Black Rose of Narnia von PinkeLilie (Made of Stone) ================================================================================ Kapitel 4: Die Veränderung -------------------------- 21. Juni 1519   Blut. Bei ihrer Rückkehr. Überall liegt Blut. Das Blut ihrer Heimat, ihrer Familie zwischen ihren Fingern. Die rote Flüssigkeit ruiniert ihr schneeweißes Kleid. Dort kniet sie. Auf dem Blut, welches ihre Heimat bedeckt. Mit Tränen in den Augen schreit sie. Ihre Stimme klingt aus dem Schmerzen ihres Herzens heraus. Ihr Schmerz im Herzen ist schlimmer als der Schmerz, der ihr die Wunden zufügt. Jeder hatte sich seinem Schicksal gestellt. Die König und die Königin. Die Krieger und die Kriegerinnen. Neugeborene in der Armen ihrer Mütter. Kleinkinder. Umhüllt von den nichtsahnenden Tiere. Alle Seite an Seite. Hintereinander. Vor dem Sonnenuntergang. Ihren letzten Sonnenuntergang. Vor dem Schicksal stellend. Sie hatten die Schlacht verloren. Im Kampf bei Natur gegen Schießgewehre. Sie waren stolz, bis in die letzte Sekunde. Standen, trotz Wunden, auf. Die rechte Hand auf ihren Herzen. Sie sangen ihre Nationalhymde.   »Two steps from Hell - Heart of courage«   Und sie floh. Floh vor ihrem Schickal. Vor ihrem Tod. Sie ertrug es nicht. Und nun kniet sie da. Allein. Und schreit. Allein. Kann die Körper auf der blutigen Wiese sehn. Die leblosen, durchlöscherten, liegenden Körper. Nur weil sie ES in Sicherheit bringen wollte, brachte sie ihr Leben in Sicherheit. Verpasste das schlimmste. Und rannte weg. Nicht mit Absicht. Oder doch? Angst hatte jeder. Doch Jeder stellte sich ihrem Schicksal. Nur sie nicht. Und jetzt ist sie allein. Ganz allein. Sie ist jung, gerade mal 15. Und ihr Name lautet Alexandra. Die letzte Narniakriegerin weltweit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)