Die 100 Reime über alles Mögliche und Unmögliche von AyumiZombieQueen ================================================================================ Kapitel 1: Zombies VS Mexxler ----------------------------- Sehr schön ist unsere heutige Welt, sie ist etwas was den Meisten so gefällt. Doch eine Kleinigkeit, die würd ich ändern, wenn wir durch die Städte schlendern. Ein Fuß, ein Bein, ein Schrei. Beim Spaziergang fände man dann allerlei! Gemeinsam huschen wir durch die engen Gassen, hinter uns - riesige Zombie Massen! Am liebsten essen Zombies frisches Fleisch. Früher waren sie mal arm, mal reich. Dies ist ihnen nun komplett egal. Sie sind inzwischen sowieso in der Überzahl. Die letzten Überlebenden – Meine Freunde und ich. Bist du ein Zombie? Dann töten wir dich! Jeder von uns erledigt die Zombies auf die eigene Weise. Gestern, Heute und Morgen sind wir nicht deren Speise! Leise, schleicht sich einer von hinten an und macht sich an die kleine Yellow ran! Wie ein Held schießt Kani ihm ins Gesicht. Seine Yellow! bekommt er sicher nicht! Von rechts da nähern sich Zombies mit humpelnden schritten, nur ein kurzer Moment dann sind sie zerschnitten! Ihr Katana ist nun blutverschmiert, doch Nagisa ist hoch motiviert! Auch Hexxe möchte helfen viel, kämpft nun mit ‘nem Besenstiel. Wie wild fuchtelt sie um sich mit diesem Stück Holz Doch als sie den Eiswagen sieht bricht er ihren Stolz. Schnell lief sie zu dem Stand, an dem sie viele Sorten fand. Ihr Bruder Vini –sehr überrascht rettet die Schwester während diese einfach weiter nascht. Dani und Jenny beide zusammen, sie haben schon ein paar kleine Schrammen. Um dem Virus nicht zu verfallen metzeln sie die Zombies nieder mit ihrem langen Katzen Krallen! Unerschrocken schreitet der Keks voran, damit ist ihre Arbeit nicht ganz getan, Mit dem Baseballschläger drischt sie auf die Zombies ein lieb oder niedlich war sie immer nur zum Schein. Auch Yui steht ganz entspannt vor einer Zombiemeute, diese sind für das Mädchen wahrlich leichte Beute. Mit ihrem Maschinengewehr schießt sie auf die lebenden Toten - in dieser Welt ist nichts verboten! Marci und Nana die schlauesten von allen, finden auch an den Zombies Gefallen. Sie sehen sich die Kämpfe aber lieber nur an, weil man dabei lernen kann! Sie studieren die Zombies und ihr Verhalten, teilen sie ein in Kategorien und Spalten, um die Informationen zu verbinden, und irgendwann ein Gegenmittel zu finden. Die Zombieapokalypse haben wir problemlos überstanden, doch kurz bevor wir das Gegenmittel fanden, nach vielen Jahren - ganze sieben Stück - starben wir beim Zugunglück! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)