Alles kommt, wie es kommen soll von Zorrona (Zorro x Nami) ================================================================================ Kapitel 6: Insel in Sicht ------------------------- Ruffy sass da. Still. Auf seinem Lieblings Ort und schaute nach vorne. In die Ferne. 6 Monate... Bereits 6 Monate waren sie auf der Suche nach Nami und Zorro... Seiner Navigatorin und seinem Vize... Seinen beiden besten Freunden... Sein Strohhut hatte er tief ins Gesicht gezogen. Niemand sollte sehen, das er weinte. Bittere Tränen liefen an seinen Wangen hinunter. Er war nicht mehr fröhlich wie früher. Kaum kannte er dieser Wort noch. Seit seine Freunde verschwunden waren, hatte sich vieles geändert. Es war um einiges Ruhiger. Man hörte kein Lachen mehr. Wenn man es nicht wusste, würde man das Schiff für ausgestorben halten. Selten war jemand zu sehen. Jeder hockte nur in deinem Zimmer und tat nichts. Kein Lysop, der etwas erfand. Kein Franky, der wieder irgendetwas baute. Kein Brook, der einen seiner Skull-Jokes abliess. Keine Robin, die auf ihrer Liege lag und ein Buch las. Kein Chopper, der an irgendwelchen Medikamenten Experimentierte. Den einzigen, den man noch etwas machen sah war Sanji. Er kochte. das lenkte ihn ab. Auch er weinte ziemlich viel. Nicht nur, weil er sein geliebtes Nami-Mäuschen verloren hatte, er vermisste auch Zorro. Er hatte niemanden mehr, mit dem sich prügeln Spass machte. Seit die beiden verschwunden waren hatte er kein einziges Wort mehr gesprochen. Dafür rauchte er doppelt so viel. Chopper machte sich ziemliche Sorgen um ihn. Auch in diesem Moment war Sanji wieder am kochen. Jedoch musste er nicht mehr so viel kochen wie früher. Das lag nicht etwa daran, das zwei Personen fehlten. Nein. Denn Ruffy ass fast nichts mehr. Er hatte sich geschworen, erst wieder Fleisch zu essen, wenn er seine Freunde gefunden hatte. Zu Anfang wurde diese Idee von den anderen nur belächelt, da sie nicht daran glaubten, das Ruffy auch nur eine Woche durchhalten würde. Aber zum erstaunen aller hatte er sich wirklich daran gehalten. Bei jeder Insel, an der sie ankamen, zeigten sie Bilder der Beiden überall und fragten die Bewohner aus. Bisher hatte sie niemand gesehen. Der Marine wichen sie so gut wie möglich aus, auf kämpfe liessen sie sich nur noch selten ein. Trafen sie auf ein Feindliches Schiff, versenkte Lysop diese mit einem gezielten Kanonenschuss. Täglich kümmerte sich Ruffy um Namis Orangen-Garten. Den anderen hatte er verboten, diesen zu betreten. Dasselbe galt für die Zimmer von Nami und Zorro. Beide hatte er verschlossen. Einzig Robin durfte in Namis Zimmer, aber nur, wenn sie etwas zum Navigieren benötigte. Zorros Schwerter, welche er im Trainingsraum gefunden hatte, hatte er zu sich ins Zimmer genommen. Er wollte etwas von seinem besten Freundin seiner nähe haben, wenn er schlief. Das gab ihm auf eine seltsame weise Mut. Sie waren wieder seit einer Woche auf hoher See. Ruffy wollte die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Er musste sie finden. Ohne sie konnte er kein Piratenkönig werden. Es war schon schlimm genug, als sie zwei Jahre getrennt waren. Da wusste er aber, wann und wo er die anderen wieder treffen würde. Hier wusste er es nicht. Er wusste nicht einmal, ob beide noch lebten. Weitere Tränen rannen ihm über die Wangen. Er fragte sich, wie viel Tränen ein Mensch haben konnte. Hinter sich hörte er leise Schritte. Schnell wischte er sich mit der Hand die Tränen aus dem Gesicht. Robin stand hinter ihm. "Herr Captain... Wenn meine Berechnungen stimmen, sollten wir in zwei Tagen auf eine Kleine Insel kommen. Laut meinen Büchern ist sie aber unbewohnt. Willst du trotzdem, das wir Kurs darauf halten?" Sie hatte Namis Aufgabe, soweit sie konnte, übernommen. Ruffy weigerte sich, einen neuen Navigator zu suchen. Er wollte Nami nicht hintergehen. Robin war aber nicht nur Ersatz-Navigatorin. Sie war auch Ersatz-Vize. Durch den Verlust von Nami und Zorro hatten sie gemerkt, dass es sehr schnell gehen konnte, das jemand nicht mehr da war. Robin wusste, das sobald die anderen beiden wieder da waren, sie die beiden Aufgaben wieder abgeben musste. Das war so in Ordnung. "Ja, jede noch so kleine Insel muss nach ihnen abgesucht werden. Wir dürfen nicht aufgeben! Das sind wir ihnen schuldig. Das bin ich ihnen schuldig. Sie würde dasselbe auch für mich machen..." Wieder weinte er. Die Tränen wollten einfach nicht aufhören. "Ist gut, ich sag den anderen dann bescheid. Und Ruffy? Du solltest schlafen. Es bringt den beiden nichts, wenn du vor Müdigkeit bald selber über Bord gehst..." Mit diesen Worten drehte sie sich um und verschwand wieder. <><><><><><><><><><><><><> Ging etwas früher als geplant :) Auch Kap 7 sollte bald kommen. Danach gibt es nur noch Kap 8 und den Epilog. Hab aber schon neue Ideen für neue FFs ^^ Danke für die vielen lieben Kommis!! Zorrona Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)