Stepfather von DeFrauNunu ================================================================================ Kapitel 4: ----------- 3. Kapitel Am Abend zu hause schaute Seto in seinem Computer nach dieser Firma Schultze-Aikko, was ist das für eine Firma? Verwundert schaute Seto in den Bildschirm vor ihm, es gab keine Firma mit diesem Namen, auch keine Firma die angeblich Pleite ging. "Liebling, komm mal bitte her, ich muss dir was zeigen!", rief Seto aus seinem Büro in dem er saß, geschwind kam seine Freundin und schaute ebenfalls verdutzt in den Bildschirm des CEO. "Was? Die Firma gibt es ja gar nicht!", stellte sie fest und sah wie Seto angestrengt grübelte. "Seto?", fing Laetitia leise an. "Hm", kam es vom ihm zurück, als Zeichen dass er trotzdem ihr zuhörte. Sie fuhr leise fort:" Ich habe da etwas bei Mama im Badezimmer entdeckt, das treibt meinen Verdacht noch mehr an.", Seto drehte sich mit seinem Schreibtischstuhl zu Laetitia und schaute fragend mit einer Hand vor dem Mund gelegt an. Währenddessen hatte sich die Frau am Rand seines Schreibtisches angelehnt und sprach weiter: "Ich habe da eine Hygienetasche entdeckt, seine Tasche. Eine Frage, warum hat dieser Typ Haarschneidemaschiene, Haarfarbe und Braune Kontaktlinsen da drin?", runzelte sie ironisch die Stirn, Seto riss erschrocken förmlich die Augen auf, er konnte es nicht glauben was er da hörte. "Was!?", meldete er sich zu Wort. Laetitia wand sich an seinen Computer und gab eine Adresse ein. Seto blickte verwundert in seinem Bildschirm, was seine Freundin vorhatte, aber die Frage klärte sich als die Seite erschien die Laetitia eingab. Eine öffentliche Internetseite die eine Liste der meist gesuchten Verbrechern enthielt. Laetitia bemerkte den Blick Setos auf sich und ihr tun auf sich ruhen. "Nur zur Vorsicht, Darling.", raunte sie angestrengt. Plötzlich ein hastiger Atemzug des Schreckens, Seto drehte schnell seinen Kopf wieder zu ihr. "Oh mein Gott, guck dir das Gesicht an!", meinte sie erschrocken und zeigte auf ein Bild dass ein Mann zeigte der haargenau die gleichen Gesichtszüge hatte wie dieser Jens. Der Name des gesuchten, Rolf Mendes. Der Verdacht erhärtete sich bei beiden, das war er. Rolf, Jens was auch immer. Laeitita klickte nun dieses besagte Bild an um zu lesen weshalb er gesuchte wurde. "Rolf Mendes, es ist nicht bekannt ob dieser Name der richtige ist, dieser Mann wird auf dringend Verdachts wegen Mord in 16 Fällen Bundesweit per Haftbefehl gesucht, laut mehreren polizeilichen Angaben aus Hessen, Nordrhein-Westfalen, Schlewsig-Holstein und Bayern hatte dieser Mann unter mehreren falschen Namen sich bei Alleinstehenden Müttern eingenistet, um nach 3 Monatigen Beziehungen die Frauen samt Kinder grausam zu ermorden. Danach verschwand er spurlos und tauchte unter anderem Namen und Äußerlichkeiten bei anderen Frauen wieder auf um diese ebenfalls zu ermorden. Wie bekannt geworden ist spielt er einen heilen Familienvater vor. Vor kurzem hieß es er habe einen 16 jährigen Sohn und habe mit seiner Exfrau engen Kontakt, Namen der beiden Personen bislang unbekannt. Jeder Hinweiß, wo der Gesuchte sich aufhält, nimmt jede Polizeistelle Bundesweit an. Wir bitten sie dringend jeden Selbstjustitz zu leisten oder jegliche Art des Versuchs ihn festzuhalten davon abzuraten!", laß Seto laut vor. Inzwischen hockte Laetita an der Wand gelehnt und weinte leise vor Angst. Kaiba konnte es ebenfalls nicht glauben was er da laß, ihm stockte ebenfalls der Atem und drehte sich langsam zu seiner geschockten Freund. Mit tränengefüllten Augen sah sie ihn an, mit zitternete Stimme beganns ie leise zu reden: "W-wir müssen Mama retten, Seto, sie sind 3 Monate zusammen!", der CEO stand auf und hockte sich vor seiner Freundin und nahm sie tröstend in seine Arme. Was jetzt? War es dieser Kerl? Oder liegt da vielleicht doch eine Verwechselung vor? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)