Der Schwertkämpfer und das Kind von LittleMarimo ================================================================================ Kapitel 9: Feier mit Folgen --------------------------- Moosball! Kringelbraue! Marimo! Löffelschwinger! Eine Prügelei im Zorro_vs._Sanji-Stil, einen aufgebrachten Chopper, einen tollwütigen Franky und eine mehr als nur verwirrte Iraizzy später war wieder Ruhe auf der Sunny eingekehrt. Nami hatte Iraizzy eingeladen, oder aus Izzy´s Sicht: gezwungen, mit ihr und Robin ein paar Klamotten zu shoppen, Ruffy, Chopper und Sanji waren Lebensmittel und Heilkräuter einkaufen, Franky reparierte die Schäden, die das Schiff bei dem 'Kampf' genommen hatte und Zorro musste auf Choppers Befehl das Bett hüten und sich ausruhen. Der kleine Arzt hatte sogar das Krähennest abgesperrt um zu verhindern, dass der Vize heimlich trainiere während er weg war. Der Tag war schnell vorbei, doch der Abend sollte viel Spaß mit sich bringen. Als sich am Abend alle an Deck versammelten, sprach Ruffy einen kurzen Tost wie toll es ist, dass alle wieder vereint sind und Iraizzy jetzt da ist und Bla Bla. Der Kapitän ratterte ca. 10 Sekunden etwas herunter, dass eh niemand verstand, um sich schnellst möglich auf das von Sanji zubereitete Festmahl zu stürzen. Es dauerte auch nicht lange bis die ersten Flaschen geleert und die Feierstimmung jeden von ihnen durchfloss. Jeden außer Iraizzy. Sie verstand immer noch nicht warum Sanji und Zorro gekämpft hatten. "Warum so bedrückt? Was ist los?" Der Schwertkämpfer hatte neben ihr Platz genommen. "Nichts.." Kam es kurz und knapp als Iraizzy typische Antwort. Der Erwachsene seufzte, legte seinen Ellenbogen auf ihre Schulter und zeigte mit der Hand in Richtung Lysop. "Izzy.. Sieh dir bitte mal Lysop an.. Das L in Lysop steht für das L in Lüge. Fast jeder dritte Satz aus seinem Mund ist gelogen. Und jetzt sieh dir mal seine Nase an. Das kommt alls vom lügen!" Das war effektiv. Iraizzys Augen weiteten sich. Sie verstand was Zorro meinte. Würde sie weiterhin so oft lügen, würde ihre Nase auch so aussehen. "Also.. Was ist los?" Diesmal kam ihre Antwort etwas zögerlicher. "Naja.. Du und der Blonde Typ... hasst ihr euch? Und warum sagen der und die knuddel-Tante immer so schlechte Sachen.. über .. dich..? Ich mag die nicht .. die machen mir Angst.." Iraizzy hielt ihr Saft-Glas mit beiden Händen fest und hatte etwas Angst vor der Antwort. Doch der Vize lachte nur. "haha.. Bitte was? Hassen? Nein. Wir streiten uns aus Spaß! Und Nami sagt sowas weil .. naja es ist Nami die macht sowas eben. Ob du sie magst oder nicht ist deine Sache, aber Angst musst du hier vor keinem haben." Der Grünhaarige trank einen 'Überzeugungs-Sieges-Schluck' von seinem Bier und ignorierte gekonnt die mordenden Blicke von Sanji und Nami. Er wollte noch etwas sagen hielt aber inne als er den entgeisterten Blick des kleinen Mädchens sah, welches in Richtung Tisch sah. Dort tanzten Chopper Ruffy und Lysop mit Stäbchen in der Nase und Franky tanzte seinen Franky-Tanz. "Die sind immer so.. nicht wundern.. OK?" Die Kleine nickte nur etwas verstört. Es wurde noch viel gefeiert, teilweise getanzt und vorallem, was Zorro anging, viel getrunken. Natürlich achtete er darauf, dass Iraizzy nie in Kontakt mit dem Alkohol kam. Warum sahen Saft-,Wasser- und Cola-Flaschen den Bier-, Sake- und Schnaps-Flaschen auch so ähnlich?! Plötzlich war der Spaß vorbei. Eines der Bierfässer fing einfach Feuer. Sanji war geistesgegenwärtig genug um dieses von Bord zu kicken, bevor es noch das Schiff abfackelte. /Das schöne Bier../Zorro sah zu Izzy, in deren Gesicht sich soeben alle Freuden in Angst verwandelten. "Wasch war dasch??" Lysop war panisch und betrunken eine schlechte Combi! "D-dad Fasch.. ha hhat Feuer gefischt.. äh gefangen.." Lallte, der bereits dichte, Schützte. Alle waren etwas entsetzt. Zorro wiederum kniete sich zu Iraizzy, der schon Tränen die Wangen runterliefen. "Schon gut.. ist doch nur etwas Bier und es war ja keine Absicht." Er nahm sie in den Arm. Die Anderen waren jetzt wiederum verwirrt. "W-was ist denn los Izzy-lein?" Rief Nami und schubbste Zorro weg um Iraizzy knuddeln zu können. Als sie das tat entflammten auch die restlichen 5 Fässer mit Alkohol die auf dem Schiff verteilt standen. "Izzy beruhig dich! Es ist alles in Ordnung!" Versuchte Zorro sie zu beruhigen. "ALLES IN ORDNUNG?? NICHTS IST IN ORDNUNG DAS HALBE SCHIFF STEHT IN FLAMMEN!!" Entgegnete Nami ihm. /Diese Vollidiotin! Gib ihr halt noch mehr Schuldgefühle Nami!/War Zorros Gedanke bei der unfreundlichen Antwort. Während sich Franky, Ruffy, Sanji, Robin und Brook um die Fässer kümmerten und diese ins Meer beförderten, lies Nami von Izzy ab um für Regen zu sogen der das Restliche Feuer löschte. Zorro versuchte in dieser Zeit die Kleine zu beruhigen und ihm fiel auch schnell auf, dass etwas mit ihren Augen nicht Stimmte. Das Rosa farbene schien leicht zu leuchten. "Es ist alles gut. Keiner ist wütend oder ähnliches auf di-.. oh.." Die Kleine kippte um. /Eingeschlafen.. / ______________ So das wars.. Kap9. nach langer Zeit endlich zeit gefunden zu schreiben. ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)