Under the knife von LittleDYue ================================================================================ Prolog: Then the heart will die ------------------------------- Then the heart will die I will comonig home to mother´s place to the right of god The loney dark night under the knife I´m standing on the bridge of damned my familiy died under the knife Chi is fallen from my hands ~ Denn das Herz wird sterben Ich werde nach Hause kommen zu Mutters Ort zur Rechten Gottes Die einsame dunkle Nacht unter dem Messer Ich stehe auf der Brücke der Verdammnis meine Familie starb unter dem Messer ~~~~~~~ Er konnte und wollte es nicht mehr verstehen, seit dem sein Vater von einem regnerischen Abend daheim kam, lief die Welt nicht mehr im Reinen. Seine Mutter erschien nie wieder zu Hause. Der 3-Jährige wurde still. Bald daraufhin sprach der Schwarzhaarige kein Wort mehr, verkroch sich in seinem Zimmer und malte Zeichen an die Zimmerwand. Sein Vater konnte sich nicht wirklich um ihn kümmern, da er arbeiten musste. Ein Kindermädchen passte auf ihn auf und erzog den Jungen. Ein Arzt kam jede Woche und unterhielt sich mit dem Erziehungsberechtigten, doch kein Wort gelang an sein Ohr und so musste Kyo im Dunkeln wandern. Er wartete auf eine bestimmte Stunde in seinem Leben, in dem der Junge ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)