Ich werde Butler! von eleveneyes ================================================================================ Kapitel 1: Kleingedrucktes -------------------------- Nun sitze ich hier vor dem schönsten schloss was ich bis jetzt gesehen habe, traurig und wütend zugleich. Warum? Ich erzähle es euch. Ein paar Stunden zuvor ging ich mit Zuversicht ins Schloss hinein, dort an der Rezeption angekommen meldete ich mich gleich wegen der Annonce zur Bewerbung. Ich wurde gebeten in einen kleinen schönen Raum zu warten, er war schön dekoriert ich saß in ein schönen großen Stuhl den man sich nur für eine Königin denken kann. An den Fenstern waren große weiße Vorhänge mit Rüschen. Der Boden war aus Bucheiche, sowohl die Wende waren weinrot gestrichen mit einer Rauten Musterung. An den Wänden hingen Gemälde von der Königs Familie, neben mir war ein kleiner Tisch wo mir ein Glas Wasser serviert wurde. Nach ungefähr zwanzig Minuten wurde ich hinein gebeten. Ich stellte mich vor und wurde auch gleich gebeten einige kleine Tests zu absolvieren wie Bette machen, Tische decken, Tee einschenken und was dazu noch alles zu gehört. Als der Test endlich zu Ende war und ich alles gut gemeistert habe wurde mir schließlich von den drei wichtigsten Menschen im Schloss die wären Jack (der ober Butler), Luise (das ober Dienstmädchen) und zu guter Letzt die rechte Hand von der Queen Jacob, gefragt ob ich an die Welt berühmte Royal Akademie für Butler und Dienstmädchen gehen möchte. Wo ich diese Worte hörte hätte ich vor Freude explodieren können. Doch dann sagten sie noch etwas Falsches dazu was mich in diese Lage vor dem Schloss brachte und zwar das sie sich freuen würden mich nach den 3 Jahren an der schule als DIENSTMÄDCHEN einzustellen. DIENSTMÄDCHEN!!! Hallo geht’s noch ich möchte Butler werden kein Dienstmädchen, dachte ich nur so. Daraufhin korrigierte sie höflich und meinte das ich nicht als Dienstmädchen sondern als Butler gekommen wäre. Als sie das hörten mussten sich allesamt das Lachen verkneifen, bei Luise bildeten sich sogar kleine tränen. Nachdem sich alle wieder gefangen hatten, hielt mir Jack eine Zeitung hin und meinte ich solle das Kleingedruckte lesen. Da stand es klein schwarz unten rechts „Männer im Alter von 16 oder drüber Gesucht.“ Na toll und was jetzt dachte ich so und stand dort wie gelähmt. Luise kam zu mir rüber nahm meine Hand und meinte liebevoll ich sei zwar im richtigen Alter aber ein Mädchen kann und wird nie ein Butler werden, das ist Gesetzt. Beleidigt zog ich meine Hand weg als ich wieder zu mir kam und rannte heulend aus den Schloss. Auf dem Weg nach draußen fluchte ich ein wenig über die Person die diese Regel eingeführt hat und darüber das ich nicht als Junge geboren wurde. Dass ist es jetzt wo ich darüber nachdenke, wieso ist es mir nicht gleich eingefallen. Wozu hab ich denn magische Kräfte! So mach ich das, ich verändere meinen Körper zu dem einen Jungen. Ein wenig Magie hier, ein wenig Magie dort und schon komm ich aus einer kleinen Gasse. Groß, gut gebaut, sportlich, schwarzes Haar und ein lächeln zum Verlieben. Mann ich würde mich glatt am liebsten selbst Heiraten. Dann mal hoffen das es dieses Mal klappt, nun schreite ich wieder durch das Tor und geh zu Rezeption. Dort melde ich mich als Bewerber an und lande wie zuvor in dem kleinen schönen Raum. Nach wieder zwanzig Minuten warten wurde ich schließlich hereingebeten und absolvierte wieder den Test. Zwar ist der Test diese mal sogar noch besser verlaufen wie zuvor, aber Luise schaut mich schon die ganze Zeit so komisch an. Von meiner Seite aus wäre es mir lieber würde mich ja ein junge so ansehen, aber naja dagegen kann ich ja auch nichts mehr machen. Nun stehe ich hier wieder vor den drei wichtigsten Personen die über meine Zukunft entscheiden. Naja eher gesagt zwei Personen, denn Luise ist nicht mehr bei uns. Sie ist schon in ihrer eigen kleinen Welt wo sie mich eingepackt hat und mit nach Hause nimmt. Dafür brauch ich nicht mal Magie um zu wissen was sie denkt und schließlich steht mein großes Idol Jack auf, klatscht in die Hände und sagt: „Gratulation! Wir haben beschlossen das du auf Befehl der Königin drei Jahre auf die Royal Akademie für Butler und Dienstmädchen gehst und nach diesen drei Jahren unverzüglich hier anfängst, natürlich nur mit Auszeichnung.“ Habt ihr das gehört?! ICH!!! habe es geschafft, ich kann es kaum glauben. „Natürlich“ antworte ich und bekam mein Zertifikat für die Royal Akademie. Nun erst mal Shoppen! Aber aus irgendeinem Grund fühle ich mich Grad beobachtet, während ich hier durch die Straßen schlendere. Ich drehe mich öfter um aber da ist niemand, ich werde immer schneller von gehen zu laufen von laufen zu rennen, ich renne und renne aber diese Gefühl geht nicht weg. Bis ich in eine kleine Gasse gerate. Jetzt sitze ich hier schon fast fünfzehn Minuten und überlege wer mich verfolgen könnte, vielleicht die Magier Polizei aber ich hab nichts Falsches gemacht. Woher ich das weiß? Tja ich habe alles auswendig gelernt was es über Magie zu wissen gibt, auch wenn ich das nicht ganz freiwillig getan hab. Aber egal, erst mal ein Spiegel her zaubern. Um zu gucken wie ich aussehe, diese Rennerei hat meine Haaren bestimmt ganz wuschelig gemacht. Und jetzt merk ich es, endlich weiß ich warum ich mich so beobachtet fühlte. Ich bin ja noch immer ein JUNGE! Kein Wunder, bestimmt haben mir die ganze Zeit die Mädchen hinterher geschaut. Naja da ich es jetzt endlich weiß woher diese komische Gefühl kam, kann ich ja jetzt was dagegen tun. Also erst mal zurück verwandeln und endlich shoppen gehen, hab ja nur noch eine Woche bis ich zur Royal Akademie gehe. !Hurra! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)