take me to wonderland von lil-fary ================================================================================ Prolog: Wonderland ------------------ I’m not Snow White, but I’m lost inside this forest I’m not Red Riding Hood, but I think the wolves have got me Don’t watch those stilettos, I’m not, not Cinderella I don’t need a knight, so baby, take off all your armour Jeder möchte sein leben gleich leben.. Frei wie ein Vogel ohne Aufgaben und erwartungen ohne Zwang mit Abenteuern eigenen erfahrungen& erkenntnissen sich selbst ein Bild von allem Machen der Gesellschaft der Umwelt den Mitmenschen Selbst entscheiden wer Freund & wer Freind ist wen man lieben darf und wen nicht wen man hassen sollte wen nicht einfach sein eigenes Wunderland erschaffen Das möchte auch Rose Weasley Tochter zwei der Helden Hogwarts 2/3 des Goldenen Trios doch sie ist gefangen. Im Goldenen Käfig. der Besitzer des Schlüssels... Ihr Vater. Sie hat nur einen Wunsch Raus aus dem Käfig & ihr Wunderland erschaffen Sie will LEBEN unerwartete Hilfe .. können sie Ron den Schlüssel stibitzen und Rose mit ins Wunderland nehmen? Es ist an der Zeit das der Vogel ausbricht, aus dem Goldenen Käfig flieht!! I don’t believe in fairytales I don’t believe in fairytales I don’t believe in fairytales, But I believe in you and me Take me to Wonderland Take me to, take me to, take me to Wonderland Take me to, take me to, take me to Wonderland Take me to, take me to, take me to Wonderland Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)