Das Windspiel Konohas von Dosu-chan (und der Klang aus Oto) ================================================================================ Kapitel 8: Angst vorm Dunkeln ----------------------------- "Und habt ihr was raus gefunden?", fragte Kin und stand auf. "Und wo ist Dosu eigentlich?" Zaku stand ihr gegenüber, jedoch blieb er im Schatten verborgen. Nur das Vollmondlicht, das hin und wieder durch das dichte Blätterdach brach, lis Kin die Silhouette Zakus erkennen. Kin hasste Dunkelheit. "Ich weiß nicht was Dosu wegen diesem komischen Typen hat. Er sieht schwach aus, ich könnte ihn leicht zur Strecke bringen.", meinte Zaku und wollte sich in eine demonstrative Pose werfen, ehe ihm einfiel das es wohl dafür zu dunkel war. "Ahja und wo ist Dosu?", Kin verschränkte die Arme vor der Brust. "Der beobachtet wahrscheinlich diesen Sasuke Typen weiter, weiß nicht!", Zaku zuckte seine Schultern. Der Sakura machte ruckartige Bewegungen, Kin trat einmal gegen den Kartoffelsack und sie wurde wieder regungslos. "Das Mädchen scheint auf den Kerl zu stehen was?", fragte Zaku hämisch. "Was geht mich das an.", schnauzte Kin. "Du weißt nicht wo Dosu ist und er ist der Einzigste der genau weiß was als nächstes Passiert, Glückwunsch Zaku!" Zaku knurrte etwas unverständliches und setze sich dann hin. Kin tat es ihm gleich. Eine weile schwiegen sie und lauschten den Geräuschen der Nacht. "Ähm Zaku?", fragte sie vorsichtig. "ja?" "Kannst du dich zu mir setzen?" "Wieso?", fragte Zaku hörbar verwirrt. "Mir ist kalt und du sollst mich wärmen!", blaffte Kin. Seufzend Stand Zaku auf und setzte sich neben Kin. Sie drückte sich an ihm, leicht und in der Hoffnung das er nicht bemerkte das sie Angst hatte. Diese Dunkelheit, die um sie herrschte, war ihr nicht geheuer. "Was passiert wenn wir den Auftrag nicht gut ausführen, weil etwas schief geht?", fragte Zaku. Kin wollte den Mund öffnen um etwas zu sagen doch ein Geräusch ließ sie beide zusammen zucken. Schritte näherten sich. Wäre es Tag gewesen, hätte Kin versucht zu erkennen wer da kam, aber jetzt in der Nacht griff sie so schnell wie sie konnte nach einem kleinen Wurfmesser und warf es in die Richtung wo die Schritte herkamen. Das Geräusch wie Metal auf Metal traf erklang kurz. Dann wieder Stille. "Was sollte den das?", die tiefe Stimme Dosus erklang und die Schritte setzten sich fort. Dosus Silhouette stand wenige Augenblicke später vor den beiden. Sie spürten seinen Blick. "verzeih Dosu, wir dachten du seist ein ....", Kin brach ab. "Ein Feind? Tse ... wenn ihr da fertig seid mit eurem gekuschel legt euch schlafen, Morgen müssen wir früh los, damit wir Zeit gewinnen.Turteltauben.", Zaku hörte den komischen Unterton beim letzen Wort heraus und löste sich augenblicklich von Kin. Sie legten sich in das Gras. Zaku dachte noch lange über das Wort Turteltauben nach, aber dann schlief auch er ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)