Kill with me von LolaDracula (Die Geschichte von Graziella) ================================================================================ Prolog: -------- "Uff! Endlich ist der Fussboden fertig", sagte ich zu mir selbst. Ich war ziemlich stolz auf mich, denn der Boden hat noch nie so gestralt. Als Giovanni Autitore da Firenze von seinem Arbeitszimmer kam, schaute er mich an und Dan auf den Boden. " niente male. Nicht schlecht. Du hast gute Arbeit geleistet", lobte er mir, wobei ich leicht errötete. Doch dann schaute er mir wieder an und fragte mich:" weisst du eigentlich, wo Ezio ist?" Ich schüttelte den Kopf und antwortete:" No, mi dispiace! Ich habe den sinior Ezio nicht gesehen." Giovanni schüttelte leicht den Kopf. " Na ja. Trotzdem grazie. Für heute hast du keine arbeiten mehr. Du kannst dich nun von mir aus erholen.", sagte er. Ich verbeugte mich und ging in mein Zimmer. Aber meine Arbeit, ist noch nicht getan. Ich ging zu einer Truhe, die vor meinen Bett stand. Ich öffnete sie und holte einer Art weise Rüstung raus. Schnell zog ich meine Arbeitskleidung aus und schlüpfte in die Rüstung. Jetzt fehlte nur noch die Kaputze, die an der Rüstung angenäht war, noch über zu ziehen. Nun war ich nicht mer Graziella das Hausmädchen. Ich war nun... Eine gefährliche Assassine! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)