Alone or not von Keshrondaia ================================================================================ Kapitel 24: Heilende Steine --------------------------- Ich schritt den schmalen Bergweg hinauf. Der Weg war vom Regen glitschig geworden und ich musste aufpassen das ich nicht ausrutschte. Der Regen prasselte ohne Unterbrechung vom Himmel gefolgt von Blitz und Donner. Ich hofft die anderen machen sich keine Sorgen um mich. Ich ging weiter. Der Weg wurde breiter und in der Ferne konnte man die große Mauer erkennen. Laut einer Legende war die Mauer vor 1000 Jahren, von einem legendären Krieger, erbaut worden. Keiner weiß mehr für was sie erbaut wurde. Man weiß nur das sie sehr stabil ist. Ich ging näher zu der Mauer. Die Steine waren dunkelgrau, einige hellgrau, andere sogar weiß. Ich suchte sie ab. Fand aber nichts. Der Regen wurde immer stärker. Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und stolperte über einen Stein. “Autsch…” Jetzt war ich nur patschnass sonder auch über und über mit Schlamm bedeckt. “Scheiße…” Ich stand murrend auf und drehte mich zu dem verflixten Stein um. Plötzlich blitzte etwas unter dem Stein auf. Ich schob ihn beiseite und entdeckte eine Kiste. Eine schlichte Holzkiste mit goldenen Ecken. Ich nahm sie aus dem Loch und suchte einen Unterschlupf. Weit und Breit kein Versteck. Auf einmal merkte ich eine kleine Einbuchtung. Schnell lief ich dort hin. In der kleinen, sogar sehr kleinen, Höhle angekommen öffnete ich die Truhe. Zum Vorschein kamen unzählige Edelsteine, in den verschiedensten Formen und Farben. Darauf lagen zwei Briefe und ein kleines Büchlein. Ich öffnete den ersten. Es war ein Brief meiner Mutter ____________________________________________________________________________________________________________ Meine Liebste Tochter Ich hoffe dir geht es gut. Es gibt viel zu erzählen. Als du geboren wurdest hatte ich immer das Gefühl du bist etwas besonderes. Ich spürte eine Kraft, von der man sie sei ausgestorben. Du weist das die seltenste Drachenart der Kristalldrache ist. Deine Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-großmutter war eine von ihnen. Ich habe dich nach ihr benannt. Sie ver machte ihren Vorfahren diese Steine, in der Hoffnung eines Tages wird ein Kristalldrache geboren. Bei dir hatte ich das Gefühl. Den anderen Brief hat sie verfasst. Dieser Brief ist in einer alten Sprache verfasst. Ich hoffe du kannst ihn lesen. Leider kannst du den Brief deiner Vorfahrin erst lesen wenn deine Drachenkräfte erwacht sind. Ich wünsche dir alles Glück der Welt damit du mal so eine Frau wie sie wirst. In Liebe deine Mutter Luciera Chenja Taja Salva Aira Jewel ____________________________________________________________________________________________________________ Ich ein Kristalldrache?! Ich schaute erstaunt den Brief an. Ich öffnete den anderen. Er war aus altem Papier etwas vergilbt. ____________________________________________________________________________________________________________ ನನ್ನ ಅಚ್ಚುಮೆಚ್ಚಿನ ವಂಶಸ್ಥರು, ನೀವು ಇಲ್ಲಿ ನೋಡಿ ಹೆಚ್ಚಾಗಿ ರತ್ನದಕಲ್ಲುಗಳ ವಿಶ್ವದ ದೊಡ್ಡ ಸಂಗ್ರಹ. ಈ ಕಲ್ಲುಗಳನ್ನು ಸಂಗ್ರಹಿಸಲು ಪ್ರಯತ್ನಿಸುವಾಗ ನನ್ನ ಜೀವನವನ್ನು ಕಳೆದರು, ಮತ್ತು ಈಗ ಅವರು ಇನ್ನೊಂದು ಸ್ಫಟಿಕ ಡ್ರ್ಯಾಗನ್ ಗಾಗಿ ಕಾಯುತ್ತಿವೆ. ನಾನು ನಿಮಗೆ ರತ್ನದಕಲ್ಲುಗಳ ಪರಿಣಾಮಗಳನ್ನು ಬರೆದರು. ____________________________________________________________________________________________________________ Ich stutzte. “Was ist das den für eine Schrift?”, murmelte ich. Ist das die alte Sprache die ich erst lesen kann wenn ich meine Drachenkräfte besaß? Ich stöhnte auf. Na toll. Ich schaute mir das Buch an. Die Schrift war die gleich wie in dem zweiten Brief. Zusätzlich zu den Schriften waren Bilder mit Edelsteinen beigefügt. Ich legte beide Briefe und das Buch wieder in die Kiste. Na toll. Wie soll ich bitte an meine Drachenkräfte kommen. Verdammte Scheiße. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)