Black Rose of Narnia von PinkeLilie (Made of Stone) ================================================================================ Kapitel 2: Verwirrung gesichtet ------------------------------- "Was für ein wunderschöner Morgen !", rief die Navgatorin Nami der Strohhutpiraten streckend am Deck. Das Meer war ruhig, blau und keine Gefahr war in Sicht. Lächelnd betrachte die Navigatoren die Möwen am Himmel. Die Geschichte auf Water Seven hatten bei den Strohüten Spuren hinterlassen. Aber nicht unbedingt schlechte. Sie hatten ein neues Schiff, the thousend sunny, inklusive Frankie, als Zimmermann der Strohutpiraten.  "Ja, das ist er.", antwortete ihr Robin, die Archäologin der Strohhüte, oder auch besser gesagt, die letzte Lebende, die die verbotene Sprache der Phorneglypfen entziffern kann. "Robin?", fragte Nami verblüfft. "Habe ich dich geweckt?" "Nein, ich bin schon länger wach.", antwortete Robin lächelnd. Als Nami zurücklächelte und wieder  aufs Meer blickte, hörte sie die Stimme des Kochs kommen. "Namilein! Robinchen! Euer Frühstück ist bereit!", schwärmte Sanji umzingelnd von Herzen und zwei Tabetten auf den Händen. Er legte diese auf jeweils auf Tischen, die den Damen möglichst nahe standen. "Vielen dank Sanji, das sieht mal wieder großartig aus!", bedankte sich Nami beeindruckt.  "Ja Sanji, du übertriffst dich jedesmal selbst.", fügte nun auch Robin ruhig hinzu.  Angeschmeichelt machte der Koch mit herzförmigen Augen Freudentänze, als plötzlich eine Unruhe auszubrechen drohte, die ihm garnicht gefiel. Chopper und Lysopp alberten rum und liefen in Sanjis Richtung. "Frühstück, Frühstück !", riefen die beiden tanzend im Chor. Nun fragten auch Zorro und Frankie nach ihrem Essen. "Euer Essen steht in der Küche! SCHLIESSLICH HEISST ES LADIES FIRST, IHR IDIOTEN!", brüllte Sanji seine männlichen Kammeraden an. "AAABBBEENNNTTEEUUEEERRR ! ICH WILL AABBENTEUUER !", schrie der Käpt'n laufend aus seiner Kabine , blieb am Reling hängen und streckte seinen Gummihals über 500m hinas. "Hä ?!", fragend zog er seinen Hals wieder ein und wendete sich an seine Navigatorin. Mit vollem Mund sah Nami seinen Käpt'n verwundert an.  "Was ist los, Ruffy ?" "Ich dachte wir werden heute morgen an Land gehn ...", schmollte Ruffy beleidigt. "Hm?", Nami senkte verwirrt ihren Kopf, wendete sich jedoch kurz darauf zum Schwertkämpfer Zorro. Ihr Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig.  "Zorro ?! Hast du mal wieder deinen Nachtdienst verschlafen ?! Du solltest mir doch Bescheid sagen, sobald du Land siehst !!", sichtlich genervt wartete die Navigatorin auf eine Anrwort von Zorro, jedoch sagte dieser nur knapp: "Da war kein Land in Sicht. Und außerdem hab ich NOCH NIE meinen Nachtdienst verschlafen !!" Nami wurde nun jedoch ruhig und wirkte nachdenklich. "Das ist sehr seltsam ...", Nami betrachtete die Möwen am Himmel. "Nami ?", mischte sich nun auch Lysopp ein.  "Möwen fliegen eigendlich nur in der Nähe vom Land, aber hier ist weit und breit kein Land in-", mit großen Augen stoppte Nami plötzlich und betrachtete ihren Lockport stumm.  "Gibs irgendein Problem?" ,fragte nun auch Frankie in die Runde. "Der Lockport spielt verrückt!", antwortete Nami beängstigt. "Die Nadel kreist im ganzen Lockport umher!" Nun riskierte auch Robin einen Blick. "Was hat das nur zu bedeuten?" Nami krammte in ihrer Tasche und holte eine alte Landkarte heraus.  "Die hier habe ich auf Water seven gekauft. Es ist eine Karte der Insel die wir bei unserem Kurs eigendlich hätten treffen sollen.", Nami hielt kurz inne, denn sie hatte nun die volle Aufmerksamkeit der ganzen Truppe. "Als ich mich jedoch etwas umhörte, stellte sich heraus, dass diese Insel nur ein Gerücht sei. Zumindest sein sollte." "Was versuchst du uns damit zu erklären, geliebte Namilein.", fragte nun Sanji nach. "Dieser Ort hat alle Anzeichen einer Insel. Erst die vielen Möwen. Und jetzt auch noch mein Lockport. Das alles hier gefällt mir so ganz und gar nicht." Ein amüsantes Lachen war nun zu hören. "Hihihi, also doch ein Abenteuer!", freute sich Ruffy. Er blickte zur Karte in Nami's Händem.  "Also Nami .. Wie heißt diese Insel eigendlich ?", wollte Ruffy wissen. "Nun also ...", Nami schaute kurz zur Bestätigung erneut auf die Karte. "Die Insel heißt    ... Narnia." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)