I don´t want to become his Wife! von X-Breakgirl ================================================================================ Kapitel 3: ----------- "Ich kann es einfach nicht fassen, dass er mich zu einer Heirat zwingen will." Lynn verschränkt die Arme vor ihrer Brust. "Aber wenn er glaubt, dass ich mich einfach nach seinen Wünschen richte, irrt er sich. Wenn Vincent heute Nachmittag kommt, werde ich ihm klar machen, dass die Hochzeit nicht stattfinden wird." "Ich bezweifle, dass ihr ihn so einfach überzeugen könnt." Break ist zum Tisch zurückgekehrt und hat sich eine neue Tasse Tee eingegossen. "Vincent Nightray lässt sich von niemandem etwas sagen. Wenn er glaubt, dass es ihm einen Vorteil bringt, euch zur Frau zu nehmen, wird er es tun." "Warum hältst du nicht einfach deinen Mund?" Lyra packt Break an seinem Kragen und schüttelt ihn. "Hast du überhaupt keinen Verstand in deinem Kopf? Dann werde ich dir jetzt mal welchen einprügeln." "Sei aber bitte nicht zu hart zu ihm, ich brauche ihn noch." Sharon´s Stimme dringt aus dem Schatten zu Break´s Füßen. "Lady Sharon." "Miss Sharon, ihr wollt doch nicht wirklich zulassen, dass sie mich schlägt, oder?" "Verdient hättest du es schon. Aber jetzt wirst du gebraucht. Es gibt Hinweise auf das Versteck des illegalen Contractors, der seit zwei Jahren sein Unwesen treibt. Ich schicke dir Eques, er wird dich zu Reim ins Hauptquartier bringen." "Ich verstehe. Ich werde mich natürlich sofort auf den Weg machen. Sobald Lyra so nett ist und mich loslässt." "Na schön. Dieses Mal lasse ich dich noch davonkommen." Lyra löst ihren Griff und tritt ein paar Schritte zurück. "Aber wenn du dich bei unserer nächsten Begegnung immer noch wie ein verantwortungsloser Kindskopf benimmst..." "Oh, vielen Dank für das Kompliment." Break zeigt wieder sein typisches freches Grinsen, während er auf den Wirbel zugeht, der durch Eques´ Kraft entstanden ist. "Und mach´s gut." "Endlich sind wir diese Nervensäge los." Lyra dreht sich um und bemerkt Lynn´s nachdenklichen Gesichtsausdruck. "Was habt ihr? Beschäftigt euch, was er gesagt hat? Das dürft ihr euch nicht so zu Herzen nehmen." "Nein, es geht um den Illegalen, den Sharon erwähnt hat", erwidert Lynn. "Vielleicht ist es der, der meine Eltern getötet hat. Ich muss das unbedingt herausfinden." Bevor ihre Dienerin sie darin hindern kann, springt sie ebenfalls in das schwarze Loch. Kaum ist sie verschwunden, schließt es sich hinter ihr. "Lady Lynn." Lyra stößt einen tiefen Seufzer aus. "Womit habe ich das nur verdient?" "Ist Lynn etwa mal wieder ausgeflogen? Und dich hat sie wieder in eine schwierige Lage gebracht. Du hast es wirklich nicht leicht." Überrascht dreht Lyra sich zu den Beiden um, die den Speisesaal betreten haben. "Lady Celeste, Lord Finlan." "L-lady Lynn!" Reim starrt sie verblüfft an, als sie in seinem Büro erscheint. "W-was macht ihr denn hier?" "Ich will dabei sein, wenn dieser Illegale gefangen wird." Lynn schaut Break entschlossen an. "Nimm mich mit zu seinem Versteck." "Seid ihr sicher, dass ihr mich begleiten wollt? Wenn wir auf ihn treffen, könnte es wirklich gefährlich werden. Und ihr habt keinen Chain, um euch zu verteidigen." "Aber du hast Mad Hatter", wiederspricht sie. "Ganz egal, wie stark er ist, gegen dich ist er doch unterlegen. Bitte, ich muss einfach mitgehen!" "Xerxes, das kannst du nicht machen." Reim bemerkt, wie sich der Gesichtsausdruck seines Freundes verändert. "Es ist dir nicht erlaubt, eigenmächtig eine solche Entscheidung zu treffen." "Aber ich kann doch unmöglich die Bitte einer hübschen Lady ausschlagen. Jetzt schau mal nicht so besorgt, Reim. Ich werde schon zu verhindern wissen, dass ihr etwas zustößt." Reim schüttelt resignierend den Kopf. "Sei einfach vorsichtig, in Ordnung?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)