A thousand soul... von Puck (... and a fallen Shinigami!) ================================================================================ Kapitel 1: The fallen one! -------------------------- Als ich meinen ersten Auftrag hatte, da hast du mich begleitet. Wir beide liefen mit unseren DeathScythes durch die engen und unheimlich wirkenden Gassen Londons. Doch du bist bei mir gewesen und ich hatte keine Angst. Ich habe den Tod förmlich riechen können, er hat in jedem Winkel gehaftet und ihn zu ignorieren war mir unmöglich. Als wir zu dem Haus der alten Dame kamen, war ich schon ganz aus der Puste- Es war anstrengender gewesen, als ich es vermutet hätte. Aber du hast mich angelächelt und mir neuen Mut geschenkt. Wir sind ins Haus gegangen- die Frau lag ihrem Bett, die Augen geschlossen. Überall roch es nach Tod- ich fühlte das Ziehen in meiner Brust, das ich erst seit dem Ausbruch der Krankheit hatte. Es war nicht stark, aber es war da- ich konnte die Schmerzen die der Tod mit sich bringt spüren. Die Arbeit war schnell getan- ein gewöhnliches leben, keine besonderen Leistungen- wir haben uns durchs Fenster geschwungen und sind direckt in einem Feld voller Ericas gelandet. Wundervoll leuchtende lilafarbene Blütenblätter, welche das licht der Sonne reflektiert haben. Wundervoll, hast du gesagt. Ich wollte immer soeinmal werde wie du- du warst vollkommen, wundervoll, stark- du konntest mich beschützen. Du warst mehr als ein einfacher Freund- ich habe dir gegenüber Gefühle empfunden, die ich vorher nicht gekannt hatte. Doch die Zeit verging, ich wurde kränker, schwächer, du warst trotz alledem an meiner Seite. Auch wenn du das unverzeiliche getan hast- du hast es getan um mir zu helfen, das macht mich glücklich, du warst meine Hoffnung, mein Licht, du hast die Sünden für mich begangen- ich bin dankbar für alles, ich ziehe meine Brille ab, dann sehe ich die Sünden nicht mehr. Ich brauche keine Brille, alles was ich brauche bist du. Denn Liebe überwindet alles andere. Denn du bist meine Hoffnung. Der Cinematic Record verblasste. Alan- tot in Erics Armen liegend. Eric hatte ihn aufgefangen, die Tränen sammelten sich in seinen Augen. "Alan" leise flüsterte er den Namen seines toten Freunds- der 1000 Seele, die benötigt gewesen wäre. Bitter lächelnd schaute er zu dem Teufel "Töte mich" was hatte sein Leben für einen Sinn, wenn das was er am meisten gebraucht hatte tot zu seinen Füßen lag. Der Teufel zögerte nicht lange. Bedächtg hob er Alans DeathScythe auf. Eric schloss die Augen, kleine Tränen rannen seine Wangen hinab. Kein Schmerz, keine Leere füllten ihn aus, als er eines leisen Todes starb. Er verspürte nur die Liebe seinem Freund gegenüber, die verlorere Liebe, die im Nirgendwo auf ihn warten würde- ganz bestimmt! Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)