My Life With This Fucking Curse von LucyXCupcakes ================================================================================ Kapitel 1: Prolog - Zugriff verweigert -------------------------------------- Hallöle~ Ich will nicht lange rumreden, aber da das eine etwas größere FF in Planung ist, kann ich nicht garantieren, dass ich regelmäßig etwas hochladen kann. Das erste Kapitel ist aber schon in Bearbeitung. So, nun aber viel Spaß beim Lesen ^^ _______________________________________________ Prolog – Zugriff verweigert Little boy at peace what is this place....beyond the stars? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben könnte. Aber. Mein Körper... Es fühlt sich an, als würde ich schweben. Wie eine Feder. Durch meine geschlossenen Lieder kann ich mir schon denken, dass es um mich herum dunkel sein müsste. Ebenso spüre ich keine Wärme. Nur Kälte. Open up you're eyes what are these things....you're moving toward? Träge öffne ich meine Augen. Dunkelheit umschließt mich. Aber ich erkenne funkelnde Sterne. Ich könnte fast meinen, ich wäre im Weltall. Mein Körper schwebt nun in die Höhe. Immer weiter nach oben. Ich drehe mich ein paar Mal hin und her, bis ich schließlich in einer guten Position um weiter zu fliegen. Wie ein Vogel fühle ich mich frei. Ich strecke beide Arme aus und genieße es. Doch... Da hinten. Was ist-? Oh mein Gott. Oh mein 'fucking' Gott! Ich bin im Paradies! Alles wovon ich je geträumt habe. Diesen großen, prachtvollen Möpse! Gleich bin ich da! Gleich... Head so full of wonder worries in the past Could it be that you are free at last? Es gibt keinen Eingang, aber dafür einen Knopf. Einen roten Knopf mit der Aufschrift 'PUSH' Ohne weiter nach zu denken, drücke ich darauf. ACCESS DENIED!                                                                                                                                                                                                                                                                                                   NO!!!! Was? Nein! Hilfe! Ich falle! Raus aus dem Himmel, wieder durch die Dunkelheit und schließlich in einen Strudel. Ein feuriger Strudel. Die Hölle. Little boy you're going to HELL! You said bad words threw rocks at the birds and now this is your hotel! You aint goin' back this aint disneyland (http://www.fanfiktion.de/s/517165930001d193069007d0#) it's HELL! Ich falle weiter. Hier und da erkenne ich flammende Monster. Einige von ihnen halten mich fest. Reißen an meinen Armen und Beinen, als wollten sie mich vierteilen. Ihre Gesichter verschwimmen andauernd. Ich höre nur Gekreische und Geschreie. Darunter auch meins. Little boy it's time for you to PAY! For hurtin' that bird not goin to church and starin' at boobs every day You aint goin' back now you must stand in HELL! Sie lassen plötzlich wieder los und ich falle weiter. Immer tiefer und tiefer geht es. Immer heißer wird es. Immer unerträglicher. Hat dieses Loch jemals ein Ende? Ich halte das nicht mehr aus. Überall diese schwarzen und roten flammenden Seelen, die zur Verdammnis hierhin geschickt wurden. Aber warum auch ich? Warum? WARUM?! Hell isn't good Hell isn't good HELL! Hat mein Gott mich jetzt wirklich verlassen? War er überhaupt da?? Ich kann nicht mehr. Tiefer und tiefer. Ich fühle wie mein Körper  unter der Hitze anfängt zu schmelzen. Schmerzen, verfickt unerträglich! Scheiße! ICH WILL HIER RAUS! ooh Hell isn't good Hell isn't good HELL! . . . . . . . . Warum? Warum muss es ausgerechnet ich sein? Was habe ich verbrochen, dass ich seit meinem 8. Lebensjahr DAS immer wieder erleben muss? Gott... Sag mir warum? Hasst du mich? Hasst du mich so sehr? Deshalb dieser Fluch? Habe ich irgendetwas schreckliches getan? Etwas schlimmes verbrochen? Auf mir lasten diese Fragen schon lange. Aber eine umfassendere Frage hätte ich noch:. Was bin ich eigentlich? Bin ich ein Mensch? Bin ich ein Verbrecher? Ein Dämon? Ein Ausgestoßener? Ein einfacher scheiß Sündenbock, auf dem Gott rum trampelt, wie es ihm gerade Spaß macht? Oder bin ich vielleicht doch ein Superheld, wie Mysterion, der ich einmal war? Es kann nicht sein, dass ich unsterblich bin. Und trotzdem bin ich es. Wird das jemals ein Ende haben? Jemals? Oder bleibe ich für den Rest aller Tage so? Fragen, Fragen, Fragen... Ob ich irgendwann eine Antwort finden werde? Ob ich vielleicht jemanden finden kann, der mir glaubt? Der mich... nicht vergisst...? . . . . . . . . . . . _______________________________________________ So, erste SP FF ^^ Ist nur erstmal der Prolog, erstes Kapi ist aber schon in Arbeit :D Wenn ihr interesse daran habt, würde ich mich über einen Review freuen :D GLG und bis denne Vio ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)