Das Windspiel Konohas von Dosu-chan (und der Klang aus Oto) ================================================================================ Kapitel 3: Erwachen ------------------- Sie öffnete die Augen und erwartete etwas zu sehen. Stattdessen war sie nur wieder in Dunkelheit gehüllt. Die Luft war stickig und ihr Kopf schlug immer wieder auf den Boden. Sakura sah nichts, so musste sie sich auf die anderen Sinne verlassen, die sie hatte. Sie spürte wie ihr körper über harten Boden geschleift wurde, aber sie musste sich in eine Art Sack befinden. Mit ihren Gehör konnte sie die Geräusche der Nacht hören. Schritte und dumpfe Stimmen drangen jedoch auch in ihr Ohr und sie konzentrierte sich, sie zu verstehen. "Findest du, nicht auch?", war eine weibliche Stimme zu hören. "Sowas interessiert mich nicht, weißt du wie schwer sie ist. Du kannst ruhig mal helfen.", zischte eine Jungenstimme. Sakura wurde etwas weiter vom boden hochgehoben. "Besser?", fragte das Mädchen gedehnt. "Ja danke!" Für eine Weile konnte Sakura nur ihr eigenen Atem und die Schritte hören. Ich werde entführt, was soll ich machen? Sasuke, Naruto bitte rettet mich. Eine Träne der Verzweiflung rann ihre Wange hinab. "Verdammt wie lange dauert es den noch, Dosu?", keuchte die Jungenstimme. Langezeit erhielt sie keine Antwort bis eine etwas weiter entfernte tiefere Stimme ruhig sprach. "Wir können sie hier ersteinmal absetzen und uns für eine Weile Ausruhen." Sakura fiel auf den Boden und zugleich kam erleichterne Seuftzer. "Diesen Vorschlag nehmme ich doch gerne an.", meinte die Mädchenstimme. Nach einer weile wurde Sakura klar das sie gefesselt war. "Was machen wir jetzt mit dem Mädchen?", fragte die erste Jungenstimme. "Na das was uns aufgetragen wurde.", das war Dosus stimme. Sakura stellte sich vor das dieser ihr völlig unbekannte Typ in diesem Moment dreckig grinste. Wie wahr sie mit dieser Vorstellung lagkonnte sie nicht wissen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)