Liebe auf Umwegen von Lusiana (Neue Bekanntschaft) ================================================================================ Kapitel 3: *~>Wahre Geschwisterliebe ------------------------------------ Chris hasste Gewalt, doch jetzt war es ihm egal. Er schlug Sebastian voll ins Gesicht, sodass seine Nase anfing zu bluten. Alle wussten Sebastian hatte es übertrieben und er hatte es verdient so dachte zumindest Chris, schwamm ohne sich noch einmal umzudrehen zum Rand und legte sich an den Platz zu den Mädels um sie notfalls zu beschützen. Während Chris ging, machten sich die Jungs Richtung Badenmeister, dort bekamen sie einen Kühlakku und Sebastian ging wütend mit den anderen zum Platz. Dort angekommen fragte Sebastian Chris lautstark was das gerade eben sollte. Doch Chris meinte einfach nur er sei selbst Schuld gewesen. Mia setzte sich auf und war genervt von der ganzen Brüllerei. „Kann mir einer mal verraten um was es hier geht?“ Chris sah seine kleine Schwester an und sagte: „Ich habe mich mit Sebastian geprügelt.“ Mia war entsetzt und sagte: „Was? Chris ich dachte du hasst Gewalt?“ „Das war was persönliches und jetzt lasst mich in Ruh“ meinte er. „Ihr müsst euch ja immer streiten.“ Mia war genervt. Die anderen beiden waren mittlerweile wieder im Wasser. „Also ich hol mir jetzt ein Eis“ dann steht sie auf, geht zu ihrer Tasche und holt ihren Geldbeutel heraus. „Ich komme mit.“ Tönt es hinter ihr. Im nächsten Moment steht auch schon Oliver neben ihr. Oliver dreht sich noch einmal um und während die Jungs ihm zuzwinkern schaut Chris ihn bitterböse an. Deshalb nimmt Oliver sie an der Taille. Chris will im nächsten Moment aufspringen und seine Schwester von ihm wegholen. Doch Leon und Sebastian halten ihn auf. Chris schaut ihn drohend an und versucht sich loszureißen. Leon meint ernst: „Jetzt reiß dich doch mal zusammen du bist doch sonst nicht so komisch“ „Was ist los?“ fragte Sebastian ihn. Währendessen bekam Mia von Oliver ihr Lieblingseis (Himbeere) spendiert. Sie aßen es direkt dort, da nicht die anderen Jungs und ihr Bruder dabei waren. Als sie fertig waren gingen sie ein paar Schritte Richtung Platz. Leon und Sebastian blickte immer noch nicht durch. „Bist du etwa in die, oder was? Fragte Leon. Chris schrie die beiden an: „Mia ist meine kleine Schwester!“ Leon und Sebastian wechselten die Blicke. Diese Chance nutze Chris und riss sich los. Er rannte zu Mia und sah Oliver bei ihr. Seinen Arm um ihre Taille. Dann ging alles ganz schnell… Chris schlug Oliver das Schokoladeneis aus der Hand. „Lass meine Schwester in Ruhe!“ brüllte er Oliver an. Oliver war entsetzt, so hatte er Chris noch nie erlebt. „ Sag mal, spinnst du?“ fragte Oliver. Leon und Sebastian kamen angerannt, aber es war zu spät. Chris schlug Oliver volle Kanne ins Gesicht und man hörte das krachen seiner Nase deutlich. Während dessen waren Jill und Sophie im Wasser und bekamen so nichts mit von all dem Chaos. Entsetzt blickte sie Chris an, Mia wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Doch wurde in der nächsten Sekunde von Oliver gebraucht. Den Oliver fiel auf die Knie. Mia kniete sich sofort neben Oliver und stützte seinen Kopf. Da wurde Mia grob am Arm gepackt und Chris versuchte sie weg zu zehren. Doch Leon und Sebastian hielten ihn fest, packten ihn und zerrten ihn weg. Sie waren sich sicher, dass Mia das schon schaffen würde. Der Kioskbesitzer zügte sein Handy und rief den Krankenwagen. Langsam fielen Olivers Augen zu. „Hey.“ Sie tätschelte seine Haare. „Hey, Augen auf lassen.“ Sie versuchte ihn dazu zu bewegen. „Bitte“ flehte sie ihn an. Beinah kamen ihr die Tränen, doch sie konnte sie zurückhalten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)