When our time is coming. von Dorobo__Neko (RuffyxNami [ Between the Lines.]) ================================================================================ Prolog: Picking Clouds ---------------------- Das Rauschen der Wellen. Nicht viel mehr war zu vernehmen. Seine Hand lag auf dem heißen Sand. Die andere verweilte ohne eine Regung auf seinem Bauch. Der Strohhut, den er für gewöhnlich auf dem Kopf trug, lag ohne weitere Beachtung neben ihm auf dem Boden. Der leichte Wind wölbte die Gelbe Weste und kühlte den schlafenden Körper der sich nun auf die Seite rollte und ein paar unverständliche Worte murmelte. Eine Windböe riss den Hut plötzlich mit sich in die Höhe. Er segelte sanft einige Meter weiter zurück auf die Erde, als eine Person sich bückte um ihn aufzuheben. Hancock betrachtete den Strohhut ohne eine Miene zu verziehen. Ihr Blick legte sich auf den Besitzer ihres Fundes der immernoch ohne den Eindruck jemals wieder aufzuwachen auf der Seite lag. "Idiot.", sagte sie lächelnd während sie einige Schritte weiter auf ihn zuging. Angekommen legte sie seinen Hut neben ihn. Sie selbst setzte sich vor ihn in den Sand und seufzte leicht bei dessen Anblick. "Ruffy, Ruffy...", sagte sie leise und hob eine Hand um ihm mit dieser sachte durchs Haar zu streichen. Doch leider erfüllte sich ihr Wunsch nicht, denn im nächsten Moment saß Ruffy kerzengerade vor ihr und starrte sie an ehe sich sein Gesicht zu einem breiten Grinsen verzog. "Hancock! Was machst du denn hier?", rief er überrascht und bemerkte dabei nicht das die ihm Gegenüber einem leichten rotschimmer um die Nase erlegen war. "Ich - Ich wollte dich wecken.", stotterte sie langsam los ehe sie ihre Stimme wiederfand. "Du musst bald los. Das Schiff wird in einer Stunde ankommen und ich dachte du würdest vielleicht noch eine kleine Stärkung zu dir nehmen wollen." Ruffy starrte sie für einen Moment perplex an was die Schwarzhaarige nur noch mehr verwirrte. "Ruffy?-Ah!", rief Hancock als Ruffy seine Arme um ihren Hals schlang und sie fast mit sich auf den Boden riss. "Hancock! Du bist einfach die beste, danke das du an mich denkst!", rief er und sprang mit einem Satz auf die Beine. Boa, die für einen Moment in einer anderen Welt versunken gewesen war tat es ihm gleich, und stand mit hochrotem Gesicht auf um sich den Staub abzuklopfen. Ruffy stand ihr mit dem Rücken zugewandt in Richtung Meer blicken. Er hatte seinen Strohhut aufgezogen und stemmte stolz seine Hände in die Hüften. "Nicht mehr lange Hancock.", sagte er entschlossen. "Ruffy?..", fragte sie nur denn sie wusste nicht auf was er hinauswollte. "Bald sehe ich sie wieder. Bald kann ich ihnen zeigen das ich sie Beschützen kann. Ich werde immer stärker, hörst du?", sagte er ernst. "Ja. Ich weiß.", sagte sie leise und lächelte. Bei ihren Worten wandte sich der Strohhut wieder ihr zu und grinste über sein ganzen Gesicht. Ein lautes lachen schallte über den Menschenleeren Strand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)