Liebe auf Umwegen von Lusiana (Neue Bekanntschaft) ================================================================================ Kapitel 1: *~>Neue Bekanntschaft -------------------------------- Einleitung: Mia ist 16 Jahre alt, hat lange gepflegte braune Haare, außerdem trägt sie ein lavendelfarbenes trägerloses Top und eine dunkelblaue Hotpants, die perfekt zu ihren leicht gebräunten Beinen passt. Schon seit dem Kindergarten sind Sophie, Jill und Mia beste Freundinnen. Doch dann treffen sie Mädels auf Oliver und alles ändert sich… Hauptteil: „Lasst uns ins Schwimmbad gehen“ schlägt Mia vor und beobachtet wie Jill und Sophie gerade die letzten Löffel ihrer Lieblingseissorte genießen. Jill ging mit dem Eisbecher, wo noch Sauce drin war, zum Müll und schmiss ihn hinein, dann meinte sie mürrisch: „Mhmm… ich weiß nicht! Da sind so viele Jungs, die baggern einen gleich an…“ „Ach Jill, dir kann man es auch nicht Recht machen. Kopf hoch heute ist vielleicht dein Traumprinz dabei.“ munterte Mia ihre Freundin auf. „Ein Versuch ist es jedenfalls wert“ meint Sophie und wirft auch ihren leeren Eisbecher in den Müll. „Okay ihr habt mich überzeugt“ antwortet Jill und lächelt. „Also ab ins Schwimmbad“ sagt Mia und die drei machen sich Richtung Heimweg. „In 20 Minuten bei mir“ ruft Sophie und rennt nach hause. Denn von Sophie aus war der Weg ins Freibad am kürzesten. Jeder ging nach Hause, packte seine Sachen, also Bikini, Sonnencreme, Geld und Handtücher für diesen schönen Tag. Kurz nach 13 Uhr war es soweit alle waren bei Sophie und nach 5 Minuten Weg waren sie auch schon da. Dort bezahlten sie den Eintritt und zogen sich in den Kabinen um. Dann kamen alle raus und staunten nicht schlecht über die gemeinsam gekauften Bikinis. Sie sahen toll aus, vor allem in der strahlenden Sonne. Jill hatte einen schwarzen, gepolsterten Bikini mit ein paar Sternchen an, passend zu ihren Fingernägel und ihren schwarzen Haaren, während Sophie mit ihrem hellblauen Bikini und dem Blumenmuster, sodass sie einen guten Kontrast zu ihren blonden Haaren gab. Später aber zog Mia alle Blicke auf sich mit ihrem weißen Bikini auf dem eine pinkene Blume abgebildet ist. Das merkten alle, denn alle drei bekamen Pommes, Cola, Eis oder andere Sachen spendiert, was sie natürlich alle mit Dank annahmen. Aber zuallererst gingen sie mit ihren trainierten Körpern ins Wasser um sich erstmal richtig abzukühlen. Alle hatten viel Spaß und als sie genug hatten legten sie sich mit ihren Handtüchern auf die Wiese. Da kam ein Junge und stellte sich den Mädels in die Sonne. „He...“ wollte Jill sich schon beschweren, öffnete die Augen, und stoppte augenblicklich. Auch die anderen öffneten die Augen und sahen einen Jungen mit wuscheligen braunen Haaren, rehbraunen Augen und leicht gebräunten, durchtrainierten Oberkörper der lächelte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)