Alone or not von Keshrondaia ================================================================================ Kapitel 18: Entscheidungen -------------------------- Es hat wieder angefangen zu regnen. Die Regentropfen hämmerten gegen die Fensterscheibe. Ich, Blue und Cheza lagen in unserer Kajüte. Betty und Melody hatten hatten nach dem Abendessen ihre Schicht angefangen. Blue saß in ihrer Menschenform auf der Caoch und las ein Buch. Ich lag auf meinem Bett und lauschte dem Regen. Cheza saß unten auf dem Teppich und schien zu überlegen Die Kajüte war groß genug für uns fünf. Im Raum standen 2 Stockbetten. In dem einen schliefen Betty und Melody. Mel schlief oben und Betty unten. Im anderen Bett schliefen wir Drei. Oben ich und Blue unten. Cheza wechselte hin und wieder ihren Schlafplatz. Mal auf dem Sessel. Mal bei mir, mal bei den anderen. Das eine Bett stand an der Wand mit der Badtür, das andere auf der anderen Seite. Das Bett and der Badtürseitegehörte mir und meinen zwei Begleiterinnen. Neben Mel und Bettys Bett war ein deckenhoher Kleiderschrank. Die Zimmertür war in der gleichen Ecke wie die Badtüre. Neben der Zimmertür standen die Coach und ein kleiner quadratischer Tisch. Über der Coach war eine Uhr Neben der Badtür stand noch ein kleines Kästchen mit Pulverkaffee, Teebeuteln, zwei Kannen und mehreren Tassen. Zwischen unseren Betten war ein Teppich und eine Kommode, die von Betty als Nachtisch ausgenutzt wurde. In der Kommode waren zusätzlich noch Brettspiele und Sonstiges. Über der Kommode war das Bullauge. Über meinem und Mels Schlafstätte war jeweils in der Ecke zwei Platten befestigt. “Was meint ihr Mädels sollen wir das Angebot von Whitebeard annehmen?”, fragte Cheza. Blue klappte des Buch zu und schaute erst mich und dann Cheza an. Ich rollte mich auf den Bauch und schaute über das Geländer hinweg zu Cheza. “Hast du deswegen so nachdenklich geschaut?” Die Katzendämonin schaute mich an und nickte. “Ich weiß nicht. Sie waren zwar bis jetzt ganz nett zu uns, aber…”, meinte Blue. “Ich kann dich verstehen Blue. Wie lange sind wir jetzt schon hier? Zwei Wochen, oder?”, kam es von mir. Blue und Cheza nickten. “Mir gefällst hier eigentlich ganz gut.”, meinte Cheza. Ich legte mich wieder auf den Rücken. Und überlegte zurück. Keera, auch wenn du offiziell noch nicht zu uns gehörst, behandeln dich alle als wärst du schon eine von uns. Du bist wie unsere Schwester. Und als dein Bruder, möchte ich das es dir gut geht. Viele Leute, Menschen bzw. Meerjungfrauen, haben sich um uns gekümmert. Angefangen von Marco und Ace bis zu den Meerjungfrauenschwestern und dem Doc. Von Whitebeard ganz zu schweigen. Wir verdanken ihnen höchstwahrscheinlich unser Leben. Wer weiß was passiert wäre wenn sie uns nicht aus der Patsche geholfen hätten “Erde an Keera, lebst du noch.” Cheza wedelte mit ihrer Pfote vor meinen Gesicht herum. “Hä, was?” “Ich sagte: Sollen wir jetzt in die Bande eintreten, oder nicht?” Ich schaute wieder zur Decke. “Naja, ich hab so das Gefühl das sie uns eh schon wie Crewmitglieder behandeln.” Ich setzte mich auf und sprang vom Bett. “Heißt das jetzt das wir hier bleiben”, kam es diesmal von Blue. “Wenn jeder einverstanden ist: Ja” Ich sah zu Cheza. “Klar, mir gefällt’s hier.” Ich sah zu Blue. “Nun ja. Ich muss zugeben mir gefällt’s hier auch.” Ich nickte “Gut, dann müssen wir es nur noch dem Käpt’n sagen.” Ich wollte gerade losgehen als Blue sagte: “Es ist glaub ich schon ein bisschen zu spät” Ich schaute sie an. Blue zeigte mit ihrem Finger auf die Uhr die über ihr hang. 22:00 Uhr. “Gut dann sagen wir es ihm morgen.” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)