Liebe die echt ist!? von LightAngel87 (RayxKai später ^^) ================================================================================ Kapitel 17: Kapitel 17 Oh Gott ------------------------------ Erzähle PVO Kai blieb die ganze Zeit über bei den anderen, zu denen sich auch Tala und sein Team gesellt hatte. Es dauerte auch nicht lange und sie kamen über alles Mögliche ins Gespräch was Tala ganz gut fand. Wollte er sich einfach irgendwie von Ray ablenken, den es war schon schwer genug diesen immer mal unauffällig anzusehen ohne dass Kai dies merkte. Er konnte es ja auch nicht wirklich ändern das sein Blick immer wieder zu Ray rüber ging welcher bei der ganzen Kochaktion davon nicht mal was mitbekam. Einzig Byran merkte dies und stieß ihn immer mal mit den Fuß leicht an. //Wenn das Kai merkt gibt es tote und ich will nicht wissen für wenn das unschön wird.// dachte sich da Byran nur, sagte dazu aber nichts.  Es dauerte eine ganze Weile bis es dann auch Essen gab und Ray sich wieder ganz schnell umzog und zu ihnen kam. Dieser hing dann auch gleich wieder fast an Kai und lächelte zufrieden vor sich hin. Er freute sich einfach gerade wirklich und das merkte man wohl auch. Schnell erzählte er Kai dass der Koch auch noch gekommen war und ihn auch angeboten hatte seine Ausbildung bei ihm weiter machen zu können.   "Und hast du zugesagt?" Fragte dieser auch gleich nach, woraufhin Ray doch etwas rum machte, was wohl soviel hieß das er sich da noch nicht so sicher war. "Gut lass uns das später mal in ruhe klären. " meinte Kai dann auch um das ganze gerade zu umgehen weil die anderen schon ganz lange Ohren bekamen. Das musste in seinen Augen dann auch nicht wirklich jetzt beredet werden, nahm er sich da dann doch etwas Zeit später für, jetzt gerade war es eh schlecht. Zusammen fingen sie dann auch an zu essen und es war wirklich gut, wodurch Ray dann auch oft ein Lob zu hören bekam. Das war ihm dann doch etwas peinlich den so was war er schon gar nicht mehr gewohnt und er nickte dann auch immer nur mal leicht, wusste er damit gerade auch nicht wie umzugehen. Als sie auch das geschafft hatten wurden dann auch langsam die Teams ausgelost gegen wenn man spielen musste. Ray war doch ganz froh nicht gleich auf Tala und die anderen zu treffen, hatte er ja auch nicht mal seinen Drigger der ihm da hätte helfen können, so war es doch gut das sie am Anfang ein recht neues Team bekommen hatten. Erleichtert seufzte er dann auch auf und sah zu Kai dem es da wohl nicht anders erging wie ihm. Kurz fragte er sich ob es wirklich so gut war das er mit antreten sollte doch wollte es Kai ja so, und die anderen waren derselben Meinung. Leise seufzte er dann auch und sah sich etwas um, merkte so dann auch Talas Blick der wohl schon eine ganze Weile auf Ray lag, was ihn dann doch etwas stutzen lies. Er wusste das einfach nicht wirklich zu deuten doch sagte er dazu mal nichts, immerhin konnte er sich das ja auch nur einbilden wie Ray fand. Sie verbrachten dann auch noch einen schönen Abend zusammen bis sie dann auch wieder losgingen. Mussten sie ja für die Kämpfe an anderen Tag ausgeruht sein. Kai und Ray redeten dann auch noch eine ganze Weile über die Sache mit Ausbildung, bis Ray sich dann doch geschlagen gab und dem ganzen gleich mal per Telefon zusagte. Kai war wirklich zufrieden und freute sich auch seinen süßen so fröhlich zu sehen, immerhin hatte dieser einiges erlebt in der letzten Zeit und Kai wollte einfach dass er wieder richtig Fuß im Leben um ihn rum fassen konnte, und auch wieder richtig lachen konnte. Er hatte ja gemerkt wie schwer dies Ray zurzeit noch fiel, auch wenn dieser sich wirklich besserte.   Zusammen schliefen sie dann aber dicht aneinander gekuschelt ein und schlief gut durch. Am anderen morgen machten sie sich dann auch früh auf den Weg, mussten sie ja heute auch ran und sich durch die Runden kämpfen was auch alles gut lief. Gut Ray hatte ein paar Probleme, aber das wurde besser mit der Zeit hatte dieser ja auch schon eine Weile keinen Blade mehr in der Hand gehabt und musste sich so beweisen wie jetzt, doch sie schafften es dann auch ohne große Probleme bis ins Viertelfinal. Ray war nun doch schon angespannt und auch den anderen ging es da nicht besser, immerhin wussten sie alle das es nun wirklich eng werden konnte so ganz ohne Drigger, doch aufgeben war keine Alternative für sie und so schlugen sie sich auch dadurch bis es dann hieß Finale gegen Tala und sein Team. Rays PVO „Oh Gott bitte nicht.“ Meinte ich dann auch gleich mal und sah hilfesuchend zu Kai. Das war alles andere als gut, ich wusste die würden mich auseinander nehmen so wie ich jetzt gerade am Bladen war, da war es egal was sie diesen gesagt hatten oder nicht. Das Kai mich versuchte zu beruhigen kam da auch nicht wirklich an und ich sah mich nur nach einen Weg um wie ich den schnell verschwinden konnte, was aber auch nicht wirklich fair war das wusste ich ja selbst also gab ich mich dann auch wieder geschlagen und sah den ganzen einfach nur entgegen. Ich hoffte nur das ich da noch lebend raus kam und nicht ganz blöd da stand, so ohne meinen Drigger, immerhin wusste die anderen das genau und sie konnten das gegen mich nutzen. Ich schätze Tala zwar nicht wirklich so ein, aber man konnte nie wissen wie dieser sich mir gegenüber in einen Kampf verhalten würde und mir konnte ja auch keiner sagen das ich gegen diesen Bladen sollte, immerhin konnte es auch anders kommen. Ich hatte wirklich Angst umso mehr war ich überrascht als es dann hieß ich solle wirklich gegen Tala Bladen. Das konnte doch nicht gut gehen, sagte ich mir immer wieder und stand doch recht verloren gerade da.   Kai PVO Auch ich hatte so meine Bedenken ob das gut gehen würde, doch wenn ich ihn jetzt raus nehmen würde sähe das wirklich nicht gut aus und ich vertraue doch irgendwie drauf, das Ray das hin bekommt, auch wenn die Chancen nicht wirklich so gut standen. Selbst Kenny versuchte mich davon zu überzeugen das ich ihn raus nehmen sollte, sei Ray ja bis hier gekommen und es würde reichen, doch nicht in meinen Augen, ich wollte das er bis zum Schluss dabei ist egal wie es kommen würde er gehörte ja zu uns dazu, also sollte dieser auch bis zum letzten bleiben. Schweigend winkte ich also Kenny ab und dieser verstand auch sofort das er einfach den Mund halten sollte. Ich würde Tala schon später auseinander nehmen, falls dieser meinen süßen irgendein Haar krümmen würde, das stand außer Frage. Es dauerte auch nicht lange und die zwei standen sich gegenüber, als sie auch schon das Startzeichen bekamen. In mir drin verkrampfte sich dann auch alles und ich hoffte wirklich die richtige Entscheidung getroffen zu haben, egal was mein Stolz mir sagte ich wusste nicht ob es nun noch so gut war, immerhin konnte ich nur zusehen und nicht eingreifen wenn etwas sein sollte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)