Nightmares for Natsu von Devils_Sweets (GrayxNatsu) ================================================================================ Kapitel 2: Nutzloses Gefühl --------------------------- Gray war einkaufen gegangen um später sich und Natsu etwas zu kochen, denn der Pinkhaarige muss unbedingt was Richtiges essen sonst magert er Gray noch gänzlich ab. Er war gerade am Stand und kaufte etwas Fleisch. Total in Gedanken bezahlte er und hörte nicht das schönen Tag von dem Verkäufer, er wusste nicht wie er Natsu noch helfen konnte. Schließlich hatte er gehofft es würde besser werden wenn Natsu wo anders schlafen würde. Er konnte sich noch ganz genau daran erinnern wie er das Haus verlassen hatte, Happy ist zu ihnen gekommen um nach Natsu zu sehen doch redete er nichts mehr nach der Heulattacke in der Nacht. Nicht mal mehr schlafen konnte er. Letzendlich musste er ihn mit Happy so alleine lassen. „Gray!!“ Der Eismagier wurde aus seinen Gedanken gerissen und schaute auf, er konnte ein Weißhaariges Mädchen sehen, welches auf ihn zuging. „Lisanna?“ fragte er etwas perplex und musterte sie, als sie vor ihm stehen blieb „Wie geht es Natsu?“ fragte sie sichtlich besorgt. Gray konnte nur Kopfschütteln „Immer noch nicht besser, wahrscheinlich sogar noch Schlechter… Dieser Traum hat ihn echt mitgenommen.“ Erklärte er ihr. Lisanna schaute traurig zu Boden im Moment fühlte sie sich wohl auch Nutzlos „Armer Natsu… Es muss doch eine Möglichkeit geben ihm zu helfen!“ kam es von ihr, dabei schaute sie zu Gray. Gray dachte nach „Vielleicht kann uns Polyushka helfen??“ kam ihm nach längerem die Idee, Lisanna schaute auf „Es könnte sein. Komm lass uns sie fragen!“ sagte sie sogleich. So machten sich die beiden auf den Weg zu der alten Dame. Während des ganzen Weges sagte keiner von beiden was weshalb sich der Weg dorthin ziemlich hinzog. Lucy kam gerade aus dem Bad nur mit Handtuch bekleidet und steuerte ihren Schrank an, sie schien bedrückt zu sein. So wie sie am gestrigen Tag Natsu gesehen hatte brach ihr das Herz, sie war es nicht gewohnt ihn so fertig zu sehen. Sie wollte wieder den fröhlichen Natsu haben, der nur Chaos anstiftet. Die Blondine holte sich etwas raus und zog es an, seufzend setzte sie sich auf ihr Bett hin und ließ sich nach hinten fallen um die Decke anzustarren. „Natsu… Wie kann man dir nur helfen…“ fragte sie sich selber und drehte sich zur Seite um sich einzurollen wie eine Katze. Plötzlich erschien neben ihrem Bett ein licht, das aber wieder verschwand und eine Person zum Vorschein brachte. Lucy setzte sich auf um hoch zu Loky zuschauen „Was machst du den wieder hier?“ fragte sie ihn. Loki hingegen setzte sich neben sie hin „Dich bedrückt etwas. Möchtest du darüber reden?“ fragte er sie fürsorglich, Lucy seufzte wieder „Es geht um Natsu… In letzter Zeit scheint er seltsame Alpträume zu haben die ihn Psychisch total fertig machen.“ Fing sie an zu erzählen. Der Orangehaarige schaute sie etwas irritiert an „Alpträume??“ fragte er skeptisch „Ja Alpträume!“ bestätigte sie während sie ihre Augen zuschließt. „Das ist Seltsam…“ kam es Nachdenklich von Loki „Seit wann hat er die denn?“ fragte er „Seit ein paar Tagen. Vielleicht eine Woche...“ kam es von ihr während sie ihre arme auf die Knie abstützte und ihren Kopf drauflegte. „Mhmmm…. Wie wär es wenn ich etwas in der Sellargeistwelt nachforsche… Ich glaube da steckt mehr dahinter.“ Loki scheint besorgt zu sein „Denn das ist nicht normal das Natsu sich von Alpträumen unterkriegen lässt!“ sagte er mit fester Stimme „Ich gebe dir Bescheid wenn ich was herausgefunden habe!“. Er ließ Lucy nicht mal zu Wort kommen und verschwand dann auch wieder. Lucy war überrascht und etwas überrumpelt, aber ihr soll’s recht sein vielleicht fand Loki ja was heraus. Sie hoffte es zumindest, dass sie dann vielleicht Natsu helfen konnte. Währenddessen waren Gray und Lisanna bei Polyushka angekommen und klopften an ihrer Tür, zuerst war nichts zu hören. Deshalb klopften sie noch einmal an die Türe, sie sperrten die Lauscher auf als sie von innen ein Fluchen hörten. Die Stimme konnten sie eindeutig Polyushka zuordnen, welche gerade zur Türe stampfte mit ein Besen bewaffnet. „WAS STÖRT IHR GÖREN MICH GERADE!!“ schrie sie die beiden an als sie die Türe öffnete und mit den Besen rumfuchtelte. Beide schreckten zurück und hielten ihre Arme schützen vor sich „E-entschuldigung Polyushka, wir wollten sie auf keinen Fall stören, doch wollten wir sie etwas fragen...“ fing Lisanna besänftigend an „Es geht um unseren Freund Natsu… Er hat seit Tagen seltsame Alpträume und wir wollten fragen ob sie vielleicht uns helfen können…“ fragte Gray schließlich und versuchte mit allen Mitteln zu lächeln und bloß nicht schlecht auffallen. Beide hatten Angst vor ihr, aber das war kein Wunder sie hasst Menschen und sie war unheimlich. „Tzee…“ kam es von ihr „Ich kann euch nicht helfen! Sucht euch jemand anderes!!“ schrie sie die beiden an und scheuchte sie weg. Ohne wiederworte rannten beide weg und stoppten erst als sie raus aus dem Wald sind. Schnaufend stützten sie sich auf die Knie ab „Man.. die hat eine Laune mal wieder…“ kam es schnaufend von ihm worauf Lisanna nur nicken konnte. Etwas frustriert weil sie nichts Nützliches herausbekommen hatten gingen sie zurück in Richtung Grays Haus. Nach dem Besuch von Loki war Lucy in die Gilde gegangen und saß nun an der Bar mit ein Glas Wasser. Sie war immer noch Nachdenklich und hoffte die ganze Zeit, das Loki was herausfinden konnte. Sie bemerkte nicht wie Wendy sich zu ihr gesetzt mit ein Besorgten Ausdruck im Gesicht, nach einer Weile konnte es Wendy nicht aushalten „Lucy alles in Ordnung??“ fragte sie vorsichtig. Lucy schüttelt den Kopf „Mehr oder weniger..“ kam es schließlich von ihr, während sie dies sagte hatte sie ihr Kopf in Richtung Wendy gedreht um sie besser anschauen zu können „Und bei dir?“ fragte sie letztendlich auch Wendy den diese schien auch bedrückt zu sein. „Ich weiß nicht ich mache mir total sorgen um Natsu. Ich wünschte ich könnte etwas für ihn tun…“ sagte sie etwas traurig und schaute zu Boden. Beide waren in ihren Gedanken verschwunden und starrten Löcher in die Luft. Bis plötzlich Lucy ein Licht auf ging „Das ist es!!“ kam es von ihr dabei schlug sie ihre Faust in ihre offene Hand „Du kannst doch was tun Wendy!!“ lächelte Lucy. Wendy schaute zu ihr und wusste erst nicht worauf Lucy hinauswollte, doch dann fiel auch bei ihr der Groschen „Stimmt ich könnte versuchen ihn zu heilen!“. „Wollen wir dann gleich zu ihm??“ fragte Lucy und Wendy nickte darauf hin nur „Natürlich!“ sagte sie und hüpfte vom Hocker runter, Lucy stand ebenfalls auf. Nun gingen beide aus der Gilde und waren davon überzeugt das könnte helfen. Auf den Weg zu Gray bemerkten die beiden nicht das sie jemand ganz in schwarz gehüllt verfolgte. Gray und Lisanna waren fast angekommen als sie die anderen beiden sahen „Na nu Lucy, Wendy was macht ihr den hier??“ fragte Lisanna neugierig „Wir haben eine Idee wie wir vielleicht Natsu helfen können!“ sagte Lucy. „Und wie?“ Gray war skeptisch und schaute zu Wendy, er konnte sich schon denken worauf die beide hinaus wollen. Er ließ alle in sein Haus, ging auch sogleich in sein Zimmer wo Natsu auf der Fenster bank saß und raus schaute, er hatte seine Position nicht verändert. Er schaute zu dem Kater, welcher neben Natsu schlief. Gray ging zu ihnen hin „Natsu?“ er legte vorsichtig eine Hand auf die Schultern des Pinkhaarigen. Erschrocken schaute Natsu in das Gesicht von Gray „G-gray..“ kam es überrascht von ihm „Es sind die anderen da um dich zu besuchen sie hätten auch eine Idee dir zu helfen!“ lächelte Gray freundlich und heilt seine Hand hin um Natsu aufzuhelfen. Natsu nahm sie an und lies sich hochziehen „Wie wollen sie mir helfen?“ fragte er Gray leise „Wendy meint sie könnte dich vielleicht heilen.“ Antwortete der Eismagier. Die zwei Jungs gingen ins Wohnzimmer, wo die anderen drei schon warteten. Sie lächelten Natsu freundlich an „Meinst du, du kannst mir wirklich helfen Wendy?“ fragte er sie. Wendy schaute zu Natsu auf „Ja es könnte vielleicht klappen.“ lächelte sie, sie stand auf und bat die anderen darum Platz auf den Sofa zu machen „Natsu, kannst du dich vielleicht hinlegen?“ fragte sie und deutete mit ihrer Hand das er sich hinlegen solle. Natsu tat dies dann auch und legte sich auf das Sofa hin. Wendy trat zu ihm, legte ihre beiden Hände auf seinen Kopf und murmelte unverständliche Worte vor sich hin, dabei glühten ihre Hände. Sie nahm ihre Hände wieder weg als es aufhörte zu glühen „Im Normalfall hilft das…“ sagte sie etwas außer Atem, hatte ihr das doch sehr viel Magie gekostet. „Danke Wendy, hoffen wir das es funktionier...“ bedankte sich Natsu und versuchte zu lächeln was sehr gequält war. Verständnisvoll, das die beiden nun schlafen gehen wollen, verabschieden sich die Mädchen von den beiden „Gute Nacht!“ war noch von ihnen zu hören bevor sie im Dunkeln der Nacht verschwanden. Gray und Natsu gingen schlafen sie hatten nicht bemerkt das diese in Schwarzgehüllte Person vor ihren Haus gestanden hatte. Er grinste und ein „Tz...“ war von ihm zu hören „Dumme Naive Kinder..“ lachte er vor sich hin und ging. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)