Elfen Lied von abgemeldet (Ein normales Leben, das wünsche ich mir!) ================================================================================ Prolog: Die Welt wie sie heute ist (2073) ----------------------------------------- Die Welt hat sich ganz schön verändert. Nach den Vorkommnissen in und um das Labor, wo mit den Diclonius grausame Experimente gemacht wurden, war es schwer vor der Menschheit zu verbergen, dass es noch andere Humanoide gibt außer ihnen. Junge Mädchen mit Hörnern in Form von Katzenohren, rosa-roten Haaren und Violetten Augen wurden entdeckt. Für die Menschen unsichtbar sind ihre Vektoren. Lange, durchsichtige Arme mit denen sie sich fortpflanzen, indem sie andere Menschen mit ihnen berühren und so eine Art Virus auf den Menschen übertragen, dessen Nachkommen nur noch als weibliche Diclonius geboren werden können. Außerdem besitzen diese Vektoren so große Kraft, dass sie einen Menschen wie Papier einfach zerreißen können. Jedes Mädchen von ihnen hat unterschiedlich viele, unterschiedlich lange, und unterschiedlich starke Arme. Die meisten von ihnen wurden in besagtem Labor festgehalten unter kaum vorstellbar schlimmen Bedingungen, andere wenige schafften es irgendwie nicht von dem Labor entdeckt zu werden und konnten zwischen normalen Menschen in Verkleidungen oder versteckt leben. Männliche Diclonius gab es nur einen, den Bruder der "Bienenkönigin". Zu ihren Lebzeiten wurde das Labor, mitsamt der Insel auf welcher es errichtet worden war, zerstört. Die Menschen bekamen das Spektakel mit und wurden zwischenzeitlich sogar verseucht. Eine Empfängnissperre hätte beinahe zur Auslöschung der Menschheit geführt. Das Vektorvirus wurde nach einigen Jahren ausgelöscht... dachte man zu mindest. Heute ist das alles anders. Es werden erneut Diclonius geboren, diesmal sogar Männliche. Die Menschen dulden sie in ihrer Gesellschaft unter der Voraussetzung, dass sie weg gesperrt werden, sobald sie auch nur einem Menschen ein Haar krümmen. Ein paar Diclonius sind friedlich, andere jedoch sind von Grund auf böse und hassen die Menschen, weil diese meist nur Abscheu, Ekel und Angst den Diclonius gegenüber empfinden. Wir leben in einer Gesellschaft aus Gegensetzen und Widersprüchen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)