammenzubrechen. Zum Glück wurde gleich danach der Bildschirm schwarz. Ino hatte dn Fernseher abgedreht. Ihr Gesicht war kreidebleich. „Wer schaut sich bitte so eine scheiße an“, fragte sie aufgebracht. Tenten zuckte kurz mit den Schultern. „Sieh dir das mal an. Ist das nicht süß“, stieß Ino verzückt aus. Tenten folgte Inos Blick und sah Naruto und Hinata auf der Couch liegen. Kuschelnd. Anscheinend schliefen sie, sonst hätten sie sich bei uns beschwert, dass wir so laut sind. Kiba schlief neben der Bank auf einen Sessel. „Ich wusste gar nicht, dass die Beiden zusammen sind“, meinte Ino grinsend. „Ach Ino, nur weil sie kuscheln, heißt das doch nicht, dass sie zusammen sind. Du bist doch auch schon kuschelnd mit einen Jungen eingeschlafen, der NUR ein Freund war, oder?“, fragte Tenten. Ino dachte kurz nach, bis es ihr wieder einfiel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)