Ein feuriger Gegner von Kath_J_Aqua ================================================================================ Kapitel 2: 2 ------------ Ace kitzelte Mäti mit einer Feder aus ihrem Kissen ihr Gesicht: „Wach auf, mein blonder Engel, das Frühstück wird uns gerade weggegessen!“ Das Mädchen rümpfte die Nase und drehte sich auf die andere Seite. Die Feuerfaust grinste: „Oh nein, damit kommst du mir nicht davon…“ Er krabbelte unter ihre Decke und begann ihren Körper vom Bauchnabel aus mit Schmetterlingsküssen zu bedecken. Da regte sich die Schatzmeisterin der Crew endlich und rief entsetzt: „ACE! Was MACHST du da?! Normalerweise weckt man Leute auf eine andere Weise.“ „Wieso, hätte ich tiefer anfangen sollen?“ „Nein! Wie so ein heimlicher Vergewaltiger…“ „Sonst hattest du nicht reagiert!“, verteidigte sich der Schwarzhaarige und zwinkerte dem Mädchen vor sich neckisch zu. „Übrigens sehen deine Haare heute bezaubernd aus.“ Hastig drückte sich die Blondine diese platt und seufze dann: „Ich bin aber noch müde…“ „Aber das leckere Frühstück!“, konterte die Feuerfaust mit einem Hundeblick. Mäti verdrehte die Augen und gab sich geschlagen. Mit einem Satz war sie auf den Beinen, zog sich bequeme Kleidung an und spazierte mit ihrem Geliebten zum Essen. „-Ritter und Hofdamen, Turniere um Ruhm und Ehre!“, hörten sie Katja gerade begeistert rufen, während ihre Portion schon freundschaftlich zwischen den Essensdieben –Ruffy und Yoh- aufgeteilt wurde. Mätis Augen leuchteten bei diesen Worten sogleich auf: „Wo?! Wann?!“ Die Brünette zeigte auf eine kleine Insel auf ihrer Karte und grinste: „In weniger als zwei Tagen sind wir da! Dragonknight ist unser nächstes Ziel. ‚Drachenritter‘, das sagt doch schon alles! So heißt wahrscheinlich das adlige Geschlecht, welches diese Insel regiert.“ „Und wenn das einfach Männer sind, die dort gegen einheimische Drachen kämpfen?“, warf Zorro ein und erntete einen bösen Blick seitens seiner Nachbarin. „Nein, Zorro, das ist völliger Schmu. Drachen sind schon längst ausgestorben, ich bitte dich, du fantasierst zu viel.“ Katja hielt an ihrer Version der Insel fest und auch Mäti gefiel diese viel besser. „Oh edles Fräulein, saget mir, wer eure Feinde sind und ich werde für Euch in die Schlacht ziehen und in Eurem Namen den Sieg erringen, auf dass Ehre und Ruhm stets mit Eurem Geschlecht verbunden sein mögen!“, begrüßte der Captain ihre Schatzmeisterin nun offiziell und machte einen theatralischen Knicks. Während der Rest der Crew nur verständnislos und verwirrt verstummte –selbst Ruffy stellte das Schmatzen ein- , erwiderte die Angesprochene ihrer Rolle entsprechend: „Oh tapferer Ritter, da gibt es wahrlich einige grausame Gestalten (dabei dachte sie an Tia und Anna), die mir das Leben erschweren und mir jeden Mal Angst und Bange ist, allein wenn ich ihre Namen höre! Befreit mich von diesen Unholden und ich werde Euch reichlich belohnen.“ Entflammt für dieses spontane Stück, kniete sich der „Ritter“ vor seine „Hofdame“: „Ich schwöre beim Namen der Drachenritter, dass ich Euch nicht enttäuschen werde! Mein Schwert wird die Pein von Eurer Seele nehmen. Doch nun begleitet mich, edelste und schönste aller Prinzessinnen und verabschiedet mich in mein nächstes Abenteuer!“ Und mit diesen Worten stand Katja auf, warf sich Mäti auf den Rücken und lief mit ihr an Deck. Man hörte nur noch einige förmliche mittelalterliche Floskeln, unterbrochen von leisem Kichern und Glucksen. In der Küche fingen Ruffy und Yoh an zu lachen, während Zorro sich am Kopf kratzte und Sanji vorwurfsvoll ansah: „Du hast doch irgendetwas ins Getränk getan, oder? So etwas ist doch nicht normal…“ Ace dagegen schaute Sasuke fragend an: „Kann sie dich auch so auf den Rücken werfen?“ „Das wagt sie nicht.“ „Hmm, stimmt. Bist wohl schwerer als Mäti.“ Da fiel die plötzliche Stille auf – Katja und Mäti waren nicht mehr zu hören. Der Grund brach nur wenige Sekunden zur Küche herein: „ WAS zum TEUFEL ist hier eigentlich los?!“ „Dir auch einen guten Morgen, Anna!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)