es tut mir leid... von Little_Angl (One-Shot) ================================================================================ Kapitel 1: Es tut mir leid... ----------------------------- Jeden Tag sehe ich dich. Wie du mit deinen freunden sprichst. Wie du lachst, redest, gehst. Ich sehe dich. Immer. Siehst du mich? Wohl kaum. Du, der cool und beliebte Schüler. Ich, die die niemand wahrnimmt, niemand sieht, niemand kennt. Ich, das Mauerblümchen. Warum solltest gerade du, gerade mich sehen? Es klingelt. Wochenende. Für alle anderen ein glücklicher Moment. Doch ich, ich leide. Denn wenn es klingelt gehst du und ich werde dich erst wieder Montag sehen. Ich liebe dich. Schon immer, doch du wirst mich niemals lieben. Nie. Ich weiß das. Ich weiß das nur zu gut. Ich schaffe es nicht mehr dich jeden tag zu sehen, aber doch nicht berühren dürfen. Dich lachen zu hören aber nicht mitlachen zu können. Ich werde schwach. Jeden tag mehr. Heute ist das letzte stück Stärke von mir abgefallen. Du hast sie geküsst! Ich habe es genau gesehen. Es gibt keinen Grund mehr weiter zu leben. Deswegen bin ich hier. Auf der Brücke. Absprung bereit. Ich liebe dich. Heißt es nicht Zeit heilt alle Wunden? Pah. Narben bleiben trotzdem und erinnern dich an den Schmerz. Ein Lufthauch. Das Wasser kommt immer näher. Es tut mir leid... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)