Das Windspiel Konohas von Dosu-chan (und der Klang aus Oto) ================================================================================ Kapitel 9: Die Fährte --------------------- Es war ein Blatt das Rock Lee aus seinem schönsten Traum von Sakura riss. Lee schlug seine Augen auf und richtete sich auf. "Man wir hätten dich schon fast vergessen mit deinem komischen Grünen Anzug bist du wirklich gut getarnt.", Kiba grinste den verwunderten Lee an, in der Hand hielt er ein Blatt. "Aber wo ist den Sakura?", fragte Lee der noch halb in seiner Traumwelt war. "Das wüsste ich auch gern," seufzte Kiba und stand auf."Los komm wir müssen weiter." Lee stand ebenfalls auf und folgte Kiba zu den Anderen. "Okay, da wir alle vollzählig sind," sagte Sasuke mit einem vielsagenden Blick auf Rock Lee,"sollten wir aufbrechen und weiter nach Sakura suchen." Der kleinen Trupp stimmte ihm mit einem Jubelgeschrei zu und so gingen sie weiter ihren Weg. "Halt!", rief Naruto. Choji der hinter ihm lief und nicht mitbekommen hatte, dass der blonde nicht mehr weiter lief sondern sich hingehockt hatte, stolperte über ihn. "Auwa!", grummelnd richtete er sich auf. "Was ist den?", fragte Inu "Das sind Fuß abdrücke!", erklärte Naruto und zeigte auf die besagten Abdrücke. Kiba beugte sich über ihn, während Akamaru daran rumschnüffelte und dreimal bellte. "Die scheinen nur ein paar Stunden alt zu sein!", meinte Kiba dann. Shikamaru verschränkte die Arme vor seiner Brust und murrte: "Aha, da sind also Fußabdrücke!" Naruto reckte stolz seine Hand in die Luft. "Und ich habe sie gefunden!" "Wir sollten die Fußabdrücke verfolgen, vielleicht bringen sie uns zu Sakura!", meinte Rock Lee. "Ach darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.", Shikamaru seufzte. "Ich werde sie finden und sie allein nach Konoha auf meinen Händen zurücktragen!" Lees Augen funkelten. "Du meinst wohl Wir", zischte Kiba. Sasuke schüttelte den Kopf und ging wortlos der Spur nach. Niemand außer Shikamaru schien das bemerkt zu haben. "Wo ist den Sasuke hin?!", quickte Inu auf und sah sich suchend nach ihrem Schwarm um. "Er ist der Spur nachgelaufen. Vielleicht sollten wir das auch tun!", meint Shikamaru und ging ebenfalls der Spur hinter her. Die Anderen folgten ihnen und es dauerte nicht lange, da hatten sie auch wieder Sasuke aufgeholt. Es kam Choji schon wie eine halbe Ewigkeit vor, immer noch verfolgten sie die Spuren und immer noch war nichts passiert was abwechslungsreich gewesen wäre. Natürlich wären feindliche Ninjas nicht nach seinem Geschmack gewesen, aber auf jedenfall spanender als Eichhörnchen die von Ast zu Ast sprangen. Gerade wollte er die Hoffnung aufgeben als Sasuke meinte sie sollen alle still seien und stehen bleiben. Vor ihnen befand sich wieder eine kleine Lichtung, choji hielt den Atem an als er erkannte das dort 3 Gestalten auf einem riesigen Stein ausharrten. Sie waren nicht weit entfernt, aber das ließ Choji nicht erschaudern. Seine Chips tüte, die er in der Hand hielt fiel zu Boden. Die drei Gestalten starrten ganz exakt in die Richtung des Rettungstrupp. Diese Typen, sie warten auf uns. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)