Eine leere Hülle von Rekit (eine SasoxSakuxDei FF) ================================================================================ Prolog: -------- "Bedeutet dir ein Menschenleben denn gar nichts?!" Nein. Ich bin vollkommen leer. "Und deine Familie?! Bedeutet sie dir auch nichts?!" In mir ist nichts. Keine Seele. Kein Herz. Kein einziges Gefühl. Ich bin so, wie ein Ninja sein sollte. Aber sie... "Hey... Bist du echt ein Ninja?" Menschenleben? Familie? Diese Worte haben für mich keine Bedeutung mehr. Nicht einmal mein eigener Tod kratzt mich noch. Ich bin wirklich eine Puppe geworden. "Warum bist du so gleichgültig?!" Wer ist dieses Mädchen? Und was will sie eigentlich?! Sie kann hier doch sowieso nichts mehr retten. Da kann ich ihr doch auch egal sein. Sakura... Mit geschlossenen Augen hebe ich den Kopf und ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Ich spüre keine Schmerzen, aber trotzdem kann ich fühlen, dass das Leben meinen Körper verlässt. Wie aus einem Sandsack mit Loch rieselt es aus mir heraus. Langsam, stetig. Wie viel Zeit bleibt mir noch? Ein paar Minuten? Ein paar Sekunden? Das Leben zieht an mir vorbei. Und alte Gefühle steigen wieder hoch. Hoffnung. Angst. Verzweiflung. Ich sehe die Szenen vor mir, Dinge, die ich verdrängt hatte, von denen ich mich trennen wollte. "Vielleicht, wenn wir uns eher getroffen hätten... und nicht so...", murmelte ich, doch weder Oma Chiyo noch das Mädchen hatten mich gehört. "Vielleicht wäre dann einiges anders gewesen." Ich atme noch einmal ein und meine Züge entspannen sich. War das der Tod? Wie seltsam. Sanft streicht er um mich und nimmt meine Hand, führt mich weg von all dem Elend, dass ich selbst auch verursacht hatte. Und ich sehe von weit oben, wie alles begonnen hatte, damals in Suna. Das war vor so langer Zeit. . . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)