Liebe die echt ist!? von LightAngel87 (RayxKai später ^^) ================================================================================ Kapitel 18: Kapitel 18 Oh nein nicht auch das noch… --------------------------------------------------- Kapitel 18 Oh nein nicht auch das noch… Tala PVO Ich weiß nicht recht was ich nun gerade denken soll. Zum einen sollte ich froh sein das wir soweit gekommen sind. Dennoch hat es einen arg bitteren Beigeschmack wenn ich nun ausgerechnet dir gegenüber stehe. Nicht das ich es anziehend finden würde wie du da stehst aber genau da liegt wohl das Problem. Ich kann es nicht verhindern wie ich ab und an beim Träumen erwische. Verdammt ich muss mich wirklich zusammen nehmen sonst wird das hier nichts mehr. Kurz schweift mein Blick zu deinem Blade, Standard aber das wusste ich ja. Nicht das es einen Unterschied machen würde aber ich merke schon das es nicht Drigger ist. Aber das wissen wir alle, besonders du und dennoch strengst du dich so an. Ich kann die leichten Schweißfilm auf deiner Stirn sehen und wie dieser langsam über deine Wange läuft. Verdammt warum musst du auch so heiß sein? Das gehört doch verboten und es lenkt mich auch ziemlich ab. Leider habe nicht nur ich das gemerkt. „Tala reiz dich zusammen verdammt. Was ist eigentlich gerade los?“ Oh ja Bryan ist wohl leicht gereizt aber unrecht hat er damit wohl nicht. Ich kann es mir selber nicht genau erklären aber es fällt mir nicht leicht bei der Sache zu bleiben. Immer wieder huscht mein Blick zu Ray und bleibt an diesen hängen. Das ich ihn immer wieder musterte war mir selbst bewusst und ich hoffte noch immer das man es nicht so merkte. «Kai wird mich killen…aber davor tut das bestimmt Bryan wenn ich das Match verhaue.» Mit meinen Gedanken lag ich bestimmt nicht falsch das wusste ich. Leise seufzte ich und schloss die Augen. Ich musste schnell auf andere Gedanken kommen sonst würde ich das Team noch dumm da stehen lassen. Eine ganze Weile stand ich einfach nur ruhig da und dachte an allesmögliche nur nicht an den Stubentiger.   Bryan PVO   Das ist doch nicht zu fassen was der da treibt. Ist er jetzt schon so Schwanzgesteuert das er das Match in den Sand setzt? Nicht zu fassen…und dann auch noch ausgerechnet Tala. Ich konnte es nicht glauben was der da trieb und wenn er sich nicht schnell am Riemen riss würden wir die Runde noch verlieren. Alleine das wäre schon eine Schande. Ich habe nichts gegen Ray aber dieser hatte nicht mal Drigger also sollte sich Tala ganz schnell ein bekommen. Ich wollte mir nicht mal vorstellen was Boris sagen würde wenn Tala das hier verhauen würde. Schwer musste ich schlucken den der Gedanken war nicht gut. „Tala verdammt mach endlich was…denk dran was Boris gesagt hat.“ Rief ich ihn nur zu und wie es aussah begriff der es auch.   Tala PVO   Ich war gerade etwas im Gedanken als ich Bryan das sagen hörte. Sofort machte ich meine Augen auf und sah in die Arena. Er hatte Recht, Bois würde das alles andere als lustig finden. Ich wollte mir nicht mal vorstellen was für Strafe auf mich warten würde. Leicht schluckte ich als ich meinen Blick zu Ray wandern lies. Gut dass rum Gespiele musste wirklich ein Ende haben auch wenn es mir Leid tat. „Tut mir Leid Stubentiger aber ich glaube wir sollten hier nun Schluss machen.“   Ray PVO   Verwirrt sah ich Tala an auf dessen Worte hin. Habe ich mir das eingebildet oder hatte seine Stimme leicht gezittert? Nein das konnte nicht sein warum den auch? Es dauerte keine Minute und schon flog mein Blade an mir vorbei und landete Meter hinter mir. Eigentlich war es klar gewesen aber dennoch war ich etwas enttäuscht. Mit Drigger wäre es anders gelaufen das war mir selbst klar. Leicht lächelte ich Tala an und bedanke mich freundlich für das Match. Ich wusste dass es nicht an mir gelegen hatte und auch Tala schien etwas erleichtert zu sein. Ich verstand nicht ganz warum aber dieser würde es mir bestimmt nicht einfach so sagen. So wand ich mich wieder den anderen zu und sah wie Kai meinen Blade aufhob. „Tut mir Leid.“ Meinte ich leise und senkte leicht den Blick. Doch schien es die anderen nicht zu stören im Gegenteil. Kai nahm mich in den Arm und ich kuschelte mich gleich mal wieder etwas an. „So dann bin ich jetzt dran.“ Hörte ich Tyson sagen und schmunzelte etwas. Der war auch schon halb auf den Sprung. Naja wie immer halt. „Du hast dich gut geschlagen Schatz.“ Hörte ich Kais Stimme leise an meinen Ohr und ich konnte nicht verhindern wie mir ein warmer Schauer über de Rücken lief. Verdammt warum musste der das auch immer machen? Ich war ja auch nur ein Kerl und verdammt ja ich stand auf Kai.   Erzähler PVO   Tyson machte sich schon mal bereit und sah gespannt zu den anderen. Er wollte am besten gleich los legen. Kurz fragte er sich wer wohl gegen ihn antreten würde doch musste er sich nicht lange drüber machen. Da stand diesem auch schon Spencer gegenüber. «Naja es hätte auch schlimmer kommen können.» schoss es Tyson nur durch den Kopf. Das sollte wie er fand ja machbar sein und nicht zu lange dauern. Kai schnaufte nur leise weil er genau wusste das Tyson mal wieder alles auf die leichter Schultern nahm. „Wenn du es in den Sand setzt Fresssack kannst du dich auf Extra Training freuen und mindestens 2 Wochen ohne Esse.“  Drohte er Tyson gleich mal an. Irgendwie musste man den ja etwas unter Druck setzen damit der wusste worum es ging. Kai hoffte nur dass es gut ging sonst konnten sie gleich Nachhause fahren. Sicher war Tyson nicht schlecht aber dessen Einstellung dass alles so leicht war konnte da schon zum Problem werden. Kai war es bis jetzt noch gelungen diesen das auszutreiben. Dennoch runzelte Kai etwas die Stirn als er sah wie Max auf der Banknervös hin und her rutschte. «Was zum Henker hat der nun für ein Problem?» Kai stieg da einfach nicht durch aber wohl Rai der leise kicherte. „Was ist so lustig?“ fragte er deswegen gleich mal nach und erhielt nur ein knappes später als Antwort. Irgendwie kam sich Kai gerade etwas blöd vor. Was war eigentlich mit seinem Team los? Das war ja nicht normal wie er fand aber gut nun war das Match wichtiger den genau das fing gerade an. Man konnte sehen dass es Tyson wohl nicht so leicht hatte wie dieser sich es gedacht hatte. Kai schüttelte nur den Kopf. Das konnte ja noch heiter werden. Entweder Tyson würde jetzt mal Gas geben und was tun damit sie eine Runde weiter kamen oder aber sie konnten die Taschen packen gehen. Der Kampf wurde doch ziemlich lang und die Spannung nahm auch nicht ab. Die beiden schenkten sich nichts und gingen doch ziemlich aufeinander los. Irgendwann sprang Max halb von der Bank auf und hibbelte etwas rum. „Meine Fresse zappele hier nicht rum wie ein Fisch das macht einen ja irre.“ Grummelte Kai nur leise rum. Er verstand echt nicht was hier abging gerade. Seid wann war sein Team den so drauf? Ray konnte nur wieder leise kichern und hackte sich bei Kai ein. „Lass ihn doch. Er fiebert halt mehr mit als du.“ Meinte dieser nur leise und grinste Kai fast schon wissend an. Okay nun war sich Kai ganz sicher das er wohl was verpasst hatte. Seine Blick wechselte immer mal von Max zu Tyson und wieder zurück. «Oh nein nicht auch das noch…>> Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)