Abschied von Lily-girl ================================================================================ Kapitel 1: Abschied ------------------- Kurzer One-Shot, hoffe es gefällt euch! Ich arbeite gerade an einer indirekten Fortsetzung mit selbem Pairing. Viel Spaß! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als die Invasion startete, versicherte man Thor, dass Jane in Sicherheit war, doch als der Donnergott einen kurzen Moment Auszeit nahm, um sie in einer der S.H.I.E.L.D.-Sicherheitsbasen zu besuchen, fand er alles abgebrannt, zerstört und verlassen vor. Ungläubig schritt er durch die Ruinen und suchte nach irgendeinem Hinweis , was passiert sein könnte. Plötzlich hörte er hinter sich eine schwache Stimme: "Thor..." Es war Jane. Sie versteckte sich bis jetzt, doch nun kam sie auf Thor zugelaufen. Erleichtert drückte er die zierliche Frau an sich, während sie ihr Gesicht an seiner Schulter versteckte und heftig zitterte. "Jane! Alles in Ordnung? Was ist passiert?" "Ich weiß es nicht.. Auf einmal schlug der Alarm und .. es ging alles so schnell... Thor.. ich bin froh, dass du da bist..." So aufgewühlt hatte Thor sie noch nie erlebt. Beruhigend strich der Donnergott ihr sanft über den Rücken. "Ich nehme dich mit, es wird alles gut..." Jane hob ihren Kopf und schaute ihn an und der Anblick versetzte Thor einen Stich: Tränen flossen aus ihren grünen Augen und sie krallte sich verzweifelt an seiner Rüstung. "Nein, Thor... Wieso verstehst du es nicht? Nichts wird jemals wieder gut sein..." "Ich verstehe nicht... Wovon redest du?" Verwirrt suchte der Donnergott nach einer Erklärung, doch stattdessen stellte Jane sich auf Zehenspitzen und küsste ihn so stürmisch und verlangend, so leidenschaftlich und voller Liebe, und doch so hoffnungslos, als wäre es das letzte Mal. Überwältigt von Gefühlen, drückte er die Frau noch näher an sich, in fester Überzeugung, sie nie mehr loszulassen. Als sie den Kuss endlich lösten, lehnte er seine Stirn an ihre. "Ich liebe dich," vernahm er plötzlich ihre brüchige Stimme. Ohne seine Antwort abzuwarten, machte Jane einen Schritt nach hinten. Ihre langen Haare wehten im Wind. Sie weinte immer noch und ihr wehmutiger Blick ließ Thor Verdacht schöpfen, dass etwas nicht stimmte, doch es war zu spät. "Leb wohl, Thor." Im nächsten Augenblick verschwand sie spurlos und der Gott begriff. Jane hatte blaue Augen. The End Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)