Lost Oranges von Peacer ================================================================================ Kapitel 2: Outtake ------------------ „…und dann schwang Radius der Henker seine riesige Axt und zerrte mich mitten ins Getümmel des Teamkampfes, aber er hatte nicht mit meinen Kanonen gerechnet, oh nein, und ich meinte „Ya-ha-har, nächstes Mal bringt ihr besser einen Regenschirm mit, ihr verfluchten Landratten!“, und dann aß ich eine Orange und es war okay.“ Lady Luck blinzelte schläfrig, ehe sie sich ausgiebig streckte und sich aus dem viel zu gemütlichen Sessel erhob. „So gerne ich auch noch mehr von deinen spannenden Geschichten hören würde, sollte ich doch langsam mal nach Hause. Gute Nacht, Plankgank.“ Der Pirat geleitete sie noch von seinem Schiff. „Schlaf schön, meine Süße.“ Lady Luck winkte, ohne sich noch einmal umzudrehen, und trottete hinüber zu ihrem eigenen Schiff. Sie hatte das Gefühl, etwas wichtiges vergessen zu haben, aber im Augenblick war sie viel zu schläfrig um sich weiter Gedanken darüber zu machen. Der Rum, aber auch die Piratengeschichten hatten ihr mehr zugesetzt, als sie zugeben wollte. Plankgank grinste zufrieden, als er in seine Kajüte zurückkehrte. Schien, als ob seine Ablenkungstaktik von Erfolg gekrönt war und er seine Informationen noch ein bisschen länger als Druckmittel benutzen konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)