When our time is coming. von Dorobo__Neko (RuffyxNami [ Between the Lines.]) ================================================================================ Kapitel 2: Save my Soul, me Heartie. ------------------------------------ Funken flogen in den Himmel und erloschen in der Dunkelheit der Nacht. Der See war von lachenden und singenden Stimmen erfüllt die ihr Essen und Trinken miteinander teilten. Ein ausgiebiges miteinander, ganz nach Ruffys Geschmack. Dieser hatte schon Tonnen an Nahrung vernichtet und trank jetzt aus einem großen Horn das ihm Imael reichte, der nicht weit von ihm auf seinen Hammer gestützt saß und laut lachte. "Trink mein Junge! Aber nicht das du nachher umfällst. Hahaha!...oh?!" Doch das Lachen blieb ihm sogleich im Hals stecken, als er sah, wie Ruffy das Horn noch einmal kurz anhob und es dann neben sich auf den Boden sinken ließ. "Du hast alles...?!" "...jetzt ist mir... aber schwummerig....", stammelte der Strohhut und wankte langsam auf seine Beine zurück. Ein roter Schimmer hatte sich um seine Nase gelegt. "Das war ja auch 10 Jahre alter Rum! Du kannst doch nicht alles auf einmal trinken!", brüllte Imael während Ruffy, der sich an ihn stützen wollte, blindlinks an ihm vorbeifiel und dem Boden mit seinem Gesicht aufwischte. "HAHAHA! Seht ihn euch an! Der große Monkey D. Ruffy, außer Gefecht gesetzt von der Seele eines Seemanns! Beim Klabautermann!", lachte Imael brüllen. Baku und Maku stimmten in sein fröhliches Lachen ein während er ihn mit zwei Fingern wieder auf die Beine stellte. "Imael, du musst mir... unbedingt was von dem Zeug mitgeben...", stammelte Ruffy und wankte wieder bedrohlich zur Seite. Doch Imael war schnell genug um ihn nicht noch einmal in den Dreck fliegen zu lassen. "Sollst du haben. Aber bedenke das du dieses Schiff alleine steuern wirst, also übertreibs nicht. Außer du willst das der zukünftige König der Piraten Seebrüchig wird und auf einer Holzplanke im Meer versauert." Er lachte wieder. Ruffy schaffte es nun selbständig auf seinen Beinen zu stehen und machte ein paar Schritte auf den See zu. "Ossan, ich komme gleich zurück. Ich mache einen kleinen Spaziergang um wieder klar denken zu können.", sagte er ruhig und Imael nickte ihm zu. "Nicht das du uns in den See fällst.", rief dieser zurück und griff nach einem Teller dem ihn Baku entgegen hielt. Ruffy wankte immernoch etwas unbeholfen als er einige Meter von der Feier abstand nahm und sich dann schließlich auf einem kleinen Holzsteg niederließ. Den Hut neben sich gelegt, ließ er seine Füße ins Wasser baumeln und legte den Kopf in den Nacken. In seinem Rausch kam es ihm so vor als würden Doppelt soviele Sterne auf ihn niederfunkeln. Die Kühle Luft und das kalte Wasser taten ihm Gut. Er hätte nicht soviel Trinken dürfen, das brachte nur die schlechten Erinnerungen zurück. Ace Gesicht vor Augen seufzte er schwer in die Nacht hinein. Er hätte niemals so schwach sein dürfen. Vielleicht würde er dann noch... Ruffy strich mit seinem Handrücken über seine Augen und atmete tief durch. Er wusste das es nichts brachte darüber nachzudenken, es würde niemanden wieder ins Leben zurück rufen. Doch der Schmerz der sich jedesmal in seiner Brust ausbreitete war einfach nicht zu ertragen. Wie lange würde es wohl noch so mit ihm weitergehen?... Er durfte sich nicht zulange mit solchen Gefühlen aufhalten. Wie sollte er sonst jemals stark genug sein?...Der Alkohol machte ihn Träge und langsam, aber sicher, sackte sein Kinn auf seine Brust. Der länge nach sank er zurück auf den Holzsteg und schloss seine Augen. Bald darauf war er eingeschlafen. Tief in der Nacht. Die Luft war kühl und eine Mischung aus Frische und Bratengeruch. Die Männer waren auch schon lange in ihren Träumen versunken, oder schliefen einfach nur ihren Rausch aus. Das einzige das hier noch nicht ganz erloschen war, war die tapfer kämpfende Glut der Kohle. Einige Meter weiter schnarchte der Strohhut erschöpft vom vielen Rum. Immer noch lag er regungslos auf den Holzbrettern des Stegs, den Strohhut neben ihm liegend. Das einzige Geräusch das man hörte war das Schnarchen und das plätschern des Wassers vor Ihnen. Die Umhüllte Gestalt stand still an einem Baum und beobachtete die Szene. Ihr Umhang wehte leicht in der kühlen Briese, ihr Blick lag auf dem schlafenden Captain. Ein leises Lachen war zu hören als eine Windböe den Strohhut erfasste und ihn auf den See hinaus zu wehen drohte. Die Gestalt machte einen Satz nach Vorne und ergriff den Hut noch bevor er die Wasseroberfläche berührte. Langsam wand sie sich zu dem schlafenden Strohhut um und machte ein paar Schritte auf ihn zu. Vorsichtig setzte sie sich neben ihn und legte ihm den Strohhut über sein regungsloses Gesicht. Er sah so erschöpft aus. Eine Hand blitzte unter dem Umhang hervor und strich dem Strohhut eine Schwarze Strähne aus der Stirn bevor sich die Gestalt wieder erhob und sich langsam wieder auf den Weg machen wollte. Weit kam sie jedoch nicht. Ohne Vorwarnung hielt sie die Hand des Captains zurück, die sich mit starkem Griff um ihr Handgelenk gelegt hatte. "Mh?!", machte die Gestalt und strauchelte ein wenig ehe sie ihr Gleichgewicht wiedergefunden hatte. "Nami...", murmelte der nicht ganz erwachte Schwarzhaarige und verstärkte seinen Griff noch einmal um die Gestalt zu sich herunter zu ziehen. Eine Orangene Strähne lugte unter der Kapuze hindurch und ein überraschtes keuchen war zu hören als die Navigatorin mit voller Wucht auf seinen Brustkorb knallte. "Geh noch nicht. Bleib doch noch ein bisschen...", murmelte Ruffy verträumt und drückte sie eng an sich. "Ruffy...", flüsterte Nami leise und wollte sich gerade wieder aufrappeln doch der Strohhut strich ihr bereits die Kapuze vom Kopf und starrte sie mit halb-geöffneten Augen an. Sie konnte nicht sagen ober noch schlief oder langsam wieder das Bewusstsein zurückerlangte, deshalb schwieg sie und sah Ruffy mit leicht geröteten Gesicht abwartend an. Dieser jedoch starrte sie nur weiter und nicht ganz bei Sinnen an und zog sie wieder sanft in seine Richtung. Nami versuchte sich zu wehren, ihre Gelenke versteiften sich und wollten das kommende verhindern. Doch im nächsten Moment lagen auch schon Ruffys Lippen auf den Ihren. Unfähig einen Gedanken zu fassen und nicht in der Lage sich zu bewegen wartete sie bis Ruffy den Griff lockerte um ihm schließlich zu entfliehen. Mit hochrotem Gesicht sah sie zum erneut entschlafenen Strohhut hinunter und biss sich auf die Lippe. "Du bist doch... Ruffy du bist so ein...", grummelte sie leise und musste sich davor bewahren, ihm nicht gegen den Kopf zu treten. Sie biss die Zähne zusammen und zog ihren Umhang von ihren Schultern herunter und legte ihn über den schlafenden Strohhut. "Wir sehen uns... Ruffy...", murmelte Nami und lächelte dann leicht. Ohne einen weiteren Blick zurück, verschwand sie durch die Bäume in die Dunkelheit. "Hey Strohhut! Hast du gestern nicht gemeint du kommst wieder?!" "Schaut ihn euch an, schläft hier wie ein Toter." "Mhh...?" Ruffy richtete sich langsam auf und setzte sich den runtergefallenen Strohhut auf den Kopf. "Wie spät ist es?...", murmelte er immernoch ein wenig benommen. "Wir haben schon Mittag. Du solltest dich lieber beeilen, dein Schiff steht schon in den Startlöchern.", sagte Baku der vor ihm saß und sich den Hinterkopf kratzte. Seinen Bart hatte er über die linke Schulter geworfen um nicht, wie so oft, darüber zu stolpern. Mit einem ächzen hievte er sich wieder auf seine Beine und machte anstalten zu gehen. "Wir warten im Hafen auf dich. Beeil dich.", sagte er noch bevor er sich zum gehen aufmachte. Ruffy hatte einen mächtigen Kopf den er vor sich hängen ließ und dabei versuchte seine Augen offen zu halten. Was hatte er da eigentlich geträumt? Nami... Sein Kopf schnellte sogleich in die Höhe und sah sich zu allen Seiten um. Doch er war alleine auf diesem Steg. Kein Zeichen von Namis Anwensenheit. Was hätte sie auch hier machen sollen? Noch merkwürdiger schien es ihm jedoch das er glaubte Nami geküsst zu haben. Er verzog sein Gesicht zu einer Fratze. Unmöglich. Als er jedoch schließlich aufstand, rutschte ihm ein schwarzes Cape von den Beinen. Er hob es Stirnrunzelnd auf und führte es nach einigem Zögern an seine Nase. Eindeutig Namis Geruch... Was war passiert? Hatte er doch nicht geträumt? Nach einigen Minuten des Schweigens grinste er wieder ein wenig und legte sich das Cape wie einen Schal über die Schulter. Jetzt war nicht die richtige Zeit um über sowas nachzudenken, beschloss er für sich und machte sich schließlich langsamen Schrittes in Richtung Hafen auf. Die anderen erwarteten ihn bereits am Steg und besonders Imael freute sich über Ruffys Reaktion als er die Black Eagle in voller Montur erblickte. Er wurde sogar ein bisschen rot um die Nase. "Ossan! Dieses Schiff ist einfach der Hammer!", brüllte Ruffy der von einer Seite des Schiffes zur anderen rannte. "Freut mich das es dir so zusagt mein Freund!", lachte der Schiffsbauer stolz. "Ich hatte dieses Schiff ursprünglich für einen anderen Mann gebaut, jedoch bin ich der festen Überzeugung das du es genauso gut gebrauchen kannst. Es ist für einen Mann deines Kalibers gerade zu geschaffen!" "Hat es auch eine Vorratskammer?" "DU FRESSSACK!!!!", kam es im Chor von der Crew. Imael lachte jedoch nur und stemmte die Hände in die Seiten. "Ich denke wir haben deinen Geschmack getroffen, es ist sogar noch etwas vom Rum dabei." Ruffy kam es im selben Moment kurz hoch, doch er fing sich wieder. Die Crew lachte und Imael am lautesten. //Dieser Strohhut. Ich glaube an ihn// Die Sonne ging langsam dem Meeresspiegel entgegen. Ruffy saß am Bug seines Schiffes und beobachtete die Wellen. Er dachte an die Leute von Macao, an Imael und an die Schiffbauer. Er war dankbar dafür, das er eine derartige Hilfe erfahren hat. Es gab ihm etwas mehr von seiner Zuversicht zurück und bestärkte ihn in seiner Art. Es würde schon alles irgendwie so laufen wie er sich das vorstellte, bis jetzt hat ja alles im großen und ganzen ganz gut geklappt. Er hatte viele Abenteuer erlebt, hatte viele Menschen getroffen, duzende Inseln besucht, tausende gerettet...einige verloren... eine Crew gefunden für die er sein Leben geben würde. Er grinste dem Sonnenuntergang entgegen und grinste über das ganze Gesicht. "Ich komme Leute!!", brüllte er und stieß seine Arme in die Luft. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zugegeben. Etwas kurz, ja ich hasse mich auch schon selber dafür. Aber so muss es halt leider sein um Gedanklich gegliedert zu sein. Ich hoffe dennoch das ihr gefallen daran findet :) Kommis erwünscht! Bis zum nächsten Chapter! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)