Zum Inhalt der Seite

One-Shot Sammlung :3

Sinnlose Kacke mit Zorro und Sanji <3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streetwalking mal ganz anders..

Sow...unsere ertse gemeinsame FF :3

Wir haben das einfach so zusammen gereimt also...es ist ein wenig unlogisch XD (Für hirnschäden garantieren wir NICHT!!)

Wir hoffen euch gefällt der kack <3

LG

ZosanForever und lorenorsanji <<<333
 

Kurze Anmerkung:

//Text// = Das was sie Denken

"Text" = Das was sie sagen XD
 

Viel spaaaaß *-*

_____________________________________________________________
 

Street walking mal ganz anders.
 

Sanji und Zorro liefen gemeinsam eine Einkaufstraße entlang und unterhielten sich…

„Ja Marimo-Hase~<3“ sagte Sanji und schaute zu dem größeren hinauf.

„Hase? Naja…mir solls recht sein!“ meinte der Grünhaarige und sah den blonden Koch skeptisch an.

„Ok…hmm mein Mausii Schnuggi Engelchen mit Zuckerwattefüllung <3“ schnultzte der kleinere weiter.

Zorro klappte die Kinnlade runter und er viel mit einem dumpfen Aufschlag nach hinten. “So einer wie ich verträgt nicht so viel Kitsch!“

Sanji rannte auf den am Boden liegenden Muskelprotz und sah ihn besorgt an. Doch Zorro blieb einfach nur dort liegen.

„Nicht tot geh’n!!“ sagte Sanji und schaute immer noch auf das Häufchen vor ihm.

Doch immer noch rührte sich dieser keinen Millimeter.

„Säbelrasslerrr~“ sagte Sanji nun laut und rüttelte den älteren heftig.

Dies zeigte Wirkung, denn der Schwertkämpfer machte die Augen wieder auf. „Was? Wo bin isch?“

“In meinen Armen…Marimo~“ kitschte Sanji schon wieder drauf los und umarmte genannten.

//Schon wieder Schmalz…mir wird schlecht!// „Hach…ist ja supeeer!!“ sagte und dachte Lorenor Zorro.

Sanji hing immer noch wie festgeklebt an Zorro.

// Man…wie komm ich hier weg ohne ihn zu verletzten?// „Ach…schatz…es reicht…das nervt irgendwie“ sagte Zorro und klopfte dem anderen behutsam auf die Schulter. Das letzte Mal hatte er etwas mit seiner Kraft übertrieben und dem jüngeren die Schulter gebrochen…

Sanji ließ Zorro wieder los und lachte…“Schon gut, schatz…“

//Ging einfacher als gedacht!// „Gut “ meinte Marimo und schaute in den Himmel.

„Hunger?“ fragte Sanji nach einem Moment der Stille und zündete sich eine Zigarette an.

„hmm…ja“ meinte angesprochener und hob eine Augenbraue.

“ Pech! Heute gibt’s nix für dich…~Haseee“ sagte Sanji zuckersüß und legte auf das letzte Wort eine kräftige Betonung.

//Wusste ich doch das da ein Harken war!// „Ist kein Problem….Pupsi“ schmalzte nun Zorro.

„Pupsii?...Das ist…Mensch…das kannst du doch nicht bringen, Kaktus!!!“ Sanji schaute sich panisch um und verschluckte sich an seiner Zigarette.

Doch Zorro hatte schon eine neue Möglichkeit gefunden Sanji zu demütigen…ein paar Leute ging nämlich grade an ihm vorbei. „Hach…Pupsii das muss dir doch nicht peinlich sein!“

„Hör auf damit!“ giftete Sanji und wurde Augenblicklich knall rot.

„Schnuckiileinchen..was ist los mit dir? Grinste Zorro.

„Willst du meinen Schuh fressen? Ich hab gesagt hör auf!“ giftete der Blonde weiter und sah demonstrativ von den Leuten weg.

“Nein…wenn schon nix essen dann auch wirklich nicht!~Schatzi“

“ok…wenn schon dann richtig Schnuckelchen!“ Sanji nahm Zorro’s Hand und die Passanten schauten noch dümmer aus der Wäsche.

„Ehmm..ääh..Pupsii was machst du da?“ meinte Zorro überrascht.

„Nach was siehts denn aus Schnucki? Ich will Händchen halten!“ grinste Sanji. Er freute sich über die Reaktion Zorro’s.

„Gut..wenn schon richtig, sagtest du doch, oder?“ meinte Zorro, zog Sanji zu sich rüber und drückte ihm einen Kuss auf. //und den Leuten fallen die Augen aus dem Kopp// dachte er.

Sanji wurde Knall rot. „W-W…“ *flüster* „Das kannst du doch nicht bringen!“

„Kann ich doch..siehste ja!“

„Aber doch nicht vor all den Leuten, du Depp!“ sagte Sanji und gab Zorro eine Kopfnuss.

//Na holla, das üben wir aber noch!// „Jaja ist ja gut!“

„Wirklich?“ Sanji strahle Zorro an und murmelte „Zum glück!“

Zorro verdrehte die Augen. „Endlich haben wir das geklärt!“

„Da fällt mir ein…du wolltest doch noch Klamotten kaufen!..Vielleicht ja ein Hemd?“ fragte der Blonde hoffnungsvoll und glupschte den größeren an.

„NEVER! Und wenn nur offen!“ sagte Zorro entrüstet.

“ Ach komm schon! Nur einmal!“ meinte der Blonde wieder und glupschte noch stärker in der Hoffnung süßer aus zu sehen.

„Dir fallen gleich die Augen aus!“

„Kein Wunder bei deinem Anblick!“

„Na gut ich mach’s!“

//Strike!!// dachte Sanji und hüpfte auf und ab. „Dann kaufen wir dir am besten gleich eins, bevor du’s dir anders überlegst!“

//Na das kann was werden!// dachte der Grünhaarige und so wurde er von Sanji in den nächst besten Klamotten laden geschleppt. Angekommen verdrehte Zorro nur die Augen.

„Ach komm schon…du darfst dir auch was von mir Wünschen!“

„Na denne…los!“ sagte Zorro mit breitem grinsen und hastete zu den Kleiderständern.

„Blau steht dir total gut!“ meinte der Blonde und drückte Zorro strahlend eins in die Hand.

„Ne…will grün!“ sagte er, nahm aber dennoch das Blaue an sich.

„Na gut…und gelb und rot und schwarz…ach..dir steht alles!“ brabbelte der kleiner los und drückte Zorro einen ganzen Haufen von schicken Kleidungstücken in die Hände.

Zorro lugte nun vor dem Berg hervor. „ehmm…ich bin dann mal umziehen“

“ Ja aber zeig’s mir dann!“

„Jaja!“ //und wie!//

Sanji wartete ungeduldig auf sein Muskelpaket, während Zorro nach ihm rief. “Oi, Sanji…komm mal kurz!“

„Was denn?“ fragte der Jüngere und lief zu der Umkleide.

„Ist das zu eng?“ fragte Zorro und zupfte an dem knall engen Hemd herum.

„Ja ich glaub du brauchst eine Nummer größer!“ sagte Sanji und starrte Zorro an, wand sich dann aber um, um nach einer Nummer größer zu suchen.

„Warte! Du hast doch gesagt ich darf mir was Wünschen oder?“ //Jetzt oder nie!// fragte Zorro.

„Ja…warum?“

„Komm her Baby! //Ha…ich hab ihn!//

Sanji kam wieder zu Zorro und wurde Augenblicklich in die Umkleide gezogen und gegen die Wand gedrückt.

„Uuuaahhh!“

„Und jetzt nicht zu laut sein!“ //Und ab geht die Post!// sagte und dachte Zorro und entledigte Sanji seiner Kleider…
 

----------So…den Rest wollen wir nicht weite ausbauen!-------

Antrag auf Umwegen...

Antrag auf Umwegen...
 

So und hier die nächste gemeinsame FF :3

Wie für die letzte gilt auch hier wieder: „Für Hirnschäden garantieren wir NICHT!!“ und es könnte unlogisch sein XD
 

Wir hoffen, dass euch er Mist gefällt^^
 

Und wieder:

//Text// = Was sie Denken

„Text“ = Was sie Sagen X3
 

Antrag auf Umwegen...
 

„Sanji, komm schnell zum Park!!“ sagte Zorro hastig an seiner Teleschnecke.

„Aber..?“ Sanji wollte Zorro noch etwas fragen, aber da wurde er auch schon wieder unterbrochen.

„Wir treffen uns dort, und beeil dich!“

„O-ok, bis gleich“ meinte der Blonde verwundert und legte auf.

Sofort schwang sich Zorro auf das nächste Fahrrad, das er erblickte.

Im gleichen Moment begann Sanji Richtung Park zu rennen: //Der ist doch eh nur einen Katzensprung entfernt//

Der Grünhaarige trat so stark in die Pedale, dass er fast schon begann zu fliegen. In dem Moment erblickte ihn Sanji und fing an, ihm mit Herzchenaugen entgegen zuschweben. Der Marimo sprang mit einem mal vom Fahrrad und flog dem Koch mit geöffneten Armen zu.

Kurz darauf flog Sanji am Marimo vorbei und krachte gegen einen Baum. Zorro drehte sich um und guckte doof.

Der Löffelschwinger reibte sich den Kopf und starrte mit großen Augen den Baum an: „Grün...“

Dies veranlasste den Schwertkämpfer dazu, den Blonden wieder vom Baum abzupflücken. Im selben Moment, drückt sich Sanji dann auch schon an den, das so hinnehmenden Zorro, der ihm den Kopf tätschelt“

„Rrruuu~“ Schnurrte Sanji, was Zorro ein wenig verwunderte, der aber trotzdem Sanjis Kopf weiter streichelte. Sanji drückte sich noch fester an ihn und schnurrte weiter: „Rrrrruuuu~ ... Zorrrrooo~“

„Is ja gut, is ja gut“ Mit diesen Worten versuchte Zorro den blonden wieder von sich wegzudrücken... „genug sentimentaler Quatsch!“

Da setzte sich Sanji auf den Boden und guckte traurig: „aber..“

„Nix aber!“ unterbrach er ihn wieder, verschränkte seine Arme und guckte weg.

Dann stand Sanji auf und umarmte den Baum. „Pah, der ist auch grün... und der drückt mich nich weg“ meinte er beleidigt.

Eifersüchtig über einen Baum knurrte Zorro: „Ich bin auch grün und ich hab mehr zu bieten als der Baum!!“

Sofort bemerkte Sanji die Eifersucht vom Schwertfuchtler und schaute verführerisch zum Baum: „Na, mein Lieber!“

„Und außerdem ist das ein dumpfes Stück Holz!“ Keifte Zorro und wurde rot vor Wut.

Provozierend lehnte Sanji seinen Kopf an dem Baum an und streichelt ihn. Ruhig sagt er: „So kann man das nicht sagen...“

„Grrrr!!!“ Da reißte Zorro den blonden vom Baum los.. „Da haste!“ ... und gab ihm einen Brutalen Kuss. Sanji erwiederte und sagte mit einem grinsen versehen: „Na geht doch!“

„Njee“ murrte Zorro und starrte immer noch wütend in Richtung Baum.

Sanji drehte den grünhaarigen vom Baum weg und schmunzelte: „Lass doch den armen Baum... der hat doch jetz eh Liebeskummer“ und mit diesen Worten küsste er Zorro nocheinmal.

Doch der drehte sich wieder um und starrte mörderisch den Baum an. Und wieder packte der Koch den Schwertkämpfer und zog ihn weit vom Baum weg.

Erst jetz gab er sich mehr oder weniger geschlagen „grr... hmpf,,“

„Knurr doch nicht immer! Es ist doch alles gut!“ schnurrte der Schnitzelklopfer.

„Wenn du meinst“ gab Zorro von sich. „Ja mein ich!“ Funkelte Sanji.

„Is ja gut..“ raunte er mit breitem falschen grinsen.

„Was ist los mit dir?“ Fragte Sanji verwundert. „Ich hab doch nur Spaß gemacht..!“

„Hmm“ bekam er von einem genervten Zorro als Antwort.

Mit Schuldgefühlen fragte er erneut: „W-was denn?!“

Sanji bekam einen bösen blick zugeworfen: „Du kannst es echt nicht lassen, was?“

Verdutzt blickte der Blonde zum Grünhaarigen auf, brachte aber kein Wort heraus.

Zorro blickte nach unten: „Hach .... vergiss Es!“ Mit diesen Worten drehte er sich um und ging.

Sanji sprang sofort auf und rannte ihm hinterher. „Aber Zorro?!?“ sagte er leise.

„Hm?“ Zorro begann schneller zu gehen, was den Koch dazu brachte ebenfalls schneller zu werden und erneut fragen zu stellen: „Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt?“

„Du kannst es nicht lassen mich zu kritisieren!“ schnautzte Zorro und warf Sanji einen genervten Blick über die Schulter.

„Als ob du besser wärst!“ gab Sanji mit bödem Blick zurück.

„Ja ... doch, bin ich!“ behauptete der Schwerkämpfer. Daraufhin packte Sanji Zorros Kragen und motzte: „Ne, eben nicht!“

Da drückte er Sanji wieder von sich weg und sagte mit wütender stimme: „Was meinst du denn, hab ich falsch gemacht? Du flirtest doch mit nem Baum und machst mich dumm an!“

Sanji ziehte ihn aber wieder am Shirt zurück: „Erstens, Ich flirte nicht mit Bäumen! Zweitend, Du hast mich weggedrückt .... du magst mich gar nichtmehr, oder?! Ich meine, was soll dass?!“ kritisierte der Blonde und mutierte zu Zicke.

//kleine Furie// dachte sich Zorro und begannt nun ebenfalls zu meckern, doch brüllte er sich die Seele aus dem Leib: „ERSTENS, TUST DU EBEN DOCH!!! ZWEITENS, KLAR MAG ICH DICH, DU IDIOT!!“

Jetzt begann auch Sanji zu schreien: „WAS SOLL ICH DENN MACHEN; WENN DU MICH IMMER WEGDRÜCKST?!? ICH FLIRTE NICHT MIT BÄUMEN!! ICH WOLLTE DAS DU EIFERSÜCHTIG BIST!!“

„DU HÄTTEST MIR AUCH EINFACH MAL SAGEN KÖNNEN WAS DU WILLST, VERDAMMT NOCHMAL!! ICH WOLLT DICH EBEN NOCH FRAGEN, OB DU MICH HEIRATEN WILLST, ABER SO!! NE DANKE, ICH WILL KEINE FURIE HEIRATEN!“ schreit Zorro zurück.

„Was?!“ stockt der Kleinere und und ist sprachlos.

„..Tja! Pech gehabt würd ich mal sagen!“ antwortet Zorro stinksauer.

Sanji meint traurig: „A-aber... dann.. dann nicht!!! Mit diesen Worten dreht er sich um und geht bedrückt.

Mit einem mal wird Zorro traurig: „ehmm... hey... wart mal!“ Doch der Blonde rennt weg.

Nun ist Zorro derjenige, der Sanji hinterherläuft und fällt dabei fast auf die Schnauze: „Bleib stehen man!“

„Lass mich in Ruhe!!“ schreit Sanji und rennt haltlos weiter.

Nach einiger Zeit gibt der Schwertfuchtler dann auf und lässt sich auf die Bank fallen: „Scheiße!“

Sanji allerdings rennt noch ein Stück weiter und verschwindet hinter dem nächstem Busch.

Die Beine an den Körper gezogen, Blickt er traurig zu Boden, während Zorro seinen Kopf in den Händen vergräbt.

Gleich darauf steht der Grünhaarige aber auch wieder auf, und macht sich auf die Suche nach Sanji.

Der Blonde sieht auf seine Hände hinab und beobachtet wie nach und nach immer mehr Tränen darauf tropfen. „Ach Scheiße...“

//mann, wo steckt der denn?// fragte sich der Schwertkämpfer und sucht währenddessen immer weiter, bis er an einen Busch ankommt, an dem er ein Weinen hört.

Sanji hört das und blickt zum Marimo auf: „....Zorro....“

Sofort beginnt Zorro sich zu entschuldigen: „E-Es tut mir leid! Sorry! Ehm....“ aber Sanji springt auf und umarmt ihn. „Nein, es tut mir leid...“ schluchzt er.

Zorro nahm den Blonden in den Arm: „Wir sind beide schuld! Lass uns das einfach vergessen!“

„Ja bitte“ murmelt der Blonde und drückt sich noch mehr an den Grünhaarigen, der seinen Rücken streichelt und sich dann vorsichtig von ihm löst.

„Hm...“ räusperte sich Zorro und ging vor dem Koch auf die Knie. „Sanji...“

Dieser wird daraufhin knallrot „J-ja Zorro...“

Nervös fummelt er in seiner Hosentasche herum und holt eine kleine schwarze Dose hervor: „Willst du mich heiraten?“ fragte er und klappte die Dose auf.

„Oh mein Gott, ZORRO!!! JA, ICH WILL!!“ kreischt der Blonde und wirft sich an Zorros Hals, ohne die Dose weiter zu beachten, was zu einer kollision mit dem Boden führte „Uff“

Zorro gab Sanji einen Kuss und nuschelt: „Ich liebe dich“

„Ich liebe dich auch!! Ich liebe dich so sehr!“ gab der Koch überglücklich zurück und küsste ihn zärtlich.

Zorro grinst: he,... jetz sollten wir mal nach Hause!“

„Rrrrr~ ja gehen wir“ schnurrt Sanji wieder und geht von Zorro herunter.
 

Und es wurde noch ein schöner Tag~~~ Ende <3 xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anyadulacre
2013-06-01T13:58:08+00:00 01.06.2013 15:58
Cool XD Ich freu mich schon auf die nächste Story!
vlg eure Anya-chan <3<3<3
Von: abgemeldet
2012-07-08T18:25:48+00:00 08.07.2012 20:25
Ich musste mich die ganze Zeit versuchen auf dem Stuhl zu bleiben, die mehrdeutigkeiten sind echt super ausgenuutzt worden. Freu mich jetz schon auf das nächste *super duba mega freu*


Zurück