Die Angst vor den Folgen von Drakea ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Titel: Die Angst vor den Folgen Autor: Drakea Serie: Bleach Handlungszeitraum: Turn Back The Pendulum Arc Genre: Romantik, Yaoi, Lime Warnung: Mann/Mann, OOC? Pairing: Kensei x Eishima Altersfreigabe: ab 16 Jahren Kapitel 1 von 6 Wörter: 420 Disclaimer: Die Figuren sind nur geliehen und alle Rechte bleiben bei ihren Erschaffer. Geld wird mit dieser Geschichte keines verdient. In einem gemütlichen Zimmer, innerhalb des Gebäudekomplexes der dreizehnten Einheit der Gothei 13, ließen zwei Freunde den Tag mit reichlich Sake ausklingen. "Weißt du, Eishima, seit einiger Zeit verhältst du dich äußerst seltsam. Du bist viel schweigsamer und ernster als sonst." Aufmerksam beäugte Kaien seinen Freund, als ob er in seinem Gesicht erkennen könne, woher sein neuer Gemütszustand rührte. "Du bist doch nicht etwa verliebt?", fragte Kaien unverblümt nach ein paar Minuten des Studierens. "Hm", brummte Eishima und starrte beunruhigt sein Getränk an. Es gab einen guten Grund wieso er dies bis jetzt für sich behalten und nicht einmal seinem Trinkkumpanen davon erzählt hatte. Neugierig rückte Kaien näher. "Kenne ich sie?" "Ja." Für Eishima war es nicht leicht über diese Sache zu sprechen und nur langsam verlieh er seinen Gedanken Worte. "Aber das ist unwichtig. Es würde niemals gutgehen. Wir passen nicht zusammen." Mit dem Alkohol wollte er seine Gefühle wenigstens für diesen Abend vergessen. Das nie etwas aus ihnen werden würde, stand für ihn seit dem Moment fest, als er seine Gefühle zum ersten Mal realisierte. Und seit diesem Tag war es mit seiner Stimmung stetig bergab gegangen. Nachdenklich trank Kaien einen Schluck von seinem Sake. "Hast du mit ihr gesprochen?" Das darauffolgende Schweigen deutete er als ein Nein. "Wenn du nicht mit ihr redest, könnt ihr natürlich kein Paar werden." "Kaien, das ist nicht das Problem." Mühsam rang Eishima nach den passenden Worten, die seine Gefühle am treffendsten beschrieben. "Ich habe größere Angst davor, was die Leute sagen könnten." "Verstehe, du Herzensbrecher", grinste Kaien und schubste seinen Freund kurz an. "Wenn sie schon verheiratet ist, solltest du lieber die Finger von ihr lassen. Oder ihr verheimlicht es", flüsterte er hinter vorgehaltener Hand und zwinkerte verschwörerisch. "Ich werde wie ein Grab schweigen." "Danke", lachte Eishima und fühlte sich etwas besser in seiner Haut, auch wenn sein Problem nicht aus der Welt geschaffen war. „Es ist niemand verheiratetes", gestand er und merkte wie er sich auf dünnem Eis bewegte. Es gab nicht mehr viel, was in der Soul Society als Tabu galt. "Wirklich?" Mit einem tiefen Schluck von seinem Getränk spülte Kaien seinen letzten Gedanken beiseite. Ihm schwante langsam in was für eine Person sich sein Kumpel verguckt hatte. "Du solltest mal abschalten und sie vergessen. Hoch die Tassen." Bevor Eishima sich versah hatte ihm sein Freund Sake nach geschenkt und versuchte ihn mit weiteren Trinksprüchen zu locken. Vielleicht hat er Recht, überlegte er und hob sein Schälchen, ich sollte wirklich den Kopf frei bekommen und an etwas anderes denken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)