Keep Smile von Drachenelfe ================================================================================ Kapitel 3: Black Dragon ----------------------- »Aufwachen Meggin!« Cheren stand neben meinem Bett und zog mir kurzerhand einfach die Decke weg. Er versuchte schon seit einer Stunde, mich aus dem Bett zu kriegen und immer wieder gab ich ein Murren von mir. Er sollte mich lieber in Ruhe lassen, da ich leicht mal im Schlaf ausholte. Drake hatte es schon einmal zu spüren bekommen. Als Drake dann ins Zimmer trat und mich aus dem Bett trat, landete ich mit einem unsanften Knall auf den Boden. Ich stöhnte auf. »Blödmann, dass tat weh....« »Das sollte es auch Dumpfbacke«, gab er nur von sich. »wer nicht hören will muss fühlen.« Aus dem Zimmer neben an konnte man den Fernseher hören, der von Yuki lautstark aufgedreht hatte und die bekannte Melodie von den Nachrichten ertöhnte. »Guten Morgen, eine wichtige Sondermitteilung an alle Pokémontrainer aller Regionen. Gestern Nacht haben unbekannte Diebe 1000senden Trainern ihre Pokémon gestohlen so der Konferzenz der Champions. Wir haben den Auftrag erhalten allen Trainer zu warnen, die nicht von dem Vorfall betroffen sind. Passt auf euch auf und behaltet eure Pokémon im Auge. Wir schalten Life zum Pokémon Champion Yulifee aus der Karlos Region, die bei den betroffenen Trainern vor Ort ist.« Unruhe machte sich in unseren Gesichtern breit. »Diebe stehlen die Pokémon anderer? Das ist ja schrecklich?« Drake und Cheren sahen sich einander an und mein Bruder stürmte dann ins Wohnzimmer um genaueres zu sehen. Cheren und ich folgten ihn dann und sahen Yuki, wie blass sie von dieser Nachricht war. »Guten Morgen, hier spricht euer Champ Yulifee aus der Karlos Region. Wir wissen leider nicht, wer diese Typen sind die die Pokémon stehlen aber laut der Aussage eines Augenzeugen nennen sie sich offenbar Black Dragon. Sie fallen im ersten Moment vielleicht nicht auf aber passt bitte auf, dass eure Pokémon in euren Bällen bleiben und dass ihr nicht alleine durch die Regionen reist. Niemand weiß, was deren Absichten sind aber keine Sorge, die Champions finden es heraus und berichten es euch. Vielen Dank, dass ihr mir zugehört habt und ich sage es noch einmal, passt auf euch und euren Pokémons auf.« Das Bild von aufgewühlten Yulifee verschwand aus den Nachrichten und die Moderatorin war wieder zu sehen. Alles klang so unglaubwürdig. »Ich hatte doch gerade erst meine Reise begonnen....« Ich bekam angst um meine Sora und mein Serpifeu. Was solle ich tun, wenn diese Organisation meine Pokémon stiehlt? Yuki wurde panisch und drückte ihre Balle an sich und zitterte stark. Sie war noch immer blass um die Nase herum gewesen. Mein Bruder starrte noch immer auf die Flimmerkiste vor sich und man konnte sehen, wie er die Nachricht in seinem Kopf verarbeitete. Ein Pokémon Kampf war im Moment nicht möglich gewesen, denn ich konnte mich darauf nicht wirklich konzentrieren. Die Nachricht erschütterte meinen Körper bis ins Mark. »W-wir sollten die Reise abbrechen.....«, murmelte Yuki verängstigt. Wir alle sahen sie an. Drake wollte gerade etwas darauf erwidern als Yuki dann weiter sprach: »erst verschwindet Onkel Kaito dann auf einmal tauchen diese Typen auf, die uns unsere Pokémon stehlen.... Ich will meine Pokémon behalten.« War das wirklich die Yuki, die ich kenne oder ist es die Angst, die aus ihr spricht? Drake hockte sich zu dem Mädchen hinunter und sah ihr in die Augen. In denen sammelten sich die Tränen. Mein Bruder nahm ihre Hand, dann zog er sie an sich und drückte ihren Kopf an seine Schulter. »Mach dir keine Sorgen, ich werde euch beschützen. Niemand wird uns die Pokémon klauen versprochen.« Die Entschlossenheit alle zu beschützen ließ ihn erwachsen klingen. »Wenn sich die Champions schon einklinken, dann müssen diese Black Dragon übler sein als andere. Damals mit Team Aqua und Magma hatte man schon seine Probleme, Team Rocket sind lachhaft gewesen genauso wie Team Galakitk, Team Plasma und Team Flair obwohl Team Flair wiederum versucht hat, die Welt von uns zu befreien....« Mir wurde das ganze dann doch zu viel. Ich regte mich zu sehr auf und das wollte ich eigentlich vermeiden. Letztendlich stand ich auf und verließ den Raum. Aus dem Augenwinkel konnte ich etwas sehen, was ich recht merkwürdig fand. Einige komisch gekleidete Kerle schleppten Kisten zu einem Transporter. Unauffällig schlich ich mich in die Nähe des Transporters und versteckte mich hinter einer Mülltonne, die mit etwas Abstand von denen weg stand. Eines der Kisten wurde geöffnet und geprüft. Als der eine Typ dann etwas zu einem Kumpel sagte, erschrak ich mich. Es waren die Pokémon von letzter Nacht, die gestohlen wurden und ich hatte gerade die gesehen, die dafür verantwortlich waren. Die letzten der Kisten wurden in den Transporter geladen und die Tür wurde verschlossen. Was wollen die mit den gestohlenen Pokémon? Ich schluckte nervös und kam aus meinem Versteck, als die Typen von Team Black Dragon in den Transporter vorne einstiegen. Schnell und unauffällig kletterte ich hinten hinein und verkroch mich zwischen den vielen Kisten wo scheinbar mehr als 5000 Pokémonbälle verstaut waren. Kurz darauf setzte sich der Wagen in Bewegung. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was sie vorhatten aber es sollte gelöst werden, ehe sie mit ihrem Plan durchkamen. »Der Boss lässt uns die Drecksarbeit verrichten und er kann in unseren Versteck die Füße hochlegen. Das ist so gemein.«, fluchte der eine in der Fahrerkabine, der andere sah ihn nur an und bestätigte seine Aussage mit einem Nicken. Ihr Boss? Waren wir gerade auf dem Weg dahin? Plötzlich ging auf einmal mein Ranger-Com los und der Wagen kam zum stehen. »Verdammt was war das?« Als ich gerade flüchten wollte wurde ich entdeckt und wieder eingefangen. Verängstigt sah ich die beiden an. Der eine grinste breit und der andere griff nach meinen Bällen an meinen Gürtel. »Interessant eine Trainerin. Und was ist das für ein netter Ball.« Er sah sich den schwarzen Ball mit Eva an, den ich von einem Vater bekam und ging dann zu den Kisten. Er öffnete sie wieder und wollte gerade diese dort hinein werfen als glücklicherweise Sora aus ihrem Ball ausbrach. Es biss den Rüpel in die Hand damit er meine Bälle fallen ließ, dann beschoss es die beiden mit seinem Spukball. Die beiden Black Dragon Rüpel schrien auf und ließen mich durch die Explosion los. Schnell griff ich nach den Bällen auf den Boden und nahm meine Beine in die Hand um von denen zu fliehen doch leider tauchte zu meinem bedauern ein weiterer aber mit Muskeln bepackter Rüpel auf und packte mich an der Gürteltasche. »Hier geblieben kleine Göre. Der Boss duldet keine Schnüffler.« »Ah.....! Sora....« Damit Sora fliehen konnte, ließ ich den Ball meines Vaters fallen. Der rollte in seine Richtung. Die beiden Rüpel, die Sora abgeschossen hatte, wollte es fangen doch es war für die beiden viel zu schnell mit dem Pokéball konnte es am Ende im Gebüsch verschwinden. Gerade, als ich etwas sagen wollte spürte ich einen dumpfen Schmerz auf meinem Kopf und alles vor meinen Augen wurde schwarz. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)