Nightmares for Natsu von Devils_Sweets (GrayxNatsu) ================================================================================ Prolog: So bekam er es mit -------------------------- „Was wohl mit ihm los ist?“ fragt Mirajane in die Runde als sie sich zu dem Trupp von 7 Leuten, die aus Lucy, Erza, Gray, Wendy, Charle, Lisanna und Elfmann bestand, dazu setzte, natürlich wussten alle von wem sie sprach. Nämlich von Natsu der nicht am Tisch saß noch in der Gilde anwesend war. Seit 2 Tagen kam der Feuer Dragon-Slayer nicht mehr, einen Auftrag hatte er auch nicht angenommen. Happy schien auch vom Erdboden verschluckt worden zu sein, denn dieser ließ sich auch nicht mehr blicken in der Gilde. So langsam machten sich alle Sorgen den das passte nicht zum Bild von Natsu, das er einfach nicht in die Gilde kam. Lucy seufzte und legte ihren Kopf auf die Tischplatte „Er hätte ja wenigstens eine Nachricht hinterlassen können.“ kam es meckernd von ihr. Keiner sagte dazu etwas. Jeder hing in seinen Gedanken, ob es bei Natsu war oder nicht doch in jedem schien die Besorgnis im Gesicht zustehen. Es war stille in Fairy Tail, eine stille die ungewohnt ist für diese laute Gilde. Doch hielt diese Stille nicht lange an, die Türe wurde aufgeschlagen und eine blaue Katze flog in Richtung Lucy und den anderen. Die Katze scheint völlig fertig mit den Nerven zu sein und schien sichtlich auszusehen als wüsste sie nicht weiter was zu tun wäre. Alle schauten zu der blauen Katze. „Was ist denn los Happy?“ fragte sogleich Lisanna und nahm die blaue Katze in den Arm um ihm beruhigend über den Kopf zu streicheln. Happy fing brüchig an zu reden „Na… Natsu braucht unbedingt Hilfe!“ alle acht schauten schockierend zu Happy. Was war es wobei Natsu unbedingt Hilfe braucht? „Kann jemand bitte mitkommen??“ fragte Happy schon fast unter Tränen, am liebsten würden alle mitgehen aber das wäre unsinnig wenn alle mitkommen würden. Erza schlug vor das einer erst mal hingeht und schaut was mit ihm los sei und danach die anderen holen solle. Gray stand auf und ging zu Happy „Ich komme mit. Ist das in Ordnung für euch?“ fragte er in die Runde, wiederwillig nickten alle. Lisanna löste die Umarmung damit Happy Gray zu Natsu führte. Beide gingen aus der Gilde und in Richtung Natsus Haus, auf den Weg dorthin sagte keiner ein Wort. Nach nicht allzu langer Zeit waren sie endlich angekommen und Happy öffnete die Türe. Gray schaute vorsichtig hinein und war gespannt was ihn erwartete. Zuerst schien alles als wäre es normal die Möbel standen alle noch, keine Verwüstung und sonst keine Gefahr. Sein blick fiel auf Natsu welcher auf der Couch schwer atmend lag und ein schmerzverzerrtes Gesicht aufwies manchmal zuckten seine Gesichtszüge von Schmerzverzerrt zu Angst. Gray schaute zu Happy um zu erfahren was da los ist, dieser Antwortete nur „Das ist schon seit einer Woche so doch seit 2 Tagen hat es sich verschlimmert. Jedes Mal wenn er einschläft fängt er an schwer zu atmen hat immer ein schmerzverzerrtes Gesicht und manchmal Schreit er auf als würde man ihn gerade richtig wehtun oder er bettelt um Hilfe.“ Ein wimmern war von der Couch aus zu hören, Gray machte sich sichtlich sorgen den wie das sich anhört ist das nicht einfach nur ein Albtraum, es ist eine Reihe von Albträumen. Der Eismagier ging zu der Couch auf welchem Natsu lag und setzte sich neben ihm hin, er packte dessen Schulter und schüttelte Natsu etwas um ihn aufzuwecken dabei sagte er etwas lauter dazu „Natsu wach auf!!“. Nach ein paar Mal schütteln wachte Natsu auf und schaute panisch und verängstigt um. Er zitterte am ganzen Leib und schlang seine arme um sich, Gray schockierte dieser Anblick. Schließlich war er es nicht gewohnt Natsu so zu sehen. „Natsu keine Panik, es bin nur ich!“ versuchte er den Dragon-Slayer zu beruhigen doch verfehlte es sein Ziel, denn Natsu schaute schockiert zu Gray und dann zu Happy „Happy hab ich dir nicht gesagt du sollst niemanden herholen! Sie sollen mich nicht so sehen.“ Seine Stimme klang brüchig und verletzt. „A-aber Natsu, was hätte ich sonst tun sollen du warst so fertig. Ich konnte das einfach nicht mehr ansehen!“ sagte Happy den Tränen nahe, er erkannte Natsu nicht mehr wieder diese Träume machten ihn ungemein fertig das konnte selbst ein Blinder sehen. „Natsu es war richtig das Happy zu uns kam! Schau dich doch mal an, du bist wortwörtlich ein Wrack. Du hast tiefe Augenringe, deine Haut ist ganz blass und du scheinst seit Tagen nichts zu essen!“ sagte Gray und schaute sich Natsu währenddessen genauer an. Natsu verschränkte nur die Arme, stand auf um ins Bad zu gehen dabei war von ihm ein „hmpf“ zu hören. Gray stand nun auch auf „Mensch Natsu merkst du nicht das wir dir helfen wollen?!?!“ er ging Natsu hinterher ins Bad, es wäre ihm egal ob sich Natsu auszog und duschen ginge. „Wie wollt ihr mir helfen? Ihr könnt gar nichts tun! Ihr würdet es nicht mal verstehen was ich hier durchmache! »Ach nur ein Albtraum was ist schon dabei eine warme Milch und dann wird’s wieder. « Nein so ist es eben nicht, mich plagen schon seit Tagen diese Träume, ich will schon gar nicht mehr einschlafen! Doch ich bin so Müde das es unaufhaltbar ist. Ich kann nicht mal für eine Sekunde die Augen zu machen ohne diese Bilder in meinem Kopf!!!“ Natsu schnaubte und rang nach Luft. Gray wusste zunächst nicht was er sagen sollte, doch schließlich ging er näher an Natsu heran und nahm ihn in die Arme „Natsu, egal was es ist wir werden diese Albträume besiegen.“ kam es behutsam von ihm und strich sanft über dessen Rücken. Natsu entspannte sich sichtlich und lies sich einfach in Grays Armen fallen, es tat so seltsam gut das jemand ihn in den armen hielt er fühlte sich so seltsam geborgen in seinen Armen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)