Bella und Edward was ist da los?? von Dina ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Hallo zusammen. Dachte schreibe schon mal das zweite Kapitel, schade ist nur, dass es manchmal so lang dauert, bis diese auch hochgeladen werden. Kann man aber nichts dran ändern und hoffe es gefällt euch trotzdem, viel Spaß, Dina Edward parkte direkt neben mir und wartete neben seinen Wagen auf mich, bis ich bei ihm war. "Guten Morgen Bella. Was hast du?" fragte Edward und musterte mich, als wir auf dem Weg zum Gebäude waren. "Was war denn das, hinter mit her fahren." konfrontierte ich ihn sogleich und sah ihn sauer an. Er blieb stehen, hielt mich fest und ich zuckte zusammen. Durch den Pullover selbst, merkte ich wie Eiskalt seine Hand war. Er ließ los. "Entschuldige. Ich hab mir einfach Sorgen gemacht, wegen gestern. Dachte einfach fahre lieber hinter dir her, nicht das du ein Unfall oder so hast. Es war nicht böse gemeint." sagte Edward und sah mir in die Augen und ich schmolz fast dahin. Seine Augen glühten. Ich zwang mich, weg zu sehen. Wir gingen weiter. "Trotzdem hast du mir glaube ich einiges zu erklären." sagte ich und ging in das Gebäude. "Ich weiß und das werd ich auch. Bis später." sagte Edward und ging in die entgegen gesetzte Richtung. Fast kam ich zu spät zu Mathe, wo Mike schon neben mir auf dem Stuhl saß. Offensichtlich wartete er schon und fing an zu plaudern, nachdem ich mich gesetzt hatte. "Hi Bella. Jessica hat erzählt das ihr gestern in Port Angeles wart, und was passiert ist. Wie gehts dir?" fragte er und sah mir lächelnd ins Gesicht. Ich atmete einmal tief ein und aus, ehe ich antwortete: "Mike, mir geht es gut. Kümmer dich lieber um Jessica. Ehrlich ist es dir nicht aufgefallen?" "Was ist mir nicht aufgefallen?" fragte Mike und sein lächelnd verschwand, stattdessen sah er mich verwundert an. Innerlich verdrehte ich die Augen. Der Lehrer kam rein und schwafelte was vor sich hin. "Oh Mike, siehst du denn nicht das sie in dich verliebt ist?" fragte ich offen. Kurz fiel sein Blick zu Jessica rüber, dann sah er mich wieder an. "Hm, ich werd am besten mit ihr reden. Danke, dass du mir da geholfen hast!" sagte Mike. Ich versuchte mich vergeblich auf den Unterricht zu konzentrieren. Als es klingelte, nahmen mich Jessica und Mike mit in die Cafeteria und ich setzte mich, nachdem wir uns Essen geholt hatten, mit ihnen an den Tisch. "Er schaut dich schon wieder an." sagte Jessica. "Wer?" fragte ich und trank von meiner Limonade. "Edward Cullen." sagte sie. Angela kam noch hinzu und sie sah irgendwie komisch aus, fertig, als müsste sie über etwas nachdenken. "Was ist denn mit dir los?" fragte Jessica. "Nichts. Hab die Nacht schlecht geschlafen und bin noch müde." antwortete Angela. Das Gefühl hatte ich nicht. "Was ist wirklich los Angela?" fragte ich sie leise, als Jessica und Mike sich unterhielten. "Am besten erfährst du das selbst. Muss damit selber erstmal fertig werden, und das ist wirklich nicht einfach. Einer von den Cullens wird es dir schon sagen." meinte Angela, die leicht lächelte. So verging der Schultag und als ich an mein Auto wollte, musste ich an den Cullens vorbei. "Bella, warte mal kurz." rief jemand und ich blieb stehen und drehte mich um. Es war Alice die auf mich zukam. "Freut mich dich kennen zu lernen, endlich. Wir haben natürlich noch bessere Gelegenheit uns zu unterhalten. Wir kommen Morgen nicht zur Schule, dann weißt du schon mal bescheid. Also dann bis nächste Woche spätestens." sagte Alice und ging zurück zu ihren Geschwistern, wo nun auch Edward stand und sie eher fragend ansah. Ich stieg in mein Auto und fuhr zu Charlie nach Hause und den gesamten Weg ging mir Angelas Verhalten nicht mehr aus dem Weg. Kaum zu Hause angekommen, machte ich das Essen bereit. Kartoffeln und Steak. Das Wetter schien besser zu werden, also nahm ich eine Decke und ein Buch und ging nach draußen in die Sonne. Es war ein angenehmes Gefühl die Sonne mal wieder zu spüren auf der Haut und ich genoß das richtig... Charlies Auto hörte ich. "Mist." fluchte ich, sprang auf und nahm die Sachen und ging ins Haus. "Entschuldige Dad, ich bin eingeschlafen." sagte ich und machte mich daran, das Essen zu zubereiten und zu braten. "Nicht schlimm Bella." sagte er, als er in die Küche kam und wir aßen. "Und wie war Schule?" fragte er und ich schluckte den bissen herunter. "Wie immer. Dad, stimmt das, dass die Cullens bei schönem Wetter nicht zur Schule gehen?" fragte ich. Verwundert über die Frage sah er mich an. "Ja, das stimmt. Dr.Cullen und seine Frau befreien sie dann vom Unterricht und gehen campen oder Wandern oder so mit ihnen. Sie scheinen richtige Freiluftvernartiger zu sein, aber ansonsten sind sie ganz nett." sagte Charlie. Tatsächlich kamen die Cullens die ganze Woche nicht mehr zur Schule. Ich war froh als es Freitag war und ich nach Hause konnte. Gerade hatte ich geparkt, da fiel mir auf, das auf der anderen Straßenseite ein silberner Volvo stand. "Bella." rief jemand und es war Edward. Ich ging hin. "Was machst du denn hier? Und wieso kommt ihr nicht zur Schule?" fragte ich gleich. "Hab dir doch gesagt, dass ich dir alles erklären werde. Hole dich heute Abend so um 18 Uhr ab. Du wirst alles erfahren. Also Bella, bis heute Abend." sagte Edward und fuhr los... Hier ist schluss. Hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich natürlich über Kommentare freuen. Bis bald, eure Dina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)