I Hate You!? von TheLounatic ================================================================================ Kapitel 1: Small Talk --------------------- [style type="underlined"] ~Small Talk~[/style] „Vincent! Wo steckst du schon wieder?“ Gilbert rannte durch den Garten. Sein Bruder hatte darum gebettelt mit ihm zu spielen und nun konnte er ihn nicht wieder finden. Dabei konnte Jack ihn jede Minute doch brauchen, die er damit verbrachte seinen Bruder zu suchen. Am Rosengarten vorbei, über eine große weite Wiese. Immer wieder rief Gil nach Vincent. Jedoch bekam er keine Antwort. Keuchend blieb er stehen und stützte die Hände auf den Knien ab. Wo könnte er denn noch sein? Gil holte noch ein mal tief Luft bevor er wieder los lief. Mal hierhin, mal dorthin. [style type="italic"]Verdammt noch mal![/style] Wenn er ihn gefunden hatte, konnte Vincent aber was erleben! Nach einer weiteren halben Stunde blieb der Schwarzhaarige stehen und ließ sich auf den Boden fallen. Er brauchte Luft. Er rollte sich auf den Rücken und schloss die Augen, während er versuchte wieder zu Atem zu kommen. Eine Weile lag er nur so da. Die Sonne schien ihm ins Gesicht und er lauschte dem Wind der in den Baumkronen rauschte. „Was machst du denn da unten?“, hörte er eine Stimme. Erst überlegte er nicht zu antworten, doch schließlich öffnete er die Augen um einen bösen Blick in die Richtung zu werfen aus der die Stimme kam. „Was geht dich das an?“ Alice starrte ihn genau so böse an. Sie stand in einem weißen Kleid an ihrem Turmfenster und blickte zu ihm raus. Wie lange sie wohl schon so da stand? Hatte sie nur wegen ihm heraus gesehen? „Du verdirbst mir den Anblick des schönen Gartens! Was machst du eigentlich hier? Bist du nicht Jacks Diener?“, fauchte sie und ihre violetten Augen funkelten ihn an. Gilbert setzte sich auf. „Es geht dich nichts an! Hörst du schlecht?“ „Warum haben sie jemanden wie dich zu Jacks Diener gemacht?!“ Gilbert wusste es nicht. Er fragte sich dies auch oft. Alice hatte einen schwachen Punkt getroffen. Der Schwarzhaarige schluckte seine Selbstzweifel hinunter und suchte nach Etwas was er kontern konnte. „Was interessiert dich mein Master?!“ „Jack kommt zu mir. Ich mag ihn und er hat mir versprochen mir das ganze Anwesen ein mal zu zeigen.“ „Glen wird das nicht erlauben.“, Gil verschränkte die Arme vor der Brust und schaute überlegen zu der Brünetten. „Tze. Du kennst Jack nicht so, wie ich ihn kenne.“ Was meinte sie denn damit? Sollte SIE seinen Master besser kennen als er? Vollkommen ausgeschlossen. „So?“, Gilbert hob eine Augenbraue, „Ich kenne nicht den Grund warum der Master-“ „Gilbert!“, hörte er ein Dienstmädchen rufen. Er schaute zurück zum Anwesen, aus der ihre Stimme kam. Ich sollte nachsehen was sie will. Er warf noch einen verächtlichen Blick Alice zu, die diesen erwiderte, bevor er davon lief. [style type="italic"]Dumme Alice. [/style] Vincent hatte sich ein gutes Versteck ausgesucht. Jedoch hörte er plötzlich Stimmen. Die Eine war die seines Bruders und die andere … Der blonde Junge kroch spähte der Aushöhlung unter einer Baumwurzel hervor. Da sprach sein Bruder doch tatsächlich mit dieser Alice! Vincent konnte es gar nicht fassen. Was wollte er bei ihr? Vince beobachtete die beiden eine Weile. Nur konnte er nicht verstehen was sie sagten. Irgendwann ging Gilbert wieder, jedoch konnte sein Bruder genau sehen wie er noch mal zu ihr hoch sah. Vincent wusste nicht was er davon halten sollte. Mädchen . . . waren so anders. [style type="italic"]Und Alice ist eklig![/style] Der Blonde klopfte sich den Staub von den Klamotten, als er aufstand. Erneut erblickte er den weißen Haarschopf. „Hey.“, sprach er die Person direkt an. Erschrocken keuchte das Mädchen auf und versteckte sich hinter dem Baum. Vincent hob irritiert eine Augenbraue. Was ist das denn für eine? Eigentlich wäre er einfach weiter gegangen, jedoch hatte sie seine Neugierde geweckt. Mit gemischten Gefühlen ging Vince zu ihr rüber. Sie stand mit dem Rücken zum Baum und starrte einfach gerade aus. „Warum verfolgst du mich?“, fragte Vincent geradeheraus. Sie antwortete nicht. Er zog seine Augenbrauen zusammen. „Willst du irgendetwas?“ Wieder nichts. „Wie heißt du?“ Schweigen. „Na gut, dann eben nicht.“, seufzte der Blonde leise und wandte sich zum Gehen. Das Mädchen ließ er dort stehen, jedoch spürte er ihren Blick in seinem Rücken. Irgendwie war sie ihm unheimlich. Aber dennoch … schien sie anders zu sein. Nicht so arrogant wie Alice, nicht so langweilig wie die hier arbeitenden Frauen, nicht so dämlich wie Alice, oder so hässlich wie Alice. Jedenfalls wirkte sie ihn seinen Augen so. Egal mit welchem Mädchen oder welcher Frau er sie verglich, sie schien nicht so zu sein. Vincent schüttelte den Kopf. Warum dachte er überhaupt über sie nach? Er würde sie einfach ignorieren. Neugierig war er aber dennoch … Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)