Wunschliste von NatsUruha (zu verschiedenen J-Rockbands) ================================================================================ Kapitel 8: Jahre (HidexPata) ---------------------------- Endschuldigt das es so lang gedauert hat. Ich war Null motiviert…. Ich wollte schreiben aber ich war antriebslos… neija egal nee. Den Songtext erkennt ihr am ~ blah blu~ Am Anfang ist es Hides Sicht, dann Patas. Also die Sicht wechselt an der Stelle `1 Mai` Songtext: Der Wind Band: Letzte Instanz Album: Ewig ¬¬¬--- Pairing: HidexPata (beide X Japan) Wort: Jahre Wunsch: Sora ** ~Als unser Lied begann Standen wir beide dort am Strand Eine dunkle Lilie Trieb vom Meer ans Land Der erste Engel tanzt zu diesem Lied Vor vielen, vielen Jahren Ich werde es nicht vergessen Ich werde es bewahren Es richtet sich ein tiefer Blick nach innen weit hinein Ich seh die vielen Jahre, die mich mit dir vereint Ich sehe die dunkle Blüte und die wundervolle Zeit Nicht in unserem Leben wird je wieder so sein~ Müde liege ich auf meinem Bett. Ich fühle mich ausgebrannt.. leer. Ich schaff es nicht mehr, mich aufzuraffen. Seit dem `The Last Live` ist nichts mehr so wie es wahr. Ich schluckte. Mein Hals ist trocken. Ich sollte etwas trinken, aber ich habe keine Kraft dafür. Ich bin zu betrunken, ich bin mit ein paar Leuten ein trinken gegangen. Irgendwie bin ich nachhause gekommen. Meine Wirren Gedanken schweifen umher. Es ist erschreckend wie schnell die Zeit dahin fließt. Vier Monate sind bereits vergangen seit dem letzten Konzert. Es schmerzt, wenn ich an die anderen denke. Nie wieder werde ich mit den Jungs von X Japan auf der Bühne stehen. Toshi, Yoshi, Heath oder auch das Küken genannt, ich musste leicht schmunzeln. Hiroshi hat sich immer so sehr darüber aufgeregt, dass ich dies doch lassen soll, zu niedlich. Mein Lächeln verschwand. Pata… an ihn zu denken tut am meisten weh. Ohne ihn an meiner Seite fühle ich mich einsam. Ich schluckte erneut. Versuche die aufsteigenden Tränen zu unterdrücken, was fehlschlug. Einzelne Tränen rinnen an meinen Schläfen hinab. Energisch schüttele ich meinen Kopf. Warum flenn ich hier rum? Davon komme ich auch nicht an ihm ran. Tomoaki… Ich hatte heute wieder etliche TV Auftritte und Interviews. Ich seufze auf. Ich bin dies alles leid. Was würde ich nicht alles geben, das ich einmal auf die Straße kann ohne erkannt zu werden. Einfach untertauchen, verschwinden… mein Blick wandert zu meinem Kalender. 1 Mai…. ~ Der Wind treibt die Wellen Die Wellen treiben leise zu mir hin Und alte, alte Bilder Kommen mir in den Sinn Da schwimmt die dunkle Lilie Erblüht in uns vor vielen, vielen Jahren Ich werde sie nicht vergessen Ich werde sie bewahren~ Zwei Wochen sind jetzt vorbei seit Hides Tod… Ich kann und will es nicht verstehen. Warum hast du das getan? Ging es dir so schlecht? Warum lässt du mich alleine? Ich schüttel den Kopf, will meine Gedanken verscheuchen. Mein Herz will es nicht verstehen. Jeden Morgen erwache ich mit der Hoffnung das Hide noch da ist. Leider schlägt die Realität grausam und schnell zu. Mein Herz verkrampft sich. Ich schaue zu meiner Gitarre, ich hab sie seid Hides Beerdigung nicht mehr angefasst. Ihr kein Ton mehr entlockt. Ich weiß nicht ob ich jemals wieder spielen werde. Bis jetzt kann ich es noch nicht, sie nehmen und wie früher spielen, dies tut noch zu sehr weh. Mein Herz beginnt zu bluten sobald ich sie auch nur ansehe. Hiroshi schaut hin und wieder bei mir vorbei. Er scheint Angst zu haben. Denkt er wirklich dass ich Hide folgen könnte? Ja ich gebe zu daran gedacht zu haben…. Aber… Ich kann es nicht tun. Ich kann es den anderen nicht antuen. das würde Hide nicht wollen. Er wird wollen dass ich lebe, dass ich Gitarre spiele. Ich werde vielleicht irgendwann wieder spielen. Irgendwann… ~ Die Lilie kann die Gegenwart vertreiben Das nass benetzt die dunkle Blüte zart Der erste Tanz wird mir für immer bleiben Im alten, alten Traum bewahrt Ich sehe die dunkle Blüte und die wundervolle Zeit Nichts in unserem Leben wird je wieder so sein Wird so sein…~ Ich spiele wieder… Zehn Jahre später, zusammen mit X Japan. Es hat mich gewundert dass ich ohne zu zögern zu Yoshiki sagte, dass ich wieder für X spiele. Ich bereue die Endscheidung kein Stück. Ich suche noch heute Antworten warum Hide dies getan haben könnte, aber ich werde wohl nie eine Antwort bekomm. Vielleicht wenn ich irgendwann mal sterbe. Wie gesagt irgendwann mal. Jetzt spiele ich erst mal, und diesmal bis zum Schluss… ** Und das war es auch schon… wieder so schrecklich kurz O_o Hoffe es gefällt euch ^^ Bye Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)