Das Windspiel Konohas von Dosu-chan (und der Klang aus Oto) ================================================================================ Kapitel 14: Dunkle Gedanken --------------------------- Dosu schlug die Augen auf, jedenfalls das was er nicht bandagiert hatte, sah sich um und erkannte schnell die Lage. Die Bäume und Büsche in der Umgebung waren zerstört wurden beim Kampf und teile des hohen Grases waren verschwunden. Der junge Ge-nin rappelte sich auf und sah sich nach Zaku um. "...Zaku?... Wo bist du?!", flüsterte er kaum hörbar. Hinkend durchsuchte er die Gegend, hin und wieder deuteten kleine oder größere Krater auf Zakus Kampfkünste, aber seinen Teamkamerad fand er nicht. Er wollte die Suche gerade Abbrechen da hörte er ein ihn bekanntes Fluchen. "...Zaku!", Dosu rannte in die Richtung und fand Zaku, der auf Boden im Gras lag und wohl gerade zu sich gekommen war. "Dosu?!" "... Ja, ich bin es!...Los du musst aufstehen, wir müssen Kin suchen!" Dosu half Zaku auf. "Ich bin schon da Jungs!", kam die Stimme von Kin, die aus dem Schatten tratt und sich leicht ängstlich umsah. "Die Schlange ist weg!", murmmelte Zaku und klopfte sich den Staub von seinen Klamotten. "Also haben wir den Kampf gewonnen!" "Nicht nur die Riesenschlange ist weg!"; sagte Kin. Dosu sah sie an. Sofort sprach Kin weiter. "Unsere Gefangene ist auch weg!" Einen Moment herrschte Stille. Absolute Stille. "...Wir müssen das Mädchen finden, sonst haben wir versagt!", bestimmte Dosu eisern. "Orochimaru wird begeistert sein!", schimpfte Kin und verstummte augenblicklich als Dosu ihr einen wütenden Blick zu warf. Sein Auge war Ausdruckstark und schüchterte jeden Gegner ein. "...Am besten erwähnen wir dieses Problem nicht, ... aber dan steigt unser Zeitdruck, hinzu kommt das uns diese kleinen Kinder verfolgen ... wir werden spuren hinterlassen müssen.", Dosu sah Kin immer noch an, sie schluckte. "Aber Dosu, wie willst du dieses komische Mädchen finden?", fragte Zaku. "... Kin, zeig mir sofort die Stelle wo du den Kartoffelsack gefunden hast!" Kin nickte und Dosu ging hinter ihr her. Ich werde sie nicht enttäuschen Orochimaru "Meine Fuße tun so weh!", sniefte Choji. "Man glaubst du unsere nicht?!", erwiderte Kiba und Akamaru der in seiner Kapuze zusammengerollt lag bellte zustimmend, dann schloss er wieder sie Augen. Choji fühlte sich beleidigt und holte seine Chipstüte heraus um wieder zu essen. Inu nahm sich ebenfalls einen Chip ohne vorher zu fragen. "Leute ihr seid echt anstrengend!", murrte Shikamaru und trottete weiter hinter Naruto, Lee und Sasuke her. "Sakura ist sicher nicht mehr weit!", sagte Lee, blieb stehen und sah auf. "Oh Sakura ich werde dich finden und beschützen!" "Hey buschige Augenbraue! lauf weiter!", meinte Naruto. Umgeben von Vollidioten, dachte Sasuke. "Schaut mal da vorne!", rief Inu. Vor ihnen war eine zerstörte Lichtung. Sie rannten drauf zu, nach dem sie sich vergewisserten das kein Feind in der nähe lauerte. Kiba schnüffelte in der Luft. "Schlangenblut und Ninjablut!", sagte er zu Sasuke. "Das müssten unsere Freunde gewessen sein, wahrscheinlich sind sie von einer Riesenschlange angegriffen wurden und verspeist.", meinte Sasuke. Inu erschauerte. "Was ist wenn sie auch Sakura gefressen hat!", flüsterte Shikamaru das unausprechliche hinaus in die Stille Nacht. Es blieb Still, nur ihr Atem war zu hören. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)