When Hope dies, the Angel Cries von lumaralovesit ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es schmerzte , es schmerzte ihn zu sehen wie er sie küsste. Die Zeit stand still, Mein Herz setzte aus nur um mit doppelter Geschwindigkeit zu Schlagen. Der Kalte Winter Wind erreichte mich nicht. Er zog an mir Vorbei. Meine Aufmerksamkeit lag auf ihn. Tränen stiegen mir in die Augen, liefen meine Wangen hinunter glänzten im Mondschein wie Diamanten. Tropften auf den Boden wo sie mit dem Schnee verschmolzen. Immer mehr wurden es, benetzten meine Wangen. Flossen still und Einsam ihren Weg hinunter. Mein Herz zerbrach, schmerzte und blutete. Meine Seele geschunden, ruhte nun in der Ewigkeit. Ich fiel auf die Knie, vergrub meine Hände im Schnee. Ein Schluchzer verlies meine nun schon blauen Lippen, lies sie Beben. Er bemerkte mich, schaute mich fassungslos an. Ich senkte mein Haupt und schrie. Es tat verdammt weh. Er unternahm nichts schaute immer noch gebannt auf mich, wurde zur Stein. Er hatte mich Zerbrochen, lies uns zur Figuren der Ewigkeiten werden. Die Verknüpfung die ich Mühsam zwischen uns erstellt hatte, zerschnitt sich . Hinterließ Tausende kleine Schnüre. Langsam stand ich auf, schritt mit gesenktem Hauptes auf ihn zu. Nahm das letzte was ich von ihm hatte ab und legte es ihm in die Hand. Es war ein kleiner Goldener Ring mit einem Schwarzen Stein. Mein Herz wurde Schwarz, verschwand gänzlich. Ein stechen machte platz. Lies mich kalt, mein Körper wurde zu Eis. Die Tränen stoppten. Die Zeit fing an zu laufen, lies mich schmerzhaft die kalte Luft einsaugen. Meine Beine fingen an sich zu Bewegen, bewegten sich Automatisch. Wurden Gesteuert. Mein Kopf funktionierte nicht. Verweigerte den Dienst. Ich Wanderte durch die Klare Nacht, Frische Luft lies mich allmählich frösteln. Ich versuchte es zu Ignorieren, die Kälte verschmolz mit meinem Inneren. Lies es Kalt werden. In der Ferne schimmerte ein Fluss. Sein Glanz spiegelte sich im Mondlicht, purer Eleganz . ich bewegte mich auf ihn zu , gleitete hinein. Wurde eins mit ihm. Versank in seiner Schönheit. Gab mich der Ewigkeit hin, sie war Entfernt und doch so nah. Sein Bild konnte ich nicht Vertreiben. Die Zeit verrinnt, die Blätter fielen sanft zu Boden. Die Nacht schwebte heran, den Tag ohne Wiederkehr. Bevor ich gänzlich mit der Dunkelheit verschmolz, strahltest du wie Tausende Diamanten. Liest die Dunkelheit vertreiben. Seegelste bis auf den Grund zu mir. Liest mich nicht fallen, liest mich nicht gehen. Sahest für mich die Sonne aufgehen. Alles Endete hier. Lies ein neues Kapitel anfangen. Ein neuer Tag begann, ein neues Kapitel zwischen uns. Du liest mich nicht los, meine Rolle für dich starb. Mit ihr ich. Du brachst vor meinem Grabstein zusammen. Mein Sterblichkeit ruhte in deinen Händen. Ein letztes mal schaute ich auf dich hinab, dein Blick Leer, das Leben traf die Wahl. Lies mich ein Letztes mal deine Stimme hören. Meine Welt hörte auf zu Existieren, ich flog empor, wandte mich von dir ab. Du liest mich gehen, du liest deinen Engel fliegen. ,,In Memory of my Angel, ,,I’ve Killed my Angel, I Would Die for you Now we can Live Together,, My Love, Rest in Peace,, Naruto Uzumaki † Sasuke Uchiha† *10.10.1992 – † 9.10.2013 * *23.7.1992 – † 9.10.2013* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)