Die 100 Reime über alles Mögliche und Unmögliche von AyumiZombieQueen ================================================================================ Kapitel 20: Existenz -------------------- Wisst ihr wie das ist? wenn sich plötzlich etwas in euch frisst? Die ganze Welt stürzt einfach in sich zusammen und alles positive ist einem vergangen… Im Spiegel sieht man sich entgegen, doch nur widerliches blickt zurück, man möchte sich nichtmehr bewegen nicht auch nur ein kleines Stück! ruhig sieht man sich weiter an, doch die Frage ist nicht wieso, sondern wann Denn ein tiefer Hass wächst immer mehr! Sich zu beherrschen wird zunehmend schwer! Schmerzlich fragt man sich nach seiner Da-seins-Berechtigung, Die eigene Existenz scheint einem so nutzlos zu sein Doch mit seinen Gedanken kommt man nicht in Übereinstimmung Man fragt sich, wer ist so wie ich? oder bin ich allein? Alles was man erreichte und tat, war so bedeutungslos Die Aktionen der Anderen hingegen immer unglaublich grandios Sich als ‚lebend‘ bezeichnen zu dürfen ist man sicher nicht wert und man richtet sich selbst mit dem schärfesten Schwert. Einen Moment lang scheint man völlig verlassen und die Seele ist vollkommen leer Man kann weder lieben noch Hassen und möchte nicht mehr. Als Nächstes kommt eine unsägliche Flut welche sich vermischt mit der innersten Glut Alle Empfindungen prasseln gleichzeitig auf einen ein es ist eine nicht zu beschreibende Pein! Den ganzen Körper durchströmen sie doch dieser scheint zu klein! es ist eine gewaltige Energie Sie platzt heraus, passt hier nicht hinein! In stiller Verzweiflung reißt man sich vom Laibe die Haare und Haut Man braucht mehr Platz und schreit ganz laut! Die eigene Hülle fühlt sich ohne hin an als würde sie zerbersten Nichts dagegen tun zu können ist dabei am schwersten… Wie in einem Käfig ist die Seele gefangen Sie gehört hier einfach nicht her Nach Freiheit strebt ihr Verlangen das wünsch sie sich so sehr. Letztendlich stellt sich einem die Frage man quält sich sein Leben lang mit dieser Plage: ist es wirklich ein Mensch was ich bin? Doch für einen selbst macht das keinen Sinn Die Sicherheit darüber schwindet Weil man sich einfach selbst nicht findet. Man weiß nicht was oder wer man ist, doch daran sollte man auch keine Zeit verschwenden. Man weiß das man etwas sucht und etwas vermisst, doch sollte man die Suche vielleicht doch einfach beenden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)