Bella und Edward was ist da los?? von Dina ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Guten Abend Leute, ich hab bis jetzt ne Woche hinter mir, oh je... Naja, aber jedenfalls hab ich jetzt endlich Zeit gefunden um ein neues Kapitel hochzuladen. Viel Spaß hierbei, Dina Gespannt saß ich also im Restaurant und aß mein Essen. Edward sah ich genau an. Es sah so aus, als kämpfte er mir sich. Aber er hatte sich entschlossen, mir die Wahrheit zu sagen. "So ich hab mich entschieden, es dir zu sagen. Ich muss sagen, dass es mir nicht leicht fällt. Vielleicht ist dir schon aufgefallen dass wir nichts essen und auch nichts trinken und auch nicht zur Schule kommen, wenn schönes Wetter ist. Da gibt es auch einen Grund für. Es gibt verschiedene Bezeichnungen für das, was wir sind. Kalte Wesen, Bluttrinker sind diese, aber es gibt eine einfachere. Weißt du welche?" fragte Edward. Mein Teller der mittlerweile leer war, stellte ich zur Seite, ich sagte nur ein Wort, das leise: "Vampire!" "Ja. Bella wir sind Vampire. Aber ich muss auch sagen wir sind Vegetarier, trinken kein Menschenblut, dass ist so unser Insiderwitz. Wie gesagt ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit uns zu tun haben willst, du musst es nicht mal sagen." sagte Edward. "Nun ja, ich werd erstmal Zeit brauchen, um damit klar zu kommen und ich weiß auch das ihr das akzeptieren werdet. Ich möchte einfach nur noch nach Hause." sagte ich und Edward nickte. Er bezahlte und brachte mich dann nach Hause. Überraschender weise war Charlie schon da. "Bella?" fragte er. "Ja Ich bin es. Ich ging ins Wohnzimmer wo er saß. "Wie kommt es das du schon zu Hause bist?" fragte ich verwundert. "Heute gab es nicht mehr viel zu tun und da hab ich gesagt gehe früher. Muss auch mal sein." sagte Charlie lächelnd. Auch ich lächelte und verabschiedete mich für heute in mein Zimmer. In Zimmer legte ich mich aufs Bett und ließ den ganzen Tag auf mich einbrasseln, im ersten Moment wusste ich nicht was ich machen sollte, wie ich mit umgehen sollte. Es war etwas beängstigend wenn ich ehrlich war. Niemand konnte es mir erklären, ich war ganz allein und hilflos in der Situation jetzt. Die Nacht verging und ohne weitere störungen. Der Morgen lief wie gewohnt ab, an der Schule am Eingang des Gebäudes wartete Angela auf mich. Sie lächelte und winkte, als sie mich sah. "Hey." sagte sie. "Guten Morgen Angela, wie kommt es denn das du noch hier bist? Sonst bist du doch die erste, die im Untterichtsraum schon ist." sagte ich. Langsam gingen wir den Gang runter, da wir noch Zeit hatten. "Ich weiß, aber ich hab mir gedacht heute nicht, keine Lust schon da zu sitzen. Was ist los? Du siehst irgendiw blass aus!" sagte Angela. Schnell blickte ich in ihre Richtung. Ich hatte die Cullens gesehen. "Ach schon gut, mir gehts heute Morgen nicht so gut." sagte ich und versuchte zu lächeln, doch gelang es mir nicht. "Bella, was ist los?" fragte Angela noch einmal, schärfer im Ton und im Klassenzimmer setzte sie sich neben mich. "Angela, das ist etwas schwierig." gab ich zu und achtete, naja, versuchte nicht auf Edward und Alice zu achten die den Raum betraten und auch an uns vorbei gingen. "WWegen den Cullens. Bella ich weiß was los ist. Ich bin mit Emmet zusammen, naja, so halb. Und ich weiß was in die vorgeht. Es ist auch nicht einfach." sagte Angela. "Das ist wahr." gab ich zu und ließ den Kopf auf den Tisch liegen. "Mach dir nichts draus, ich hab auch Zeit gebraucht." meinte Angela, knuffte mich dabei in die Seite. Der Unterricht begann... So hier ist ende, erstmal. Hoffe es hat euch nen bissl gefallen und ich würd mich über Kommis freuen. Bis bald und Lg Dina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)