Night of the Vampire von LolytaVanita (...die Liebe zweier Wesen) ================================================================================ Prolog: -------- Vampire…es gibt tausende von Mythen und Geschichten über sie. Unklar ist jedoch…gibt es sie oder sind es doch alles nur erfundene Geschichten, um kleinen Kindern Angst zu machen? Eins jedoch ist klar. Sie sind wahre Nachtgestalten und trinken Blut. Aber genau wie die Menschen können sich die Vampire anpassen, und genau wie die Menschen haben sie Regeln die sie befolgen müssen. Die Regeln der Vampire standen seit hunderten von Jahren fest, und niemand hat es je gewagt sie zu brechen. Denn wenn einer dies tat, wurde er von den ältesten und mächtigsten Vampiren vernichtet. Für jeden Vampir waren die Regeln immer einsetzbar. Sie waren zum größten Teil auch nur für ihren Vorteil. Die Vampire blieben aber auch viel eher unter sich, da die Menschen unter ihnen standen. Auch waren sie für die Vampire eher eine Beute oder Sklaven. Sie waren also nur niedere Lebewesen. Doch wenn wirklich alle Vampire sich an die Regeln halten würden, gäbe es diese Geschichte nicht. Denn eines Tages verliebte sich doch ein Vampir in einen Menschen. Und das Chaos begann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)