Eine Welt voller Geheimnisse von WhisperingSoul (Und du bist meins) ================================================================================ Kapitel 4: Ernsthaft? --------------------- Raven Miller: Inzwischen war es Mittwoch. Gelangweilt stand ich auf dem Pausenhof. Flo war wahrscheinlich noch in der Bibliothek, Alex kam gerne mal das eine oder andere Mal zu spät und Aiko... Ich stockte gedanklich, warum interessierte mich das überhaupt? Genervt holte ich meine Zigarettenschachtel raus und steckte mir eine an. Schon nach wenigen Zügen trat ich sie aus und beschloss rein zu gehen. Kurz bevor der Lehrer kam, erschien Flo endlich. Wenige Minuten später, gemeinsam mit dem Lehrer, kam auch Alex endlich. Ich sah auf den leeren Platz neben mir. War ich schuld, dass sie nicht kam? Ich schloss mit dem Gedanken ab und begann mich stattdessen auf den Unterricht von Frau Linus zu konzentrieren. "Weiß einer von ihnen, warum Aiko heute nicht erschienen ist?", fragte sie besorgt. So viel zum Thema Gedanken abschließen, seufzte ich innerlich. Einige meiner Mitschüler begannen den Kopf zu schütteln und Frau Linus nickte nur. Ist ja auch egal, versuchte ich mir einzureden. Am Ende der letzten Schulstunde, wussten die Lehrer anscheinend endlich warum Aiko nicht da war. Sie kam aufgrund persönlicher Gründe nicht zur Schule, sagte Herr Lerche uns. Sehr aufschlussreich, dachte ich ironisch. Ich sah auf die Uhr und stellte erleichtert fest, dass die Stunde in ca. 5 Minuten enden würde. Ich sah wieder nach vorne und merkte wie Herr Lerche mich nachdenklich musterte, dann näherte er sich ein Stück. "Raven, da du Aiko bis jetzt am besten kennst, da du ja neben ihr sitzt und auch in ihrer nähe wohnst, bring ihr bitte diese Unterrichtsmaterialien." Er brachte mir alle Kopien der Themen die wir heute bearbeitet hatten und legte sie auf mein Pult. "Ernsthaft?", fragte ich skeptisch. "Ja Ernsthaft!", sagte er nun nicht mehr ganz so höflich. Genervt packte ich meine Sachen zusammen und auch die Kopien für Aiko. "Und wo muss ich hin?" Er hielt mir einen kleinen Zettel hin, auf dem Aikos Adresse stand. Ich seufzte genervt und im selben Moment klingelte es. Unmotiviert machte ich mich auf den Weg zu der Adresse die ich erhalten hatte. --------------------------------------------------------------------------------- Ist diesmal sehr kurz geworden, aber das nächste Kapitel wird aufregend *o* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)