Jahre der Makarberen Hölle von DarkMillenia ================================================================================ Kapitel 4: Die Puppe die sich nicht traut ----------------------------------------- Natsuhi schreckte nach einem Alptraum hoch. Nero kam zu ihr. „Gott sei Dank, du bist wach.“ Er lächelte erleichtert. „Alp…Traum…“ Er streichelte über ihre Wange. „Es war nur ein Traum, ich pass doch auf dich auf.“ Natsuhi nickte, als ihr die Silberne Rose in der Vase auf fiel. „Wem gehört die?“ Er sah auf. „Die? Die Puppe hat sie gebracht, glaub ich…“ Natsuhi sah ihn an. „Wem sie wohl gehört…“ Neros Blick veränderte sich, er wurde Traurig. „Ich glaub ich weiß es…“ Er stand auf und ging zu der Vase. Die Asiatin stand auf, als ein Bild aus der Hemdtasche fiel, Nero hatte ihr sein Hemd übergelegt, damit sie nicht fror. Sie hob das Bild hoch, darauf war Nero und ein Mädchen mit weißen Haaren. „Nero.“ Er drehte sich zu ihr, als sie ihm das Bild gab. “Nehelenia…” Sie sah ihn an. „Meine kleine Schwester… ich hab sie immer vor unserer Mutter beschützt… Vater arbeitet immer den ganzen Tag und unsere Mutter ist eine Säuferin…“ Natsuhi sah ihn entsetzt an. „Nehelenia hat schon im Mutterleib zu viel abbekommen… sie ist sehr krank, eine Herzklappe funktioniert nicht, die andre ist zu schwach… Durch Medikamente und viel Freundschaft hat sie es bis jetzt geschafft. Romeo, mein bester Freund, will nur für sie Arzt werden.“ Er lächelte traurig. Natsuhi sah ihn an. Tränen liefen ihr Gesicht hinab. Vorsichtig hob sie ihre Hand und strich behutsam über die Blüten der Silbernen Rose. Ein trauriges Lächeln umspielte Natsuhis Gesicht. „Sie hat dich nicht vergessen… Die Puppe hilft uns, weil deine kleine Schwester darum gebeten hat.“ Nero sah sie an. „Deine Schwester ist jetzt in guten Händen.“ Er verstand nicht ganz. „Ich sehe es… Sie lässt es mich sehen… Millenia.“ ER sah die Rose an. „Gehört sie etwa?“ Natsuhi nickte und wischte sich die Tränen weg. „Diese Silberne Rose, ist die deiner Schwester.“ Nero sah zu wie Natsuhi die Zarte Rose an sich nahm. „Ich werde sie für dich beschützen.“ Meinte sie und hielt die Rose nah an ihrem Herzen. Nero gab dem Mädchen einen Kuss auf die Wange. „Danke.“ Flüsterte er. Nero seufzte. „Ruh dich noch etwas aus.“ Sie schüttelte den Kopf. „Lass uns weiter.“ Meinte sie lächelnd. Er sah sie besorgt an. „Sicher?“ Sie nickte. „Gut dann weiter.“ Sie gingen weiter. Überall lagen Trümmer oder Fetzten. „Die Puppe die sich nicht traut… sie macht nur etwas, wenn wir nicht zusehen können.“ Meinte er verwundert. Natsuhi nickte. Beide sahen sich um. „Gibt es nicht mal einen verfickten Ausgang???“ Natsuhi blieb plötzlich stehen. Er drehte sich zu ihr. „Was ist los?“ fragte er besorgt. „Wir kommen nie mehr hier raus oder?“ Er sah sie an. „Doch natürlich.“ Natsuhi schüttelte den Kopf. Er streichelte ihre Wange. „Wir kommen raus, ganz sicher.“ Meinte er lächelnd. Sie nickte nur zaghaft. Beide gingen weiter. Millenia hatte ihnen den Weg geebnet. Sie ruhten oft, bis sie einen Raum erreichten wo ein Bild hing. „Trennung???“ wunderte sich Nero. Natsuhi befürchtete das schlimmste. Dennoch nahmen sie den Schlüssel und gingen zur Verschlossenen Tür. Es rumorte plötzlich. Nero schubste Natsuhi von sich, als Ranken aus dem Boden Brachen. „Natsuhi… Natsuhi ist alles in Ordnung?“ rief er. Natsuhi wurde Panisch. „Ja, ich bin unverletzt.“ Nero atmete erleichtert auf. „DU hast den Schlüssel, öffne die Tür, aber sei Vorsichtig. Ich hoffe das die Puppe dich beschützt.“ Natsuhi zerrte an den Steinranken. „Nero… ich will nicht von dir Getrennt sein.“ Rief sie. ER lächelte, ohne dass sie es sehen konnte. „Such einen weg, ich suche hier, wir treffen uns. Sei vorsichtig.“ Natsuhi starrte die Steinranken an. „Du auch… Bis später.“ Meinte sie und öffnete die Tür. Nichtsahnend das sie für Jahre getrennt sein werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)