Stepfather von DeFrauNunu ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Prolog Ein aufwendig geschmückter Weihnachtsbaum, viele Geschenke die noch eingepackt waren, Im Haus war es ruhig, denn es ist 23 Uhr. In der Nachbarschaft war die himmlische Nachtruhe eingekehrt, die letzten Stimmen verstummten und erleuchtete Fenster verdunkelten sich. Nur einer war wach, die Person stand im Badezimmer, rasierte sich den kurzen Schnauzbart herunter, wusch sich die braune Haare und stutzte die längere Mähne zu einer Igelfrisur. Wollte der Mann seine Familie mit einem neuen Look überraschen? Er wechselte seine dunkelblaue Jeans und sein schwarzes Shirt gegen einen schwarzen Designeranzug, rückte die schwarze Krawatte auf dem weißen Hemd zurecht. Die braunen Sneaker wichen edle, schwarze Lackschuhe die er mit größter Sorgfalt zuschnürte, Im Hintergrund lief klassische Opernmusik. Vor dem Spiegel entfernte der Mann seine braunen Kontaktlinsen und seine stahlblauen Augen kamen zum Vorschein. Als er fertig war packte er seine Utensilien wieder in seine braune Hygienetasche aus Leder und stopfte sie in seinen schwarzen Koffer, schlioss ihn und verließ das Badezimmer. Die Badewanne war mit blutigem Wasser gefüllt, hatte er sich bei einem Bad verletzt? In der Badewanne befand sich die Leiche einer Frau deren Kehle durchtrennt war, ihre Augen waren weit aufgerissen und starrten unter Wasser an die Decke. Der Mann lief die Treppe hinunter und schob mit dem linken Fuß eine weitere Leiche eines Mädchens zur Seite die anscheinend die Treppe herunter gestoßen wurde, ihr Hals war merkwürdig gebeugt und wies einige Risse in der Haut auf, Genickbruch. Er ging weiter Richtung Haustür und kam an dem fröhlich geschmückten Wohnstube, in dem der Weihnachtsbaum leuchtend stand, vorbei, hinter der Couch waren zwei, in Jungenschlafanzug gekleidete, Beine zu sehen, blutüberströmt. Ein kleiner Junge lag dahinter, erstochen. Langsam ging der Mann weiter zur Haustüre, dort angelangt grinst er leicht in sich hinein, öffnete die Tür und schloss sie hinter sich. Draußen schaute er sich um, ging zu einem schwarzen Chevrolett, stieg ein und fuhr von dannen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)