Changing my mind?! von _Raion_ (Hat Gott wirklich für jeden jemanden erschaffen?) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- Zwei Monate waren vergangen seitdem ich in der Firma angefangen hatte, doch alles was ich die ganze Zeit tun durfte waren Botengänge oder Kopien machen. Irgendwie hatte ich mir das Ganze hier anders vorgestellt und ehrlich gesagt war ich überhaupt nicht zufrieden mit meiner Arbeit hier. Seufzend nahm ich die Kopien aus dem Kopierer und sah sie mir an. Die Zeichnungen der Designs waren wirklich schön. Eigentlich wollte ich so etwas auch machen und hatte deswegen hier angefangen. Ich konnte ja nicht wissen dass man als Praktikantin eigentlich nur so Kleinigkeiten tun durfte. Als ich zurück in Miho's Büro kam, nahm diese genervt meine Kopien entgegen. Irgendwas schien los zu sein. Hatte ich etwa einen Fehler gemacht? “Ist irgendwas nicht in Ordnung?“ fragte ich vorsichtig und hatte Angst dass sie mich tadeln würde. Sie seufzte laut und schüttelte dann ihren Kopf. „Nein. Sungmin ist krank und eigentlich sollte er morgen mit mir das Photoshooting machen. Jetzt kann ich das aber alleine machen. Das heißt doppelte Arbeit.“ Sungmin war einer der treuesten Mitarbeiter von Miho. Als ich das zweite Mal in Korea war hatte sie ihn mir vorgestellt, da wir beide zu dieser Zeit Single waren. Jedoch gab es einen kleinen Zwischenfall weswegen ich ihn nicht wirklich mochte, was ich ihm aber nie gesagt habe und versuche nicht zu zeigen. „Was ist denn genau seine Arbeit? Assistiert er dir nur?“ Sie nickte und erklärte weiter. „Die Kleidungen vorbereiten und zusammen entscheiden was für das Photoshooting getragen wird. Eigentlich eh nichts großartiges, aber schon allein das ganze Gewand dort vorzubereiten dauert so lange.“ „Eonni!!!“ Rief ich laut los. Eigentlich sollte ich sie hier nicht so nennen. „Kann ich dir nicht morgen helfen? Biiiiittteeee. Ich möchte so gerne diese Erfahrung machen. Ich werde dir ganz fleißig helfen. Hier bin ich doch sowieso nur wieder einen ganzen Tag alleine und hab dann keine Arbeit.“ Sie sah mich an und man merkte dass sie scharf nachdachte. Schließlich nickte sie und ich hüpfte ein klein wenig, vor Freude, in die Höhe. „Na gut. Es kann wirklich keine schlechte Erfahrung für dich sein. Und du musst mir ja nur helfen die Kisten rein zubringen und das ganze Gewand aufzuhängen.“ Ich nickte zustimmend und konnte nicht mehr aufhören zu Grinsen, da ich mich so sehr über diese Chance freute. Am nächsten Morgen hatte mich Miho sehr früh aus dem Bett geholt. Wir mussten früher anfangen als wir sonst immer in der Firma sein mussten, da die Person, mit der wir ein Shooting hatten, einen vollen Terminplan hatte. Zusammen waren wir schon fleißig am aufhängen der Kleider und ich wollte mir jedes dieser Stücke am liebsten mit nach Hause nehmen. Sie sahen einfach alle so gut aus. Doch dann fiel mir auf dass alles der Gewänder für Männer war. Eigentlich wollte ich Miho schon den Tag davor einige Fragen zu dem Shooting stellen, doch hatte ich Angst dass sie mir dann doch nicht erlauben würde mitzukommen, weil ich sie nervte. Doch nun musste ich es unbedingt wissen. “Miho. Ich hab etwas wichtiges vergessen zu fragen. Mit wem machen wir eigentlich das Photoshooting.“ Sie sah mich an und lächelte. „Oh, hatte ich das nicht gesagt? Du kennst sie ganz bestimmt. Es ist Big Bang“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)